Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

77

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:14

Re: GTA IV

Neue Infos:

Zitat

- Büsche, Hydranten, Müllcontainer und Parkbänke können mit dem Auto kaputtgefahren werden.

- Wird Niko von einer Kugel getroffen spritzt Blut an die Kamera; ausserdem hat er genau dort, wo die Kugel eingeschlagen ist, eine blutige Wunde.

- In einer Szene war Niko beim Segeln zu sehen, zu der Zeit haben ihn Jogger am Land überholt.

- Es ist fast unmöglich 2 Polizeiwagen und einem Helikopter zu entkommen.

- Die Handgranaten lassen sich noch präziser werfen.

- Schwimmt man durch das 10 Grad kalte Wasser, wird kein Boot anhalten um Niko zu helfen.

- Es ist sehr schwer Jacob's Gemurmel zu verstehen.

Quelle

78

Samstag, 1. März 2008, 22:36

Noch mehr neue Infos:

Zitat

- Ein Gerücht ist, dass Niko Bellic durch einen guten Fahrer beim Rockstars Fahrservice inspiriert wurde.
- Wenn Autos zu viel Schaden bekommen, kann das Motor dabei kaputt gehen, und du musst dann zu Fuß entkommen und einen neuen Wagen finden.
- Durch drücken der Oben-Taste beim D-Pad aktiviert man das Handy, in dem du auf die SMS-Nachrichten, einen Organisier, eine Kamera, eine Buddy-Liste und die Multiplayer-Modus Zugriff hast.
- Das erweiterte Modell des Handys, mit dem integrierten MP3-Player (inklusive Radio), wird erst später im Spiel hinzugefügt werden.
- Rettungsfahrzeuge fahren in Echtzeit von der Feuerwehrwache zum Unfallort.
- Das Anrufen bei der Polizei kann ein guter Trick sein, falls man einen Polizeiwagen für eine Mission braucht.
- Die Stadtteile sind am Anfang durch eine Terror-Gefahr abgesperrt.
- Niko verbrachte Zeit im Gefängnis.
- Alle Frauen lieben Niko Bellic. Freundinnen werden wieder eine große Rolle im Spiel spielen.
- Es gibt keine unsichtbaren Rampen, Stellen etc. mehr.
- Dan Houser sagte, dass er es liebt, Granaten aus dem Fenster von Autos zu werfen. Im Multiplayer-Modus hat er mal alle Mitspieler mit Granaten in die Luft gejagt.
- Man kann eine Verhaftung widerstehen, indem man die Taste A bzw. X drückt, man bekommt jedoch dann einen zusätzlichen Stern.
- Wenn man mit dem San Andreas Mehrspieler-Modus zufrieden ist, wird es in GTA IV genauso sein.
- Beim ersten Blick auf die Karte von Liberty City sah es so groß wie der ganze Staat New York aus.

Quelle
Scans

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

79

Samstag, 1. März 2008, 23:12

Jeah thx für die info Flut ;) wie gewohnt findet man hier all die neuen kleinen aber feinen Details 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

80

Samstag, 8. März 2008, 16:36

GTA 4 - Radiosender - schonmal reinhören !

Vladivostok mein Sender Ganz im Niko Bellik Style 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

81

Samstag, 8. März 2008, 20:19

Hab ich auch erst gelesen. Ich schalte glaube ich keinen Radiosender ein sondern hör meine eigene Mukke auf der Festplatte!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

82

Samstag, 8. März 2008, 20:51

Jap so zockte ich auch in GTA3 usw. doch manchmal ist es blöd da die Atmosphäre dadurch schwächelt wie z.B. in Vice City ist es einfach so dass die Songs im Radio dazu perfect passen. Hip Hop / Dance Music (electro usw) sind total fehl am Platz.

