Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

166

Montag, 23. Juni 2008, 19:14

Re: GTA IV

Schaut sehr hübsch aus! Außer Homer ist voll der abturn. Hab zwar noch nie was von diesem Künstler gehört, aber finde ich cool. Frag mich nur was Charakter aus Konsolenspielen auf einer PC Seite verloren haben...

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

167

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:42

@ skata, was machst du eigendlich mit den bildern??? ^^

homer ... abturn ... bitte was???
aber mario turnt dich wenigstens an, oder?
naja, offtopic.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

168

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:51

Zitat

Frag mich nur was Charakter aus Konsolenspielen auf einer PC Seite verloren haben...

Es ist so, all die PC Zeitschriften sind fast nur noch Müll.. dort wird entweder jede Stunde was neues über Crysis berichtet "BÄÄM neuer High End Confg für Crysis mit och besserer Grafik!" oder GTA4 was dort rein garnichts verloren hat. Dann kommen unsinnige Dinge wie "WOW Server Down Show" son schwachsinn.. Oder "Screenshot vergleich zwischen X/Y" "Die wasser entwicklung in Games"... und ud und

Einmal im Jahr kommt zwar mal wirklich ein Bericht vor bei dem das Niveau etwas höher ist.. aber das wars auch schon.

Es ist so wie mit Galileo, vor paar Jahren haben die erklärt wie ein Kühlschrank funktioniert, heute erzählen sie wo man einen kaufen kann und setzen eine leicht bekleidete Dame zum "testen" rein O_o
Pro7 Prinzip: ist die Sendung einmal berühmt gibts Werbung ohne Ende, Autos und Plasma TVs zum verschenken.. das Niveau sinkt ^^

Egal Niko schaut irgendwie leicht wien Gammler aus auf dem Bild, "Hey Yo do ya have Mony bi***?" :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

169

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:26

Zitat von »"Dugster"«

@ skata, was machst du eigendlich mit den bildern??? ^^

homer ... abturn ... bitte was???
aber mario turnt dich wenigstens an, oder?

Lool :lol: Ich meinte damit das der übelst hässlich ausschaut! :D

Zitat von »"TigerX"«

Egal Niko schaut irgendwie leicht wien Gammler aus auf dem Bild, "Hey Yo do ya have Mony bi***?" :D

Er ist auch einer... :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

170

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:20

So, der Thread ist denk ich hier besser aufgehoben solange R* nicht offiziell ein GTA4 für den PC ankündigt :) Auch wenns schon morgen sein sollte, ich lasse den Thread solange hier. Auf ein fröhliches Gerüchte posten und eine GTA4 Diskussionsführung. :)

Alle die GTA4 daheim haben und es zocken können (Konsole funzt usw :D) melden sich bitte. Würde evnlt. gern paar Fragen stellen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

171

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:12

Ich, und ich müsste eigentlich einiges wissen, da ich nur noch 8 Missionen von 90 machen muss dann hab ich die Story durch!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

172

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:19

Wie nett, wie ist es jetzt mit der Polizei, was ist da groß anders geworden?

1. Gibt es da irgendwelche neuen Gründe warum die Polizei dich nun jagen könnte, z.B. wenn sie sehen dass du ein anderes Auto schwer rammst oder zu schnelles heizen oder der gleichen? ^^
2. Wie ist es mit LC gibt es dort evnlt. möglichkeiten auf Hochhäuser mit Bikes zu kommen oder im Hochhaus dann durchs Fenster mit den Bikes hinausschießen wie in VC?
3. Ist die Steuerung der Fahrzeuge wirklich stark verändert als bei den Vorgängern?
4. Brennt ein Auto immernoch los sobald es umkippt?
5. Gibt es immernoch solche Momente dass auf einmal die Fahrzeuge hinter dir veschwinden oder sobald du dich umdrehst stehen plötzlich hinter dir wieder welche da?

Mal so paar Fragen :)

173

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:46

1. Wenn du zu schnell fährst macht es denen nichts, genau so wie wenn du andere Autos rammst. Du darfst halt nur nicht irgendeine Person verletzen oder die Polizei selbst rammen. Du darfst auch nicht besoffen Auto fahren, lieber ein Taxi rufen!
2. Du kommst auf jedes Haus! ALLES ist begebahr mit dem Hubschrauber. Außer manche Häuser von innen. Du willst sicher Stunts von Hochhäusern mit Motorrädern machen. Da musst du halt dann ein Cheat benutzen, weil du kommst logischerweise nicht mit Bikes auf richtig hohe Häuser.
3. Viel hat sich bei der Steuerung nicht gemacht. Ist halt relistischer gemacht und du musst echt in die bremsen treten um ne Kurve richtig zu bekommen.
4. Eine Auto brennt nicht mehr wenns umkippt, nur wenn es arg beschädigt ist.
5. Ja diese gibt es. Ist erst neulich bei einer Missi passiert. Da ist ein Van vor mir gefahren, als ich diesen aber überholt habe, und nach hinten geschaut habe, war kein Fahrzeug zu sehen. Auch wenn du weiter weg von einem Punkt fährst, verschwinden die Autos.

Was ich cool finde sind diese InGame Stuntszenen! Wenn man zum Beispiel hinter einem herfährt, kommen auf einmal mehrere Streifenwagen, welche dann geplant einen Crash in einen Laster oder so machen, der dann auch neben dir explodiert (Kein Spoiler weil das genau nicht dran kommt in GTA 4).

174

Freitag, 11. Juli 2008, 19:50

Also ich spiele jetzt schon insgesamt 26 Stunden GTA 4 und hab mehr scheiße in der Stadt gemacht als Missis. Ich finde die Missionswahl bei GTA 4 ziemlich Schade: Die Städte sind soo groß und soo detailliert und soo genial gemacht. Es sind so welche geilen Schauplätze für die sehr viel in den Studios gearbeitet wurde und dann werden einfach nur mal 90 Missionen bei den billigsten Schauplätzen hingelegt. Schade eigentlich da könnte man noch so geile Missis machen.

Irgendwie vermisse ich vieles von den Trailern! Ich glaube des was im Trailer dran kommt, gibts gar nicht im Spiel! Brechstangen zB.

175

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:14

[center]"Grand Theft Auto IV": Rating-Agentur ESRB entlarvt PC-Version[/center]

Zitat

Die amerikanische Rating-Agentur ESRB (Entertainment Rating Software Board) hatte kurzzeitig auf ihrer Webseite ein Rating für die Windows-Version des Konsolenspiels "GTA IV" hinterlegt.
Zwar ist dieser Eintrag vorläufig wieder von der Webseite entfernt worden, aber indirekt wurde mit dieser Ankündigung die lang erwartete Windows-Variante des bekannten Videospiels enthüllt.
Solche Missgeschicke sind es in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, zum Beispiel auch bei der populären Erweiterung "Wrath of the Lich King" für das Onlinerollenspiel "World of Warcraft". Die Fachpresse geht nun davon aus, dass die Windows-Version nun auf der GC in Leipzig offiziell bestätigt wird.

Q

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:20

wusst ichs doch. :D :D :D
alles nur show, die wollten nur erstmal die konsolenversion ausreichend absetzen, bevor sich die raubkopierer voll entfalten können.
ich werds mir original kaufen. :)

177

Freitag, 8. August 2008, 10:53

Also wenn des passt mit SR vs. GTA in diesem Thread dann kann ich ja das posten:

Saints-Row-2-Entwickler: "GTA 4 ist unser größter Konkurrent!
In einem Interview mit C&VG spricht Dan Sutton, Produzent von Saints Row 2, unter anderem über die Ähnlichkeiten seines Projektes zu GTA 4.

Zitat

Sutton macht keinen Hehl daraus, dass Rockstars Gangster-Titel der größte Konkurrent für Saints Row 2 ist: "GTA ist definitiv unser größter Konkurrent. Aber ich habe im Internet schon Kommentare gelesen, die sagten, dass GTA 4 zu realistisch geworden sei und dadurch viel Spielspaß verloren gehe. Vor allem im Vergleich zu San Andreas. San Andreas ist genauso wie Vice City eines meiner Lieblingsspiele - bis auf diese komischen Aktivitäten. Rockstar hat GTA 4 langsamer gemacht, sie haben es realistisch gemacht. Es ist eine atemberaubende Umgebung geworden, aber sie haben dabei den Spielspaß-Faktor vergessen. Der Multiplayer-Modus hält GTA 4 am Leben. Es gibt zwar immer noch die Auftragskiller-Missionen aber ansonsten ist der Wiederspielwert eher gering."

Genau das hab ich auch schon geschrieben. Ich mein GTA 4 macht echt Spaß, aber nach 1Stunde und 30Minuten wenn man alle 90 Missionen durchgespielt hat, gibts einfach nichts mehr zu machen. Man kann nicht mal die halbe Mille in seinem Geldbeutel sinnvoll nutzen weil es in GTA einfach nichts gibt außer 4 Kleidungsshops, 2 StripClubs und mind. 5 FF-Restaurants!
Ich hätte GTA 4 so gelassen, nur viiiiiieeeeeel mehr Missionen und viiiiieeeeeeel mehr Läden gemacht, dass ne ganze Blu-Ray (oder 2 oder 3 DVDs) voll werden.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 13. August 2008, 20:32

1 stunde und 30 min. spielspaß bloß? O.o

179

Mittwoch, 13. August 2008, 20:53

Das war ein Scherz :lol:
GTA 4 hat man OHNE was anderes zu machen vielleicht in 24 Stunden durch

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

180

Montag, 18. August 2008, 14:46

Ja Skata hat aber echt recht GTA4 ist wie GTA3 nur das es in einer größeren Welt ist und die Grafik besser ist, ansonsten kann man da nicht viel machen, es gibt zwar Polizeimissionen aber das wars auch schon... Man kann noch nichmal mehr Taximissionen machen und mit seinem Geld kauft man sich 10 Kleidungstücke und Waffen das wars.... Und aufm Konto hat man dann noch 500.000 drauf :roll:

Aber trotzdem ist es echt ein geniales Spiel allein schon die neue Physic macht unendlich lange Spaß (fahr mit einem "Porsche" höchstgeschwindigkeit und spring aus dem Auto in Zeitlupe mit der Kino Kamera und knall gegen ein Auto das von der entgegengesetzten Richtung kommt :smt003 :smt003 )

Mein Beitrag dazu^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher