Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 20. August 2008, 22:29

Re: GTA IV

jop hat er gesagt, der triger! ;)
finds cool, dass sich das lange warten doch lohnt, dann reicht aber meine grafikkarte wahrscheinlich eh nicht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 4. September 2008, 14:03

Re: GTA IV

Naja die BOX verwendet etwa die gleiche Grakka wie ich im Rechner hab ^^ also nehme ich mal an ich könnte GTA4 eigentlich doch relativ normal zocken. ^^ Dennoch denke ich wäre für GTA eine neue Grakka gut. GTA4 und ArmA2 meine Games des Jahres 09 ^^ Ah ich muss mal Signatur ändern :D

Oh je, diesmal mal eine RL Meldung die allerdings nicht wie gewohnt gegen GTA steuert sondenr dafür :D Ich weiß nicht langsam finde ich die ganzen Mledungen belustigend. GTA brachte dem einen bei wie man Amok läuft, dem anderen wie man Menschen rettet :D Die Amis :roll:
von PGGames.de

Zitat

Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!
Autounfälle sind in Grand Theft Auto 4 keine Seltenheit.
Audrey Plique, elf Jahre alt, rettete ihrer Familie womöglich das Leben. "Sie wusste, was zu tun war, Grand Theft Auto hat es ihr beigebracht", sagte die Mutter. Das junge Mädchen befreite Eltern und Geschwister nach einem Autounfall aus ihrem umgekippten Jeep.

Das populäre, aber umstrittene Spiel von Rockstar habe Audrey gezeigt, welche Gefahren bestehen, sollte sich ein Auto überschlagen. Es war der 27. August, neun Uhr Abends, stockdunkel, als das Unglück geschah: Die Familie aus den USA wollte Verwandte besuchen, als der Vater plötzlich die Kontrolle über das Auto verlor. Der Jeep kam von der Straße ab, überschlug sich mehrmals, die Rückscheibe zerbrach.

Audrey kletterte hinten heraus und half der ganzen Familie, sich aus dem zerquetschten Auto zu befreien. "Sie zeigte Mut, den man von einer elfjährigen nicht erwarten würde."


EDIT: hm jetzt passt es wieder nicht ganz, GTA4 kommt nun auch für PC raus :doubt: ich verschieb mal den Thread.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

198

Donnerstag, 4. September 2008, 14:48

Re: GTA IV

Isses aber nicht. GTA 4 hat sogar 2 Konsolen und einen PC :-)

Das mit den 11 jährigen Mädchen wird gerade in sau vielen Foren gepostet^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

199

Freitag, 5. September 2008, 16:16

Re: GTA IV

Zitat von »"TigerX"«

Naja die BOX verwendet etwa die gleiche Grakka wie ich im Rechner hab ^^ also nehme ich mal an ich könnte GTA4 eigentlich doch relativ normal zocken. ^^ Dennoch denke ich wäre für GTA eine neue Grakka gut.


@ tigerx, ich denk mal net, dass die performance gleich sein wird, einerseits hat die xbox und ps3 kein wirkliches betriebssystem, bei dem schon unmenge an speicher und rechenleistung verloren gehen, andererseits sind zum beispiel xbox360 spiele auf xbox 360 optimiert, ich hab aber von noch keinem spiel gehört, welches auf x1950 oder was du hast optimiert ist, und qauch wenns optimiert wäre, dann nur in einem geringen außmaß, was man mit der optimierung auf xbox 360 keinesfalls vergleichen könnte.

und zu dem mädchen, hmm, die schreiben aber nich, was mit dem auto passiert ist. ich kann mir wohl kaum vorstellen, dass es wie bei gta san andreas explodiert ist, weils aufm kopf stand.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

200

Freitag, 5. September 2008, 16:49

Re: GTA IV

Zitat

und zu dem mädchen, hmm, die schreiben aber nich, was mit dem auto passiert ist. ich kann mir wohl kaum vorstellen, dass es wie bei gta san andreas explodiert ist, weils aufm kopf stand.
Das würde mich allerdings auch interessieren was dannach geschah. Aber was die meinen ist doch alleine die Tatsache dass das Mädchen durch GTA erlernte: Umgekipptes Auto > Gefahr > Eltern müssen raus!..


Ja mit der Hardware hast du Recht, da kaum Games im PC Bereich so dermaßen optimiert werden wie auf Konsolen. Vielleicht liegt es auch daran da NVIDIA mit ihrem Slogan usw. die Gameschmieden einige Summen springen lässt damit sie gut auf NVIDIA Karten laufen und damit die Logos bei den Intros eingeblendet werden..

Was ich meinte war, ich habe im netz einen Hardware vergleich gelesen (XBOX360 GPU ist von ATI) demnach solle der Chip vergleichsweise eine 1950XTX ähneln, also relativ gleiche Hardware. Allerdigs wie du schon selber richtig gesagt hast optimierung ist das Stichwort. Meine Aussage war eher eine Hoffnung und Annahme, auf "Normal" zu spielen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

201

Freitag, 5. September 2008, 16:53

Re: GTA IV

lol wie geil (des mit dem mädchen)

Autos können nicht explodieren nur weil sie auf dem kopf liegen. damit wär das also geklärt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

202

Freitag, 5. September 2008, 18:01

Re: GTA IV

? klar, wieso nicht, gut ok Explusion vielleicht nicht, aber einen brand würde ich nicht ausschließen (welche nicht gerade ungefährlicher für die Insaßen wäre) :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

203

Freitag, 5. September 2008, 19:43

Re: GTA IV

wenn ein auto umkippt fängt es auf jedenfall net an zu brennen.
vielleicht wenns ne klippe runter stürzt n kabel reist und da gelangt irgendwie benzin drauf oder so keine ahnung aber wenns umkippt fängts sicher net an zu brennen^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

204

Freitag, 5. September 2008, 20:10

Re: GTA IV

Zitat

wenn ein auto umkippt fängt es auf jedenfall net an zu brennen.
Ich bleibe dabei zu sagen dass es feuer fangen kann! Es ist nicht so dass eben ausgeschlossen ist. Natürlich spielen da evnlt. seltene Faktoren eine rolle, dennoch ist es durchaus möglich und geschieht auch das ein oder andere mal.

Als beispiel welches ich auf die schnelle auftreiben konnte:
Rallye Crash an einen Baum Audi Unfall Überschlag

Q
Auto bei Unfall überschlagen und ausgebrannt
Nach einem Unfall im Bezirk Korneuburg ist am Abend ein Auto völlig ausgebrannt. Der Wagen war von Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

...

Zitat

Nach Überschlag in Flammen aufgegangen
Das Auto schleuderte kurz vor Laufen in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn und kam von der Fahrbahn ab, sagt Stefan Lenk von der Einsatzzentrale der Polizei Traunstein: "Der Wagen kam möglicherweise auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, schlitterte 40 Meter über ein Wiese und ist dann gegen eine Steinmauer geprallt." An der Stelle gilt eine 70-km/h-Beschränkung.

Das Auto überschlug sich und fing sofort Feuer, ergänzt Lenk. Warum der Brand ausbrach, wird zurzeit geklärt. Die vier Autoinsassen wurden in dem Wagen eingeklemmt und verbrannten hilflos, obwohl Anrainer Löschversuche starteten, betont Lenk: "Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter eingeschaltet, um den Unfallhergang genau untersuchen zu lassen."
Q
Es sidn nur ein paar Beispiele,
allerdings, ich würde sagen, nach überschlag: Explosionen > nein, Feuer > warhscheinlich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

205

Freitag, 5. September 2008, 22:16

Re: GTA IV

ja aber bei gta ist es so ein auto muss nur umkippen und es fängt feuer und nur weil ein auto umkippt fängts net an zu brennen.
Das was du schreibst sind überschläge bei hoher geschwindigkeit des is was ganz anderes...
ich hoffe das is jetz geklärt weil das ja sozusagen off topic ist
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

206

Samstag, 13. September 2008, 10:01

Re: GTA IV

So an alle GTA Fans die noch auf die PC Version warten :D empfohlenen Systemanforderung

* Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
* Prozessor: Dual-Core-Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
* RAM: 2 GB
* Festplatte: 18 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: 512 MB Direct3D 10- oder Direct3D 9-kompatible Grafikkarte mit Shadern
* Laufwerk: DVD-ROM
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

207

Samstag, 13. September 2008, 10:09

Re: GTA IV

O.o grad noch so, grad noch so, grad noch so bei mir
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

208

Samstag, 13. September 2008, 10:46

Re: GTA IV

lol wie gesagt "empfohlen" also bist du im guten bereich und nicht "grad noch so gut gegangen" ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

209

Samstag, 13. September 2008, 17:42

Re: GTA IV

empfohlene systemanforderung. hmm, das ergibt für mich keinen sinn. ich kann jetzt nicht direkt herauslesen, ob das nun heist, dass es sich um mindestanforderungen oder empfohlene sytsemhardware handelt. da der wortlaut "empfohlene systemanforderungen" keinen sinn ergibt.

ich hätte villeicht probs mit meiner grakar die nur 380 mb ram hat.
und mit dem windows ists nicht wirklich eindeutig geklärt, obs mit vista und 64 bit auch funzen würde.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

210

Samstag, 13. September 2008, 18:31

Re: GTA IV

wieso ergibt das keinen sinn? das steht immer überall. Das heisst mit diesen angaben läuft gta IV am besten
The first who sent something from his Brain! :doofy: