Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. September 2008, 15:33

Re: Fable 2

- keine Schlauchlevels, offenere Gegend ohne Ladevorgänge. Einfach größere Map, am besten so offen wie Oblivion/Diablo/Arcanum
- Längere Story (nicht dass man in wenigen Stunden vom Kind zu Opa wird :D)
- wesentlich mehr Items
- etwas düsterer, nicht so kitschig/kindisch.

Dann wärs "Fabelhaft" :D zumindest für mich ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

17

Freitag, 19. September 2008, 15:35

Zitat von »"TigerX"«

- etwas düsterer, nicht so kitschig/kindisch.

Dann wärs "Fabelhaft" :D zumindest für mich ^^

Naja Fable ist für mich schon ein bisschen kitschig xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. September 2008, 15:54

Sag ich doch ^^ dass da oben sind Punkte die ich gerne im Spiel hätte, es ist aber nicht so. Das Game ist noch kindischer geworden wie es aussieht (Trailer usw.) Fröhliche Welt, die Sonne lacht, ein kleiner Köter der mich immer begleitet

Ich will eine Schlacht, Demonen, Geister, Untote, Mörder wo ich gezwungen bin gegen die anzutreten und zu vernichten und viel Gänsehaut ^^

Das wäre nur der eine Punkt, der fast nebensächlich ist. Allerdings ist die Welt von Fable dermaßen eng gewesen, das war nich mehr schön xD komplett linear und zu kurz die Story. Aber spaß hat es dennoch gemacht. Schöne Städte, vielfältig. Diebstahl hat mir immer spaß gemacht oder einbruch usw. war ganz nett ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Freitag, 19. September 2008, 16:01

Zitat von »"TigerX"«

Sag ich doch ^^ dass da oben sind Punkte die ich gerne im Spiel hätte, es ist aber nicht so. Das Game ist noch kindischer geworden wie es aussieht (Trailer usw.) Fröhliche Welt, die Sonne lacht, ein kleiner Köter der mich immer begleitet

Ich will eine Schlacht, Demonen, Geister, Untote, Mörder wo ich gezwungen bin gegen die anzutreten und zu vernichten und viel Gänsehaut ^^

Das wäre nur der eine Punkt, der fast nebensächlich ist. Allerdings ist die Welt von Fable dermaßen eng gewesen, das war nich mehr schön xD komplett linear und zu kurz die Story. Aber spaß hat es dennoch gemacht. Schöne Städte, vielfältig. Diebstahl hat mir immer spaß gemacht oder einbruch usw. war ganz nett ^^

Dann brauchst du nicht Fable sondern

The Witcher, Blood Omen, Soul Reaver, TwoWorld´s etc.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. September 2008, 16:18

Die erste und letzte von dir genannte Games kenn ich, sind allerdings so lala oder gefallen mir persönlihc nicht. Die anderen, da muss ich mich mal umsehen wie die sind.

Also meine lieblings RPG's sind: Arcanum, Fable, NWN, Diablo, neurdings Oblivion TES 4.

Aber hier geht es um Fable 2. Ich nur dass es mehr Umfang bieten kann und sonst wie 1er ist würde mir im Grunde schon langen, der Rest war Wunschdenken.

Wichtiges EDIT: einen moment mal, das worauf ich am meisten hoffe ist wohl dass es für dne PC überhaupt erscheint . Aber da Fable TLC damals auch erschienen ist, wirds wohl F2 hoffentlich auch.

21

Freitag, 19. September 2008, 16:24

nenenene 360 reicht völlig :P

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. September 2008, 17:01

nene, eigl. nich :shock:

wenn man zu hohe erwartungen an einem spiel hat, dann wird man zu 99% immer enttäuscht.
ich beles mich einfach nur ganz spärlich über jedes game und zocks dann mal an. dann wird sich zeigen, was geht und was nich. also ich kaufs mir nich. notfalls reicht ne demo, videothek, beim kumpel zoggn oder wenn nötig auch mal illegal. wenns n gutes game ist, dann wirds auch gekauft. wenn die entwickler sich aber keine mühe geben, dann bin ich nich bereit 50 € auszugeben.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. November 2008, 21:28

Meine Meinung:

Habe jetzt schon viele Ingame Video bei GIGA usw. gesehen und was ich gesehen habe hat mich eigentlich ziemlich enttäuscht. Es sind tatsächlich sogut wie Schlauchlevel ohne offene Areale vorhanden, es gibt sehr wenig Zauber für ein RPG, die Steuerung und Bewegung des Charakters sieht für Next-Gen Zeiten lächerlich aus (die Figur rutscht über den Boden).

