Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

31

Montag, 14. Januar 2008, 21:32

Re: GTA IV

GTA4 Nur für erwachsene Fans?

Mir wärs ja wurscht :P aber nur so zur Info.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:35

Re: GTA IV

Ich glaube es ja nicht :D GTA4 erscheint an meinem Geburtstag xD yo Crystal & GTA.. war ja klar doch leider nur für die XBOX + PS3

Zitat

Rockstar Games kündigte an, dass GTA IV am 29. April 2008 zeitgleich für PS3 und Xbox 360 erscheint.
Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

33

Freitag, 25. Januar 2008, 17:25

Re: GTA IV

Zitat

In letzter Zeit befinden wir uns in einem Pradies für Newsposter, denn den ganzen Tag gibt es etwas neues zu berichten. So gibt es auch News von MTV.com:

Zitat:
- Die Playstation 3 Version ist identisch zur Xbox 360 Versions des Spieles.
- Es gab keine Probleme beim Entwickeln von GTA IV, aber Herausforderungen die man bestehen wollte.
- Uns wurde immernoch sehr viel von Grand Theft Auto IV nicht gezeigt.
- Eine weitere Panne wie bei 'Hot Coffee' wird es nicht geben, aber an einigen Stellen des Spieles wird es romantisch zugehen.
- Standart Cheats wie "Alle Waffen" sind vorhanden.
- Die Gamer werden GTA IV lange, sogar sehr lange spielen verspricht uns Rockstar.


Zitat:
-Wenn es gespeichert wird, rotiert oben links das Speichersymbol.
-Innerhalb längerer Missionen werden Checkpunkte angelegt.
-Wenn man einen Feind anvisiert erhält man rund um das Fadenkreuz .herum eine Anzeige der Lebensenergie des Feindes.
-Auf den Straßen ist deutlich mehr los, es gibt sogar immer wieder dicke Staus.
-Treppen werden tatsächlich als Stufen benutzt und nicht einfach überflogen.
-Reifen sind individuell zerschießbar, was sofortige Reaktionen auf die Fahrphysik hat.


Bei IGN.com gibt es noch einen weiteren Artikel zu der Physik Engine "Euphoria" die in GTA IV verwendet wird. So werden Bewegungsabläufe wie Laufen und Springen ganz natürlich, und sehr Realitätsnah dargestellt. Folgt unseren Links um den Bericht zu lesen, Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Wir möchten übrigens noch sagen das in den nächsten Tagen eine News kommt die alle Neugkeiten der letzten Tage umfasst. So könnt ihr dann alles in Ruhe nachlesen.


Zitat

Eine Flut von Previews kam gestern Abend (genau um 18:30) on! IGN, CVG, PlanetGTA, Kikizo, Team XBox, Games Radar, Videogamer, GameSpy und Gametrailers - alle veröffentlichten ihre Previews aufeinmal. Es waren aber nicht alle. Auch Yahoo, MTV, Gameinformer, 1UP, Totalvideogames, Gamepro, Next-Gen.biz, UGO und Gameplayer haben ihre Previews veröffentlicht (einfach unsere Links benutzen). Insgesamt kommen wir auf 19 Stück! Auch wir haben eine Exklusive Vorschau für Euch! (folgt unseren Links). Ebenfalls für euch, haben wir die GTA IV Abteilung geupdatet. So könnt ihr Euch über die Missionen und Screenshots freuen. Das ist aber nicht alles! Wir werden heute die restlichen Infos übersetzen, die wir nach und nach in diesem News veröffentlichen werden, also - stay tuned!

Zitat:- Teure Autos haben ein besseres GPS als billige. In den neuen Autos wird die Navigation sprechen.
- Einer der neuen Radiosender heißt IF99.
- Liberty City hat einen Flughafen namens Francis International Airport (genau der gleiche Name wie in GTA III). Der Airport ist dem JFK Flughafen ähnlich, und liegt im Osten der Stadt.
- Die Tage sind jetzt ein wenig länger. So dauert eine Stunde 2 Minuten.
- Es gibt keine 4 Jahreszeiten, und es wird keinen Schnee geben.
- Lastwagen können ihre Ladung verlieren
- Der Notruf kann gewählt werden
- Jedes Cop Auto in Liberty City hat einen kleinen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.

