Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

91

Sonntag, 16. März 2008, 21:29

Re: GTA IV

Jo die Xkze ist wirklich günstig zurzeit. Dennoch, ich will GTA4 aufm PC, Fraps reinhauen und abgehts mit den Stunts. Will wieder die alten Crystal Zeiten zurück :D Ihr wisst was ich meine.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

92

Sonntag, 16. März 2008, 21:32

Nee ich glaube du musst bei ArmA bleiben. Stunts wird es in GTA IV nicht geben (oder nicht viele). Es ist sooo realistisch und so schwer zu steuern hab ich gelesen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

93

Sonntag, 16. März 2008, 21:35

lol in der realität gehen stunts genauso, Ich muss ja nicht wie in GT SA von Dächern springen aber sowas wie The Chase wäre möglich. Auch wenns schwer zu steuern ist heißt es nicht das es unmöglich ist zu steuern. GTA SA ist im vergleich zu GTA2 auh schwerer zu steuern. Neue Generation von GTA immer schwerer aber niemals unmöglich.

Ne Story, eine Verfolgungsjagt = Fun.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

94

Sonntag, 16. März 2008, 21:55

jo denk mal auch, dass da einiges geht, irgendwelche motorrad stunts werden immer gehen. oder noch besser-> motocross
brauchen ja nur n paar sprungschanzen sein. und dann gehts los.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

95

Montag, 17. März 2008, 18:19

Ich hab doch gesagt die haben GTA IV für Oktober angekündigt. Perfekte Zeiten. Bei perfektem Regenwetter spielt es sich am besten^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

96

Freitag, 28. März 2008, 11:30

Finale Trailer ist Online!!

GTA 4 mit eigenem Online-"Social Club"

Zitat

Rockstar Games kündigt soziales Netzwerk für Spieler von Grand Theft Auto 4 an

Nicht-Spieler müssen leider draußen bleiben: Take 2 eröffnet im Internet den Rockstar Social Club. Der virtuelle Verein bietet vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten, Wettbewerbe und Ranglisten. Erstes Spiel, für dessen Fangemeinde er seine Pforten öffnet: GTA 4 - für das die Entwickler gerade eben den angeblich letzten Trailer vor Release veröffentlicht haben.

97

Freitag, 28. März 2008, 13:35

Jo ich weiß scho, ich hab gestern auf die Sekunde genau um 23 Uhr als der Trailer kam, geguckt!
GEILE ENGINE MAN!!!

Hier der Trailer mit deutschem Untertitel

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

98

Freitag, 28. März 2008, 14:27

Nicht schlecht, die Physic engine gefällt mir!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

99

Freitag, 28. März 2008, 18:13

geiles game, ich sag nur goty
das wird so hammer. gta waren einfach alle teile geil, manche mehr, manche weniger, aber geil waren sie alle. 8)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

100

Freitag, 28. März 2008, 23:23

Traileranalyse!!!!
Leider english aber naja.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

102

Sonntag, 13. April 2008, 16:10

Angebliches GTAIV Intro:
GTAIV Leaked Intro

103

Samstag, 19. April 2008, 21:57

Diese Nachricht hat mich heute zu tiefst enttäuscht:
"Es wird kein Splitscreen in GTA IV geben. Es soll technisch nicht möglich sein."
Aber naja, Saints Row 2 hat bestimmt einen!

Nur zur Info: GTA IV IST GOLD, ALLE ENTWICKLUNGEN FERTIG!!!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

104

Samstag, 19. April 2008, 22:18

Jap ein Problem gibt es noch, EA will T2 übernehmen und zwar feindlich! Die bieten 2Mrd. an die Aktionäre.. Also um es kurz zu sagen wenn EA dies schafft können wir GTA in die Tonne schmeißen denn dann kommen Jährlich releaste GTA Titel mit Boosterpacks (Autos + Waffen mit € kaufbar..) usw.usf.

Hier der TV Trailer

105

Samstag, 19. April 2008, 22:24

Häh? Also das EA seine Hände da mit im Spiel haben will weiß ja jeder, aber ich hätte nur gedacht, dass GTA IV dann nur verschoben wird und nicht das man sich den größten Teil der Inhalte downloaden muss. Ist ja brutal!