Das einzig gute ist das Gut&Böse System und die netten Extras wie mit dem Hund spielen, Häuser kaufen etc.

ICH, würde es mir persönlich nicht zulegen.

Außerdem eine kleine News zu Fable 2:

Zitat

Besitzer des Spiels "Fable 2", die bereits all ihre Ziele erreicht haben, können sich nun auf nächste Woche freuen, denn in einem offiziellen Blog wurde nun von Entwickler Lionhead eine "große Ankündigung" gemacht.

Um was genau es sich bei dieser "Ankündigung" handelt ist allerdings noch unklar. Manche vermuten einen Patch für den Koop-Modus, andere hoffen auf neuen Content im Singleplayer-Modus. Auch von Lionhead selbst gibt es im Moment nur kryptische Rätsel und keine klaren Aussagen:

„Wir haben einige gute Neuigkeiten für alle 'Fable 2'-Fans nächste Woche, vielleicht sollte ich sogar sagen, es handelt sich um eine große Ankündigung? Natürlich sollte ich sagen, dass es eine große Ankündigung in Bezug auf 'Fable 2' ist… nächste Woche!“

Quelle

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Freitag, 14. November 2008, 18:47

Dann bin ich ja mal gespannt.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:30

Habe es jetzt auch schon selber gespielt... Ist kein richtiges Rollenspiel wie ich finde, hat sehr viel Schnick Schnack drumrum. Für mich ist es ein gutes Abenteuerspiel.

Außerdem kommt jetzt bald der erste Patch für Xbox360, der soll folgende Inhalten beinhalten [ :x ]

Zitat

Details zum Patch:

Held der Fertigkeit - man kann während dieser Quest in Bloodstone nun nicht mehr hängen bleiben.

Rette Charlie/Rette mein Baby - nach der Rettung von Charlie kann man wieder mit Gegenständen interagieren.

Kiste in Gildenhöhle - behebt den Bug das man nicht alle Items erhält die man durch Limited Edition und Webgames freigeschaltet hat. Behebt den Bug auch rückwirckend.

Das Ritual/Mönchsquest - der Bug, das der Abt in Oakfield nicht mehr reagiert, wenn man die Stadt während der Cutscene verlässt wurde behoben und behebt den Bug auch rückwirkend in Savegames bei denen er schon aufgetreten ist.

Der Möbelladen - in Bowerstone wird nun immer etwas zu verkaufen haben.

T.O.B.I./Ärger in Bloodstone - während dieser Quest in Bloodstone kann man nun nicht mehr hängen bleiben.

Dein Kind - wird nun nicht mehr Ziel eines Attentäterauftrags sein.

Der Zackenturm (Teil 2) - der Schiffskapitän sollte nun wieder ansprechbar sein.

Ein fester Termin für den Patch steht noch nicht Fest.

Quelle

26

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:12

Fable 2 ist einfach vooooooll coooool! Wundere mich, warum ich es mir nicht früher zugelegt habe. Hab jetzt auch vor das Addon zu downloaden, aber ich brauche Geld :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:18

Kuul, auf welcher Konsole hast du des gespielt? Was gibts im Addon? bzw. was bringt der? ich will Fable 2 auch haben.

Was ich noch fragen wollte ist was der unterschied zwischen limited edition und der normalen ist?

28

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:00

Das Addon ist glaube ich so eine Insel die dazu kommt. Und auf dieser Insel gibts dann voll die geile Rüstung und ein paar Quests denke ich mal. Das ganze kostet dann 800 XBL-Points (ca. 10 Euro).

Bei der Limited Edition ist noch eine Bonus DVD mit Making-Of's und XBL-Bonus wie "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus "Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert" (VON HALO DIE RÜSSI UND DAS ENERGIE SCHWERT!!!!!!!! :lol: :lol: ).

Hast du eine 360?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:20

achso, hmm ich habe bei ebay mal geschaut da wurde eine limited edition bissl teurer als die normale verkauft original und neu. Das Addon hört sich zwar gut an aber ich weiß nicht ob ich es kaufen würde....

Jo ich habe eine 360 y?

30

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:52

Zitat von »"Grizzly"«

Jo ich habe eine 360 y?

Wegen XBL! Hast du? Wenn ja, wie ist dein Gamertag??