Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

46

Montag, 28. Januar 2008, 19:09

Re: GTA IV

jo, sieht echt intressant aus, aber ob das wirklich so in gta rübergebracht wird?
und irgendwie siehts noch komisch aus, wenn sich die typen an nen heli oder lkw hängen, erstmal zieht er nicht den anderen arb nach, und dann wackelt er soch richtig dummymäßig.
ich lass mich überraschen.
übrigens lese ich mir deine infos nicht durch :smt002
so nach dem motto, was ich nicht sehe glaub ich nicht.
bei einigermaßen glaubwürdigen videos kann ich mir dann meinen teil wenigstens denken.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

47

Montag, 28. Januar 2008, 19:15

Ist doch realistisch wenn die sich nicht halten können und dann runterfallen! Des mit dem runterfallen haben die vielleicht nur so gezeigt wie des ausschaut.
Des mit der Leiter finde ich cool.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

48

Montag, 28. Januar 2008, 19:17

Das heißt eigentlich noch lange nicht dass es direkt in ein Game intergriert werden wird. Vllt. ist es nur eine Werbevideo für deren Motioncapturing, z.B: für ArmA 2 gibts sowas auch: hier ob es auch ins Game kommt ist ne andere Frage.

Zitat

Die Autos in GTA IV verschwinden zwar trotzdem wenn man weg ist, aber diesmal kann man sich auch ruhig weiter enfernen, aufgrund der Power der Konsolen.
Schade eigentlich, ich hasse das man dreht sich kurz um und wieder zurück und plötzlich steht ein 5-Tonner vor dir.. Autauchen und verschwinden kann schon nerven. Vorallem wenn man einem Auto die reifen zerschießt dieses dann versucht abzuhauen und man es mit nem Bike verfolgt und schaut was der so auf dem weg alles wegplättet, dann stürtzt man einmal und der Kerl ist weg :D

EDIT: Link Korrektur...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

49

Montag, 28. Januar 2008, 19:28

Zitat von »"TigerX"«

Das heißt eigentlich noch lange nicht dass es direkt in ein Game intergriert werden wird. Vllt. ist es nur eine Werbevideo für deren Motioncapturing, z.B: für ArmA 2 gibts sowas auch: hier ob es auch ins Game kommt ist ne andere Frage.

Ich glaub du hast des falsche Video!

Achja es schaut aber nach GTA IV aus, denn im GTA Trailer hat man gesehen wie der runterspringt und sich dann abrollt und das war bei dem Engine Video genau das gleiche.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

50

Montag, 28. Januar 2008, 19:39

Zitat von »"Profiskata2008"«

Ist doch realistisch wenn die sich nicht halten können und dann runterfallen! Des mit dem runterfallen haben die vielleicht nur so gezeigt wie des ausschaut.

naja, ich meine nur, dass der nicht mit der 2ten hand zugreift.

51

Montag, 28. Januar 2008, 19:55

Wenn dus genau anguckst, siehst du das er versucht sich mit seiner 2. Hand fest zu halten aber er hat nicht die Kraft dazu und fällt runter!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

52

Montag, 28. Januar 2008, 20:27

Stimmt war das falsche Video.. hier das richtige Danke für den Hinweis :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

53

Montag, 28. Januar 2008, 21:58

Cool ich hab nur kp wie's bei OPF ist weil ichs noch nie gespielt hab.

Naja, jetzt ist Schluss mit Off-Topic jetzt gehts wieder zu GTA IV :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

54

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:20

Paar neue Screens zu GTA4

Q

Q

55

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:21

Die ersten Pics wollte ich auch zuerst posten aber die waren so klein! Ich hätte auf größere gewartet.

Die Licht-Effekte und diese Auto-Speed-Effekte sehen Hammer aus!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

56

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:27

das 6. sieht übelst aus.
so mit dem auto und draussen der nico im regen. cool.

57

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:32

Zitat

"What we've seen happen over the last couple of years is that a new standard for combat mechanics has emerged for third person videogames, regardless of genre. Whether it's an action adventure game like Uncharted: Drake's Fortune, a straight-up shooter like Gears of War or an open-world title like GTA IV, certain things are expected – smooth, accurate control for targeting, intuitive cover mechanics and non-restrictive agility. GTA IV checks off all those boxes, and while going hands-on will be the most important test, it's clear from our latest – extensive – eyes on, that Rockstar North is on the right track."

Unter anderem wird dort erwähnt das es auch möglich ist aus dem Auto Granaten zu werfen und nicht nur zu schießen

IGN Preview

Wer English kann ist im Vorteil ;)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

58

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:46

ööh, wo steht da was von handgranaten?
ich sehe nur was von neuer deckungsmechanik/animation und dass man gespannt auf rockstars gta titel schauen muss.

59

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:47

In den ganzen Preview auf des ich verlinkt hab steht des. ;)

60

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:25

Geiles Pic^^
Gesichtet wurde dies zu erst in Brooklyn(Brooker in GTA IV), in dem Stadtteil wo Niko wohnen wird:
[attachment=0]<!-- ia0 -->datei_1201725645.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]