Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:11

Jup, war einfach genial was man abseits der Großstadt noch so entdecken konnte ^^ SA war vom Umfang her (mal allgemein gesagt) BOMBE :) Hoffe die korrigieren dies mti V und führen wieder das gleiche Feature Reichtum und Umfang ähnlich dem SA.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:33

das hoffe ich auch... denn bei gta iv haben die halt viele gute sachen die auch langzeitig spass gemacht haben weggestrichen.
ich fand die bürgerwehrmissionen, krankenwagen, sunshine autohaus, feuerwehr und etc. funmissionen iwie cool. bei teil 4 hat mans durchgespielt und das wars dann.

eigendlich schade, da die spielwelt bei teil 4 sehr detailliert und abwechslungsreich war. nur konnte man leider nichts machen als allein durch die gegend zu fahren.

das mit den freunden dart spielen und kabaret gucken ist auch ganz lustig aber schon beim 2ten mal langweilig.

lieber wieder gta sa in neuer grafik und neuer story machen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:50

Zitat

lieber wieder gta sa in neuer grafik und neuer story machen.


Genau das wärs ^^ Würde ich mir aber auch für VC wünschen. Ich wette selbst wenn die einen Remake daraus machen wie es quasi GTAIII zu GTA IV wurde (nur andere Protagonist) so könnten die das gleiche mit SA und VC durchziehen und niemanden würde es stören.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:25

Vorallem hab es bei IV nur Stadt. Stadt und nochmal Stadt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. November 2011, 21:10

Morgen ist es soweit, ab dieser Minute sinds noch ca 20 Stunden bis zur Enthüllung von GTA5.

Dürfe Morgen am späten Nachmittag etwa dann klar sein was GTA5 nun ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. November 2011, 16:05

Bin auch richtig gespannt auf das neue GTA, ich befürchte aber das die "V/Five" nur ein Platzhalter ist, das echte Logo wird denk ich mal wieder schlicht ausfallen, vielleicht ist es auch nur ein GTA IV mit Subtitle wie Vice City oder San Andreas...

Aber ist ja auch alles egal, in exakt 1 Stunde wissen wirs alle :)

Edit: Achja, ich freu mich auch schon auf die Traileranalyse seitens gametrailers etc.^^

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. November 2011, 17:38

So Leute, der Trailer ist draußen und ich hab ihn gesehen :D



Hier ein paar Infos die ich mal freiwillig aus dem Trailer rausschreibe:

-spielt in Los Angelos "Los Santos"
-man kann Golf spielen
-es gibt Jetskis
-das Umland scheint sehr groß zu sein (Berge usw., erinnert sehr an die Landschaften aus Red Dead Redemption)
-man kann das Cabriodach bei bestimmten Autos einfahren und ausfahren
-man kann eigene Villen besitzen ?
-es gibt LA üblich große Autobahnkreuze
-bekannte Stellen aus San Andreas (Trainingsanlage, Vinewood etc.)
-es gibt Flugzeuge (normale Flieger, Düsenjet, Privatjet)
-neue Autos, Motorräder
-detailliertere Wohnsiedlungen

Ich find es richtig GEIL!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr weitere Stichpunkte zur STory etc. aufzählen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2011, 19:57

Hm iwie bissl öde der Trailer xD Hab mehr erwartet :D egal es ist GTA und kommt von Rockstargames. Also es kann nur was gescheites werden ^^ Freu mich aufs Game.

Das was mich momentan am meisten interessiert sind die neuen Features des Games, was hat es zu bieten :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. November 2011, 20:43

naja grafisch ists schon ziemlich gut für ein open world game. villeicht wirds ja so ein richtiger lebenssimulator.
bus fahren für geld etc. :D


naja eigendlich wäre das voll langweilig aber nur ml so aus lange weile könnte man dis machen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. November 2011, 20:48

Gerade solche Kleinigkeiten find ich sehr bemerkenswert ^^ Macht bestimmt Laune in der virtuellen Welt dem Alltag nachgehen und ab und mal GTA Typisch durchdrehen und Chaos anrichten :D Die Open World Freiheit ist halt das beste an GTA, je mehr man nach Lust und Laune machen kann desto besser ^^

Darum wärs ja auch super mal wieder einige Features aus GTASA wieder einzubinden oder verstärkt in Fokus zu setzen.

Im Moment aber scheint es mir nicht so als würde GTA5 vom Umfang her an SA reichen, auch wenn der Trailer Gebirgsketten zeigt. Denke sind zunächst mehr Infos/Videos etc. nötig.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

26

Donnerstag, 3. November 2011, 21:05

Also ich finds bombastisch.
Das sieht für mich nicht nach Los Santos aus sonder nach ganz San Andreas :)
Denke es wird wieder ganz San Andreas sein.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

27

Freitag, 4. November 2011, 07:32

Also ich finde aus dem Trailer sieht man nicht all zu viel heraus. Was aber schon immer an GTA geil war. Wenn du mal nicht weiter kommst oder grad keine Lust hast etwas zu machen oder dir einfach nur langweilig ist ==> Ins Fahrzeug rein und aufgehts. Ich habe damals auch voll oft aus shice einen LKW genommen und bin ums Land gefahren ^^

Was aber bei SA geil war, war halt dieses "Gebiets"-Einnahme. Fände es kuul wenn es wieder kommen würde UND das man auch nach dem "Spiel" immer noch angegriffen wird und man es verteidigen muss bzw. das man gebiete einnehmen kann. Und vorallem HAUT DIESES **** HANDY RAUS. Hat mich immer gestresst ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. November 2011, 09:15

:D das wär lustig wenn das was er erzählt auch so werden würde. Wenn ein familienvater zum gangster wird :D wat fürn crap
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

29

Freitag, 4. November 2011, 13:07

Rockstar hat bestätigt das es nur Los Santos und Umfeld sein wird, dafür wird es aber umso gigantischer und detaillierter und insgesamt das größte GTA.

Bei 0:54 sieht man außerdem noch ein Fahrrad am Haus stehen, also wird es wohl auch wieder Fahrräder/BMX geben!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

30

Freitag, 4. November 2011, 13:34

Jo, wie es aussieht kehren die Features sowie der Umfang aus GTA SA wieder ins 5er zurück. Zwar sinds keine 3 Städte + Landschaft aber dafür größere + datailliertere Landschaften. Wenn R* von dem größten GTA spricht, dann wirds wohl so sein ^^ R* kann man diesbezüglich denk ich vertrauen auch wenn keiner im Game mit nem Meterstab die Gegen abmisst :geek: xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ähnliche Themen