Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:28

Re: GTA IV

ne das book!!!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:28

Nein die "Action" Figur O.o :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

138

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:31

Jaja!

Hat es GTA 4 ins normale oder ins Guiness Rekord Games Buch geschafft?

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:34

??????????
o.O

bleib mal topic jetzt.
jetzt hab ich alle abgelenkt.

140

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:38

Des ist Topic!!
Tiger hat gesagt das es GTA 4 ins GWB geschafft hat und ich hab gefragt in welches!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:43

gibt es wirklich ein "Guiness Rekord Games" buch?
btw.: wird tigerx nicht das games book meinen, sondern das normale, da ja im artikel was von harry potter buch steht. und warum sollte das in einem games buch stehen? ;)

142

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:18

Ja ich weiß ich wollte es noch umändern in: "Wenn es GTA 4 ins normale geschafft hat, hat es es dann auch ins GWBGames geschafft?" aber dann ist mein Freund zu mir gekommen. Ich hab es nähmlich gestern zu spät gelesen mit dem Harry Potter Buch.

Also, wenn es GTA 4 ins normale geschafft hat, hat es es dann auch ins GWBGames geschafft?

EDIT: Im GWGames Buch wurde ein früherer GTA Teil glaube ich von Halo 3 geschlagen!

EDIT 2: Homepage Guinness World Records Gamers Edition

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:00

auf der seite steht deine antwort ja auch: "Confirmed: Grand Theft Auto IV Breaks Guinness World Records With Biggest Entertainment Release Of All-Time"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

144

Montag, 19. Mai 2008, 14:59

[url=http://www.pcgames.de/aid,644107/Video/Action-Adventure/PC-Version_von_GTA_4_aus_Versehen_bestaetigt/]PC-Version von GTA 4 aus Versehen bestätigt?[/url]

Ich halte wenig davon, man kann Sites komplett downloaden und verändern oder nachbauen und dann halt den Inhalt erweitern und ich wundere mich warum jemand eien Ankündigung aufnimmt (d.h. er müsste wissen oder erahnt haben dass die Meldung bald wieder verschwindet..) ich halte dies für einen Fake.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

145

Montag, 19. Mai 2008, 15:13

Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Schaut Real aus, wenn man sich die Adresse anguckt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

146

Montag, 19. Mai 2008, 15:20

Der Typ kann scheinbar mit Videoaufnahmen + Schneiden gut umgehen, da kann man leicht zwei Videos überinander legen, das eine zeigt wie er die Origenal seite besucht das zweite die Fakesite, beide übereinnader gelegt, dann nur noch die adresszeile des Origenalvideos sichtbar der Rest wird vom Fakevideo hergenommen: es sieht so aus als ob man die origenalsite besucht aber gezeigt wird einem was ganz anderes.

Wer besucht schon eine Seite und nimmt auch noch einen Inhalt auf wobei dieser angeblich dann verschwindet?

Ich würde sagen der Inhalt war nie dar, da will sich einer wichtig machen :) Aber hoffen kann ich trotzdem das mal eine PC Version erscheint ich glaube ich bin hier der der am allermeisten auf GTA4 noch wartet.. da ich keine Konsole habe. Außer der PS1

147

Montag, 19. Mai 2008, 15:43

Nein bist du nicht! Ich warte auch darauf mein GTA 4 wieder in die PS3 zu schieben und endlich wieder zu zocken. :D

148

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:28

Das Soundtrackalbum von GTA 4 gibts jetzt auch bei iTunes! Für 9.99 € Album! 16 Tracks!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

149

Freitag, 23. Mai 2008, 13:35

wie gesagt, ich denke, dass gta4 sowieso für pc rauskommt. ein port wird nicht so schwierig sein. wahrscheinlich haben die von rockstar games das nur gesagt, dass leute die einen pc und ne ps3/xbox360 haben sich gleich die ps3/xbox360 version kaufen, da sie ja dann im glauben sind, dass keine pc version und damit auch keine version, die leicht zu kopieren ist erscheint.

und da sich dieses käuferfeld bereits das spiel gekauft hatt, denk sich rockstar, dass schonmal ein paar spielekopien verhindert wurden. ich denke mal, dass das spiel spätestens in 1-2 monaten angekündigt wird. wenn nicht, dann wirds wahrscheinlich wirklich nicht erscheinen.

hätte ich die ps3 oder xbox, dann hätte ich mir das spiel auch schon gekauft. hätten die aber gleich die pc version bestätigt, dann hätte ich mit dem kauf wahrscheinlich gewartet. einige käufer hätten dann soagr auf den kauf verzichtet und sich das spiel einfach nur aus dem internet gezogen.

ich sehe wirklich keinen sinn darin, das spiel nicht für pc zu veröffentlichen. wie gesagt, ein port wird ja nun garkein problem sein. ich denke mal einfach, dass es eine strategie von R* Games ist, dass sich das spiel besser verkäuft. und wahrscheinlich auch schneller, damit so womögliche kreditbelastungen vorgebeugt werden.

150

Freitag, 23. Mai 2008, 23:50

Vielleicht hat Rockstar G das auch extra wegen Microsoft gemacht. Microsoft macht die Konsole ein bisschen billiger und hofft, dass sich alle neben den PC noch eine 360 dazu kaufen damit die Geld machen!