Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

106

Samstag, 19. April 2008, 22:29

Re: GTA IV

Nee Nee das war nicht so gemeint :D GTA4 wird ja noch einiger Maßen verschont immerhin kommt es schon unter T2 raus, doch sobald T2 EA gehört kann man in den zukünftigen GTA Titel den Typischen Marktverhalten von EA wie in allen anderen Titeln erwarten (schlimmsten Falls), wie die BF reihe und und und. Es war halt so eine negative Prognose von mir falls EA tatsächlich schafft T2 (einschließlich GTA also) in die Hände zu bekommen. EA machte es auf dem PC so da nun auf den Konsolen ebenfalls die Möglichkeit auf Download für Zusatzinhalte gibt wird EA das garantiert ausnutzen und GTA in einen Goldesel verwandeln...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

107

Dienstag, 22. April 2008, 20:42

Mehrere Quellen berichten, dass die XBox 360-Version von GTA IV bereits von amazon.de versendet wurde. Fake?

108

Mittwoch, 23. April 2008, 13:46

SPOILER GTA IV Intro + Gameplay SPOILER
SPOILER GTA Gameplay 2 SPOILER
SPOILER GTA Gameplay 3 SPOILER
Diese Videos sind keine Fakes!!

EDIT: Manche Videos werden von Moderatoren gelöscht, es kann also sein, dass manche Videos nicht ereichbar sind!

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 23. April 2008, 16:07

shice! das video wurde gelöscht! wer hat sichs schon angeguckt???

110

Mittwoch, 23. April 2008, 16:12

Lol ja habe ich gerade editiert^^
Also ich glaube, diese Videos kommen von Verkäufern (wie zb. SpieleGrotte) weil Verkäufer GTA 4 schon längst haben, jedoch nicht verschicken dürfen!

EDIT:
Rockstar bezüglich der GTA IV Videos:

Zitat

Wir wissen von dem Video und demjenigen, der es veröffentlicht hat, und wir werden uns darum kümmern. Schade, dass solche Dinge kurz vor dem Release geschehen, vor allem, wenn die Leute einen besseren ersten Eindruck verdienen.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 24. April 2008, 13:41

habs mir angeguckt, also die autophysic ist recht nice, nur halt ja das video hatte schlechte quali aber mal schaun ne!

112

Donnerstag, 24. April 2008, 15:05

Ja! Am Montag kommen offizielle GTA4 Gameplay Videos von Rockstar Games!! YEAAAH!!!!
GTA IV die Musik, mit dem Theme von GTA IV

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 24. April 2008, 19:45

GTAIV Leaked Gameplay Vids, schaut sie an solange sie Rockstar an youtube nicht zum enfernen anfordert ;)

GTAIV Gameplay
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 24. April 2008, 20:58

NICE! Habs mir angeguckt, genau wie ichs mir vorgestellt habe... aber die Steuerung der Fahrzeuge sieht schwer aus, oder fährt einfach nur n noob^^

115

Freitag, 25. April 2008, 07:46

Zitat von »"TigerX"«

GTAIV Leaked Gameplay Vids, schaut sie an solange sie Rockstar an youtube nicht zum enfernen anfordert ;)

Ja ich hab doch schon welche gepostet!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

116

Freitag, 25. April 2008, 09:46

Wo? 404 Fehler bei amazon und sonst hast ja nur gesagt dass welche kommen..

117

Freitag, 25. April 2008, 20:40

Dann scroll mal weiter hoch!

Zitat von »"Profiskata2008"«

SPOILER GTA IV Intro + Gameplay SPOILER
SPOILER GTA Gameplay 2 SPOILER
SPOILER GTA Gameplay 3 SPOILER
Diese Videos sind keine Fakes!!

EDIT: Manche Videos werden von Moderatoren gelöscht, es kann also sein, dass manche Videos nicht ereichbar sind!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

118

Freitag, 25. April 2008, 20:52

Kenn jetzt schon GTA gameplay auswendig^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

119

Samstag, 26. April 2008, 10:04

Was die PC Version angeht, steht immer noch nichts fest. Es wurde nicht angekündigt. So Gamestar.de

Evnlt. verdient T2/Rockstar mehr daran wenn das Game nur auf Konsolen erscheint (wenn man an die Raubkopierer) denkt.

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,641492/Bildergalerie/Kurz_vor_dem_Start_Spektakulaere_Screenshots_zu_GTA_IV/&menu=browser&mode=article&image_id=812606&article_id=641492&page=1]Neue Screenshots kurz vor dem Release[/url]

120

Samstag, 26. April 2008, 10:11

Offizielles GamePlayVideo von IGN

Konsolenexklusiv :smt023 Tiger oder Grizzly (kp mehr wer es gesagt hat) wenn ihr schon sagt: "Ego Shooter sind eigentlich nichts für Konsolen!" dann lasst uns doch wenigstens Action-Jump&Run-Rennspiele like GTA IV :D