83

Samstag, 8. März 2008, 21:25

Ich finde es sollte so wie in Saints Row gehen. Man kann sich im Spiel von seinem virtuellen Geld Lieder aus einem Laden kaufen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

84

Sonntag, 9. März 2008, 18:20

Wiedr paar neue GTA4 Trailer

85

Samstag, 15. März 2008, 09:48

Hier mal neue (und erste) News zum Multiplayer.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

86

Sonntag, 16. März 2008, 20:20

Ich glaub ich kauf mir den 4er auch!
Dauert aber noch bis Oktober^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

87

Sonntag, 16. März 2008, 20:34

Haha, bist du lustig :lol: Nicht "Ich glaub" sondern "Ich hol mir auf jeden Fall" :D

Neue Infos:

Zitat

- Wenn das Wetter umschlägt, ändert sich die gesamte Farbgebung.
- Durchpflügen Sie das Hafenbecken mit dem Boot, spritzt immer wieder Wasser gegen die virtuelle Kamera.
- Zur Physik: Ein Gegner steht auf einem kleinen Balkon. Sobald Ihre Kugeln den Bösewicht treffen, gerät er ins Straucheln. Doch er fällt nicht vom Balkon, sondern hält sich mit einer Hand am Geländer fest und baumelt hilflos umher – das rettet ihn zwar nicht, sieht aber sehr echt aus. Es kann auch sein, dass er keinen Halt findet und fällt sofort herunter oder er ergreift das Geländer mit beiden Händen.
- Befinden sich weitere schutzbietende Objekte in Reichweite, hechtet Ihre Spielfigur auf Knopfdruck elegant dorthin.
- Die US-amerikanischen Muscle-Cars sind zwar schnell, dafür aber auch schwer auf der Strasse zu halten.
- Der Unterschied zwischen front- und heckgetriebenen Fahrzeugen macht sich wie im richtigen Leben in GTA IV stark bemerkbar.
- Das Fahrverhalten der Motorräder ist nahezu identisch zum Vorgänger.
- Die Steuerung der Boote bereitet keine Probleme.
- Sobald der Fahrzeug Schaden nimmt, verschlechtert sich das Handling. Dann verzieht der Wagen oder bremst ungleichmäßig.
- Erstmals ist es möglich, aus dem fahrenden Auto gezielt zu ballern. Später im Verlauf des Spiels, kann man während der Fahrt präzise Treffer machen.
- Die Jamaikaner etwa quatschen Niko im heftigsten Slang voll, während der Russe eher derbe Umgangsformen pflegt.
- Jeder der Charaktere besitzt einen eigenen Sprachstil, Charme und eine eigene Körpersprache.
- Der Latino Manny Escuela besticht mit seinem selbstbewussten Auftreten.
- Selbst weniger wichtige Spielfiguren haben einen hohen Wiedererkennungswert.
- Im Laufe des Spiels verändern sich auch Bellic’ Charakterzüge.
- In den Unterhaltungen mit Ihren „Geschäftspartnern“ erfahren Sie viel über das Gangster-Leben in Liberty City.
- Vom Motorrad aus lassen sich lästige Gegner besonders gut ausschalten.
- Lagerhallen bieten genügend Möglichkeiten zum klettern.
- Wenn die Polizisten mal schneller sind, geht es in Handschellen zur Polizeistation.
- Niko Bellic ist eigentlich ein Einzelgänger. Doch in einigen Missionen ist Teamwork gefordert.

Quelle

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

88

Sonntag, 16. März 2008, 21:00

WoW coole News. Man damn, wenn die wieder ein halbes Jahr warten um GTA4 auf den Rechner zu portieren -.- Das Teil ist noch nicht mal für den Rechner angekündigt. Aaaah Crystal wartet.........

89

Sonntag, 16. März 2008, 21:22

Es wird so geil man. Vor allem hab ich schon jetzt ne PS3-Lan Party mit Kumpels geplant! :D Yeah des wird so geil!!!!! Noch 43 Tage!!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

90

Sonntag, 16. März 2008, 21:23

ich denk mal ich werd mir ne xkze kaufen, da sie ja nur noch 200 kostet. dzu noch n schlechten lappi und dann bin ich erstmal wieda gut versorgt.
obwohl, n guter pc wär auch nich schlecht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung