Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

226

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:28

Re: GTA IV

Ja, bevor man GTAIV installiert muss man vorher 2 Programme installieren, das eine ist Social Club, das ist diese OnlinePlattform für GTAIV, das andere weiß ich jetzt nicht mehr.

Also Rockstar muss auf jeden Fall diese Probleme beheben, sonst wird das nichts mit GTAIV auf PC.

Ich warte schon sehnsüchtig auf geile GTAIV Video's, wo die Physik etc. präsentiert wird.

227

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:03

Ach diese Fehler-Physikengine :D

Das nächste GTA ist ja schon so gut wie angekündigt, jetzt wo der Vertrag bei Rockstar bis 2012 verlängert wurde...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

228

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:07

Joa ich werde mal unter der Woche an GTA kommen und antesten. Bin mal gespannt wie es ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

229

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:01

Endlich!

Tiger wann fängst du an? :smt003

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

230

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:09

Ruhig Blut bruder :D Als aller erstes bezweifle ich stark dass das Game auf meinem Rechner funzt (GTA4/R* Games hat ja etwas gegen ATI, kleine Finanzspritze von NV damit das Game nur auf NV karten gescheit läuft würde ich schätzen.) als zweites würde ich es ne weile spielen und die Features antesten, mich erstmal daran gewöhnen (wenn es spaß macht..) und dann sehen wir weiter :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

231

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:20

ATI hat doch ein Patch rausgebracht, dann sollte es auch funktionieren...

Trotzdem habe ich noch Hunger auf Video's :smt003

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

232

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:32

habs gestern bekommen. ist volle kanne hamma!!!
ich liebe dieses spiel. läuft zwar auf meinem rechner auch ziemlich hackelig auf mittlerer grafik und sichtweite gaanz unten, aber dennoch sieht es sehr hübsch aus. das spiel ist es ums genau zu sagen ein sehr deatailverliebtes spiel, was technisch nicht gut auf den pc angepasst ist. dennoch würde ich es bei amazon mit 5/5 sternen bewerten.

um das spiel zu starten benötigt man den rockstar social club und son windows live account.

auf jedenfall war der kauf des spiels die richtige entscheidung.
auch wenn schon allein die installation viel nerven gekostet hat.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

233

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:33

Ojojoj du steigerst gerade meine Lust auf das Game ^^ Mal gucken bald kann ich es ausprobieren.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

234

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:52

So Ladies, hab GTA4 auf der Kiste druf, hm ist zwar ein dicker Brocken für meinen Rechenknecht doch auf niedrigsten Details läufts flüssig und sieht auch noch ganz gut aus (abgesehen von wenigen Grafikfehlern + flackern..). Die Fahrphysic ist erstmal Top mehr kann ich nicht dazu sagen ^^ wie das Game an sich ist kann ich dann sagen wenn ich eine weile gespielt habe.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

235

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:15

hast du es dir heute auch gekauft?

ich habe noch son paar performance steigernede dinger installiert und jetzt läufts schon richtig vernünftig.

http://de.youtube.com/watch?v=4aunwfrnV5…ex=0&playnext=1
das ist ne anleitung! einfach auf "(Weitere Informationen)" bei youtube klicken.

das auch noch:
http://board.gulli.com/thread/1276323-gt…ance-anleitung/

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

236

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:35

Jap. Ich habe das ein oder andere ausprobiert. Aber bin doch überascht dass es flüssig läuft. Zwar auf niedrigen Details aber auf meinem System doch etwas verwunderlich.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:44

wenn ich ausm urlaub zurück bin müssen wir mal onlien zoggen^^
04.01.09

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

238

Dienstag, 24. März 2009, 19:24

Ward ihr schon bei der Todesschaukel?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

239

Dienstag, 24. März 2009, 19:35

Jap das beste überhaupt ^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

240

Dienstag, 24. März 2009, 19:40

ja mann das is echt übel das teil