Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

121

Samstag, 26. April 2008, 11:14

Re: GTA IV

Ich habe es gesagt ;) Denn mit einer Maus kässt es sich wesentlich besser zielen als mit einem Joystick! Flugzeuge fliegen, Autos fahren, rennen alà Jump&Run Games all das für Konsolen, aber Strategie Spiele + Egoshooter all das für den PC :) Ich hätte mir selber eine Konsole allein wegen GTA geholt aber nicht für einen Preis von über 200 Macken.

Gutes Vid ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

122

Samstag, 26. April 2008, 11:59

Mein Freund hat sich gestern nur wegen GTA 4 ne PS3 geholt^^
Naja und Skate. hat er sich auch noch zum Spaß mitgekauft :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:59

lol GTA Bier!

Hier kommt
Pißwasser

Zum Namen will ich mich nicht äußern :smt005

Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

125

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:43

Jo des kommt auch im Spiel vor!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

126

Freitag, 2. Mai 2008, 16:35

[url=http://www.winfuture.de/news,39176.html]GTA IV: Xbox-Version verkauft sich doppelt so häufig[/url]

Hm ich denke darüber nach den Thread in Konsole reinzuschmeißen solange das Game noch nicht mal für den PC angekündigt wurde.
Laut Gameratings:
MOST POPULAR:
Grand Theft Auto IV X360 98.7%
Grand Theft Auto IV PS3 99.6%

RECENT TOP GAMES:
Grand Theft Auto IV PS3 99.6%
Grand Theft Auto IV X360 98.7%

127

Freitag, 2. Mai 2008, 18:16

Häh was soll die scheiße?!?!?! Erst machen die nicht genug GTA 4 BluRay für die PS3 und dann sagen die, dass mehr GTA 4 360 DVDs verkauft wurden?!?!?! Ja nee, wie soll man sich die Spiele für die PS3 kaufen wenn die überall aufverkauft sind weil die nicht genug für die PS3 gemacht haben, für die 360 aber schon!!!!!!!!!!!!???????? Spielegrotte, Amazon und so schreiben, dass die erst am Montag die neuen Lieferungen für PS3 bekommen!!!

DER GRÖßTE SCHEIß DEN ICH JE IM GAMEBUISS GEHÖRT HABE!!!!!!!!

128

Freitag, 9. Mai 2008, 19:54

Erste Hinweise zu GTA V?

Zitat

Die Gerüchteküche brodelt! Ein "GTA"-Fan will auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers gefunden haben.

Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird von Fans als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Könnte San Andreas wirklich der Austragungsort des nächsten "GTA"-Ablegers werden? Weißt die namentliche Erwähnung von Niko auf dem Flugticket vielleicht sogar darauf hin, dass wir noch einmal in die Haut des Europäers schlüpfen dürfen?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

129

Montag, 12. Mai 2008, 21:34

ich denke mir alles ist offen.... Wie wir wissen spielte GTAIII auch auf Liberty City! Und die Stadt wurde neu gestaltet bei GTAIV, desahlb ist alles möglich.... könnte aber auch ein Fake sein!

130

Montag, 12. Mai 2008, 23:48

Ein Fake von Rockstar Games selbst?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

131

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:15

Die wollen einfach wieder in die Medien kommen und verbreiten Gerüchte :D

132

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:04

Ja klar!^^
Ich glaube damit ist des mit dem Erweiterungen only for 360er gemeint. Aber eine ganze Welt zum upgraden :o
Naja, vielleicht echt GTA 5

Ey des sieht echt wie im Spiel aus: :shock: :lol:
GTA IV on Saturday Night Live

EDIT:

Ich hab gerade gesehen, dass nicht nur die PS3 Probleme mit GTA 4 hat, sondern auch die 360! Rockstar G schämt euch!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:07

..Geil wirklich wie aus dem Game xD auch die Grafik nachgemacht zb. die Hände (in nem Klumpen) nicht mit Fingerdetails xD und der Akzent hammer!! :D

[url=http://www.winfuture.de/news,39431.html]Grand Theft Auto IV kommt ins Guiness-Rekordbuch[/url]

Zitat

Nachdem Rockstar und Take-Two bereits melden konnten, dass Grand Theft Auto IV ihnen innerhalb von nur einer Woche Einnahmen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar bescherte, werden die Verkaufsrekorde nun auch vom Verlag des Guiness-Buchs der Weltrekorde honoriert.

Wie der Verlag mitteilte, hat GTA IV einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts aufgestellt. Den Angaben zufolge wurden an nur einem Tag rund 310 Millionen US-Dollar umgesetzt, in einer Woche waren es 500 Millionen.

Damit verdrängt GTA IV den bisherigen Rekordhalter - das Buch "Harry Potter & The Deathly Hallows" von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling. Das Buch hatte innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung rund 220 Millionen US-Dollar eingebracht.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:14

ist ja mal heftig. schneller verkauf als harry potter. lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

135

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:27