Zitat:- Bald wird Rockstar auch Bilder von der PS3 Version veröffentlichen. Die PS3 soll jetzt auf dem gleichen Stand sein wie die Xbox 360.
- Die Playstation 3 war eine der Hauptgründe für die Verschiebung.
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es früher noch 'Whiz' hieß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Ein blauer und roter Suchradius umgibt auf der Karte den Punkt, wo das Verbrechen stattfand und Nikos letzter bekannter Aufenthaltsorts war.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.

Zitat:- Es gibt einen Ort der so ähnlich aussieht wie die Villa von Salvatore Leone. An dieser Stelle wurde aber auch gesagt das GTA IV nichts von der Story her mit den alten Teilen zutun haben wird.
- Man kann die Freiheitsstatue im Spiel besichtigen.
- Die Redaktuere haben gesehen wie Flugzeuge im Himmel gefolgen sind.
- Wenn Niko in der U-Bahn ist kann er keinen Anruf bekommen.
- Freunde im Spiel zu haben ist genauso wichtig wie die Missionen.
- Fährt man auf einer "Off-Raod" Strecke bleibt Matsch an den Autoreifen hängen.
- In GTA IV wird man viele Gelegenheiten bekommen Freunde zu finden.
- Die Cut-Scenen interagieren jetzt mit dem Gameplay.
- Hot Dogs können gekauft werden.
- Niko kann ein Headset benutzen.
- Um auf den Freeways fahren zu können muss bezahlt werden. Wenn Niko das nicht tut wird er verfolgt.

Zitat:- Bekannte Marken werde parodiert. Aus "Timberland" wird so "Hinterland".
- Niko wird von Cops auf der Straße und in der Luft verfolgt.
- Das Sniper-Gewehr hat mehrere Zoomstufen.
- Niko Bellic kann mit dem Hubschrauber auf Häuserdächern landen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. Januar 2008, 17:35

Re: GTA IV

Das sind mal Neuigkeiten thx! :shock:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

35

Freitag, 25. Januar 2008, 17:55

Re: GTA IV

Ja ich hab mir übrigens gerade GTA IV vorbestellt. Und zwar die AT-Version, die ich hier jeden empfehle. Die At-Version kommt aus Österreich, ist mit deutschem Untertitel (so wie die normale deutsche Version auch) und sie ist UNCUT!!!!


ACHJA soeben neue Bilder zur Limited Edition (welche aber nicht AT ist)

Altes Bild:
[attachment=1]<!-- ia1 -->datei_1201278567.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

Neues Bild:
[attachment=0]<!-- ia0 -->datei_1201278617.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

36

Samstag, 26. Januar 2008, 13:23

Re: GTA IV

oh, gott. diese ganzen infos. ich les sie mir am besten gar nicht alle durch. nicht dass ich dann zu viel von dem spiel erwarte. so wies bei oblivion der fall war.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

37

Samstag, 26. Januar 2008, 13:29

Re: GTA IV

Oblivion war doch geil, was hastn du?^^

Naja wie auch immer
NEUE INFOS :D

Zitat

- Niko kann schwimmen, aber nicht unter Wasser tauchen .
- Das FBI heißt im Spiel FIB.
- Rockstar arbeitet seit November 2004 an dem Spiel.
- Das Liberty City Police Department wird der größte und intelligenteste - dank der stark verbesserten KI - Verteidiger des Gesetzes sein, der je in einem GTA war.
- Polizeiwagen erscheinen auf dem Radar
- Der Spieler kann neue Klammoten für Niko kaufen
- Wenn Niko zum ersten mal in Liberty City kommt, bleibt er bei seinem Cousin in einer heruntergekommenen Gegend von Broker.
- Liberty Tree ist der Name der Tageszeitung von der Stadt, es erschien erstmals in GTA III
- Eine überarbeitete Version von Salvatore Leone's Haus erscheint im Spiel, wir entdeckten es am Ende der Mission "Truck Hustle".
- In Bezug von alten bekannten Gesichtern aus früheren GTAs, sagte Rockstar, dass es "praktisch nichts" wird.
- Das Frachtschiff, mit dem Niko ankam, nennt sich "Platypus", ein anderes Schiff heißt "Octopus" und ist ebenfalls bei den Docks zu sehen.
- Dwayne Ford ist Playboy's X alter Partner und wurde kürzlich aus dem Knast entlassen
- Die Stadt wird sich grundlegend ändern, wenn die Sonne untergeht - mit anderen Passanten und mehr Gefahren auf Straßen.


UND MISSIONS-INFO !!!!SPOILER!!!! wer trotzdem lesen will > markieren

Zitat

Mission Nummer zwei unserer Präsentation dreht sich rund um Playboy X, der einen arabischen Geschäftspartner mit einem Prestigebau beeindrucken möchte. Doch genau im falschen Moment streiken die Bauarbeiter und besetzen auch noch die Baustelle. Auf den Baukränen behalten bewaffnete Wachposten alles im Auge. Um ihrer ledig zu werden, fahren Niko und Playboy X mit einem Außenlift einen immens hohen Wolkenkratzer hoch.Oben angelangt, sind die Wachposten kaum noch zu erkennen. Ein Scharfschützengewehr mit stufenlosem Zoom erleichtert die Arbeit, sodass eine Wache nach der anderen effektvoll in die Tiefe stürzt...

38

Samstag, 26. Januar 2008, 21:42

Re: GTA IV

NEUE INFOS

Zitat

- Die ganze Stadt soll nun doch nicht von Anfang an befahrbei sein. Die Stadtteile müssen freigespielt werden.
- Autos explodieren nicht mehr wenn sie auf dem Dach liegen.
- Auf den Flughäfen gibt es genug Flugzeuge die starten, aber selber fliegen kann man nicht damit. In Liberty City werden sie nicht gebraucht weil man auch alles mit Auto, Hubschrauber oder Boot erreichen kann.
- Die Autos in GTA IV verschwinden zwar trotzdem wenn man weg ist, aber diesmal kann man sich auch ruhig weiter enfernen, aufgrund der Power der Konsolen.
- Stunts und Päckchen sind wieder mit dabei.


Schade die Stadt ist nicht von anfang an befahrbar. Tja, dann cheate ich eben :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

39

Samstag, 26. Januar 2008, 21:57

Re: GTA IV

Zitat

- Autos explodieren nicht mehr wenn sie auf dem Dach liegen.
Fett! Endlich mal etwas mehr zur Realität. Auchso wärs cool ein haufen Autos die auf dem Dach liegen xD

Könnt ihr bitte irgendwie fürs nächstes mal auch dazu schreiben ob das Zitat neu ist (von ner news site oder so) oder ein Zitat aus den vorherigen Posts kommt? Wär nett :D weil extrem viel Text in vielen Zitaten irritiert mich ein wenig :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

40

Samstag, 26. Januar 2008, 22:01

Re: GTA IV

Nein ich fasse des auch von Seiten zusammen und in letzter Zeit kommen extrem viele Updates!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

41

Samstag, 26. Januar 2008, 22:09

Re: GTA IV

Jap ich weiß. Ich meinte nur wenn du was neues hast, dann bitte kurz hinweisen: "ej was neues zu GTA4:..." weil manchmal weiß ich nich ist das Neu? Hat er jemanden wo zitiert? weil es gibt so viele Details von GTA weswegen es vorkommen kann dass ich par Dinge vergesse oder so die nich mehr neu sein könnten. Ich schreibe dann sowas wie "wie geil!!" und dann kommt einer daher, "ej das ist doch stein alt man.." :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

42

Samstag, 26. Januar 2008, 23:52

Re: GTA IV

Stimmt Ok habs editiert.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:17

Re: GTA IV

wow thx :D eigentch meinte ich nur für die Zukunft und es war nur eine Bitte :) Aber Danke vielmals :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

44

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:54

Re: GTA IV

Kein Problem, ich danke dir das dus gesagt hast!

NEUE INFOS ^^:
Neues zu Niko:

Zitat

- Er (Niko) lebt in Broker.
- Die Polizei breitet sich auf die gesamte Stadt aus.
- Es wird ein "Vercetti" erwähnt.
- Niko ist "Militärgeprüft".
- Er kennt sich in modernen Gefechten aus.
- Weiß wie man der Polizei entkommt.
(- Das Spiel spielt vermutlich 2006.)
- Möglichkeit dass die Stadt sich zwischen 2001 (GTA3) und 2003 änderte. (Der Vercetti-Fall). (Anm. d. R.: Was auch immer das bedeuten mag!?)
- Roman bestitzt eine Taxi Firma.
- Die Polizei kennt Niko bereits von Verfolgungen.

45

Montag, 28. Januar 2008, 18:57

Re: GTA IV

Sry für Doppelpost, aber das muss jetzt sein, weil sonst merkt es niemand, dass ich was gepostet habe!

In dem folgenden Video geht es um Animationen in GTA IV => die Engine nennt sich Euphoria-Engine!
Link

Es sind sehr geile Ausschnitte zu finden!