Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

151

Samstag, 24. Mai 2008, 19:54

Re: GTA IV

Genau! und tiger sei nicht so pessimistisch^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

152

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:49

Ich hoffe nur es kommt ^^ weil ich es zocken will.. solange rockstar es nicht selber bestätigt stemple ich alles andere als Fake ab :D

Ok bin pessimistisch vllt. zurzeit.. Projekt und andere Dinge die mir die Ferien stark verkürzen setzten mir vllt. eine negative Einstellung zu ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

153

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:34

Hast du schon mal GTA 4 gespielt? Wenn nicht, dann leih dir doch eine XBox 360 von der Videothek! Weiß nicht wie teuer des ist aber guck doch mal.

The Evil Genius DJ Green Lantern - Liberty City Invasion (Music forum and inspired by Grand Theft Auto 4) und Grand Theft Auto 4: Vladivostok FM gibts jetzt bei iTunes!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

154

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:08

Öh mal gucken ob unsere MiniWiniBitziVideothek überhaupt ne XBOX360 hat.. ok wir haben zwei Videotheken aber unsere Stadt ist nciht gerade groß daher auch das Angebot.. mal gucken.

Garnichtmal so schlechte Idee Skata :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

155

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:49

Ja ich hab mir auch schon gedacht mir ne PS3 auszuleihen aber ich denk mal des kostet am Tag 10-20 Euro!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

156

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:56

also bei unserer viedeothek kann man nur spiele und filme ausleihen. ich glaube die haben nichmal wii spiele. :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

157

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:00

Konsole ausleihen lohnt sich nicht wirklich, dann muss man schon der ganzen tag zocken... aber trotzdem, wers hat kann sichs für 5 min gta4 holen^^

158

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:14

Hööö? Ich kenn keinen Laden der seine Spiele für unter 24 Stunden verleiht! :shock:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

159

Montag, 26. Mai 2008, 18:22

Mein Favourite GTA Vid :smt003 :smt023

Der Heli Part ist genial xD

160

Montag, 26. Mai 2008, 18:27

MAN EY!!! Ich kenn fast alles noch gar nicht! Was man da alles machen kann! Will meine PS3 wieder man!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

161

Montag, 26. Mai 2008, 19:04

cool, hab freitag beim kumpel gta4 gespielt und des ist wirklich echt hammer.
am geilsten ist mir ja immernoch die eine karre in errinerung gebliebne, die schrottige, wo manchmal der kotflügel fehlt. voll krass. wenn man anfährt kommen manchmal übels die explosionen ausm auspuff, und ein haufen schwarzer qualm. da denk man auch, was geht. die karre fackelt gleich ab. übels lustig gemacht. und alarmanlage hat die karre och.

da hab ich so gemint, warum hatt die shrottkarre denn ne alarmanlage und mein kumpel dann, nei weil sone kunden wie do solche autos klauen >< lol.

162

Montag, 26. Mai 2008, 21:38

Fast jedes stehende Auto in GTA 4 hat eine Alarmanlage :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

163

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:01

ja, aber bei der karre passt dis ja mal garnet. das war nurnoch ein schrotthaufen. :smt002

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

164

Samstag, 31. Mai 2008, 14:19

Man findet inzwischen auf vielen Seiten im Internet Äußerungen, nach denen einzelne Händler / Großhändler bereits von einer PC Umsetzung wissen. Die Einen sprechen (wie die Vergangenheit zeigt) vom 30. Oktober als Erscheinungstag, andere widerrum sprechen sogar von einem "in Kürze" zu erwartenden Release. Anscheinend wartet Take2 mit der Bekanntgabe nur die ersten Zahlen der Konsolenfassungen ab.

hab ich ausm inet gefunden! :smt002

seht ihr, hab ichs doch gesagt! :smt003

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

165

Montag, 23. Juni 2008, 18:57

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher