Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. Mai 2012, 08:41

Hat er doch gemacht: Teil 1: Der Ausbruch, Teil 2: Das Inventory

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2012, 08:52

Ne ... das sind keine Quest-Namen sondern welche die ich mir ausgedacht habe. Das Problem ist, dass man mehrere Quests gleichzeitig haben kann (was so ziemlich immer der Fall ist) und man die auch parallel bearbeitet, deshalb kann ich da die Quest-Namen nicht in den Video-Titel reinschreiben, sonst hätte ich ja ewig lange Titel. Den Ort kann ich deshalb nicht hinschreiben, weil ich mich sehr oft nicht lange genug an einem Ort aufhalte um eine Folge nur über einen Ort zu machen und ich müsste dann wieder alle Ortsnamen auflisten. In der Videobeschreibung könnt ich des vielleicht machen, dass ich ggf. aufliste, in welchen Quests Fortschritte gemacht wurden und an welchen Orten ich mich aufgehalten hab in der Folge.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

18

Freitag, 18. Mai 2012, 12:47

Bin am Überlegen ob ich Dragon Age LPen soll.. oder iwas in meinem sehr LAAAAANGEM Regal auf des ich Bock habe :D. 300+ Spiele an Auswahl.. und keins fällt mir ein
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält,
für die die erforderlichen Rechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Das tut uns leid.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:11

nääääächster Teil ;)





EDIT:

so ... da ist er ... Teil 4




EDIT:

UUUUND Teil 5 :D


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:51

Schön weiter machen :) :thumbup:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juni 2012, 21:07

Natürlich mach ich weiter :D ... hat nur jetz ne weile gebraucht bis ich die neue Aufnahem machen konnte deshalb kam die neue Folge so spät ;) ^^


EDIT:

Soooo :D die 6. Folge:


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juni 2012, 21:39

an sich sehr gut gemcht das lp... das einzige was ich kritisieren würde ist die auswahl des spiels. zum einen ist es nicht aktuell genug um interessant zu sein, zum anderen ist es nicht alt genug zu einem klassiker. dann gibt es zum spiel selbst schon viele lp´s in deutsch.
und die meisten werden es schon gespielt haben da es wahrscheinlich im freundeskreis eh verfügbar ist.
ich würde dir eher raten die "underground schiene" zu bedienen also spiele die eher nicht soo bekannt sind oder villeicht auch mods (wie die oblivion mods: "Nehrim" oder "Orden des Drachen")

http://www.gamersglobal.de/report/die-be…blivion-mods-ii

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juni 2012, 22:15

Das stimmt, das muss ich auch zugeben. Dachte auch erst es wäre skyrim. Nach den ersten Minuten dachte ich "hmm selber Knast, selber König?" Natur weiter schauen.... Und dann bähm... Die Erleuchtung. Es ist oblivion. Dachte mir, okay aber warum das alte und nicht das neue?

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. Juni 2012, 22:23

Ich hab des Spiel deswegen ausgewählt um erst ma das Let's Playen zu üben, weil wenn ich gleich mit was neuem richtige guten anfang und es dann versau, dann isses halt blöd. Wenn ich nen Oblivion Let's Play versau, dann isses nich so schlimm ;) :D ^^ Außerdem muss man doch ja nich immer die Neusten Spiele und nur die Klassiker spielen und natürlich gibts viele die's lets playen, aber genauso viele hast du bei Skyrim und noch viel viel viel mehr bei minecraft ;)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

25

Freitag, 1. Juni 2012, 23:21

Die wichtigste Regel für ein Lets Play ist "Spiel was dir Spaß macht". Persönlich muss ich sagen das es ziemlich Langweilig ist, bzw du kommentierst ziemlich Langweilig. Ist Warscheinlich bei mir net anders. Trotzdem gutes Lets play

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

26

Samstag, 2. Juni 2012, 01:16

deshalb trainier ich ja auch ;)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:13

Folge 7, da ist sie (sorry, dass es solang gedauert hat, is nur etwas viel los zurzeit ;) )




EDIT:
Na toll ... jetz weiß ich warum des Mikro die ganze Zeit Aussetzter hat und laggt -.- ... blöde Win7 Standard-Mikroeinstellungen -.-
Naja, das Problem wurde jetzt beseitigt und wenn ichs morgen schaff, gibts gleich die nächste Folge mit (weit) besserer Qualli ;) :D


EDIT:

Da is sie auch schon ;) die 8. Folge




EDIT:

uuuunnddd 9. Folge :D




EDIT:

Folge 10 is da :D


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:30

Schön, zieh es konsequent durch, macht sicherlich auch spaß ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

  • »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:25

na kla zieh ich das durch :D



EDIT:

Viel Spaß mit Folge 11 ;)


Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

30

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:03

na kla zieh ich das durch :D

NNNNEEEEIIIINNNN warum tust du uns das an????
Joke die let´s-Play-Folgen sind ganz gut geworden.
(Maddin, Maddin, Maddin was sag ich im TS immer du musst mehrDRAMA machen
[bitte spuhlt bei dem Video mal auf 1:04 min vor was sehen da meine verkrusteten Augen???]) :hmm:

Ähnliche Themen