Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Montag, 5. März 2012, 19:58

Endlich ist der Debüt Trailer zu Assassins Creed 3 draußen. Ich krieg nicht mehr genug davon!

Es gibt weitere Informationen zum Kampf- und Stealthsystem. Connor soll mit Tomahawk und Messern ausgerüstet sein und somit "Ketten-Angriffe" machen können. Man sollte Connor mit dem neuen System mit einem Raubtier vergleichen können, er klettert auf Bäume, nutzt 2 Waffen gleichzeitig. Die Kampfdynamik soll sich ebenfalls geändert haben. Gegner werden nun nicht mehr automatisch anvisiert. Menschliche Schilde soll es auch geben.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

47

Montag, 5. März 2012, 20:05

Nice, vor allem dass Setting im Winter ist Hammer.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

48

Dienstag, 20. März 2012, 15:41

Eine TV-Werbung zu Assassins Creed 3 wurde in Amerika ausgestrahlt.

49

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:37

Momentan findet ja die E3 in Los Angles statt und die Publisher haben wieder zu ihren Shows geladen. Es gab richtig geile Vorstellungen mMn. Zu Assassins Creed 3 gabs einiges zu sehen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Freu mich richtig drauf, die Zeit gefällt mir auch und die Kämpfe schauen abermals geil aus!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:40

Jop habe ich heute auch schon gesehen, voll fääät

51

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:49

:D Ich freu mich richtig drauf:D Hab mir gestern die Pressekonferenzen Live reingezogen... GEIL, bei Ubisoft hat erstmal Flo Rida einen Auftritt gehabt.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:03

Oha, da muss man ja aufpassen, dass es einen nicht gleich aus die Socken haut °_° Echt goil!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

53

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:20

wie die halt echt alle in ihren Sitzen sitzen :D
Hab gemerkt, dass der Kurzfilm Assassins Creed: Lineage hier noch gar nicht gepostet wurde. Ist zwar schon älter, aber vielleicht haben den einige noch nicht gesehen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

54

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:55

xD

55

Mittwoch, 8. August 2012, 10:04

Es gibt einen weiteren Grund sich Assassins Creed 3 für die PS3 zu holen. PS3 Spieler erhalten exklusiv 1 Stunde mehr Spielzeit. Dies verrät ein Englisches Cover des Spiels.

Allerdings ist nicht bekannt in welcher Form die Spielzeit hinzugefügt wird. Vor einigen Monaten kündigte Ubisoft bereits an, das es für Assassins Creed 3 PS3-exklusive DLCs geben wird.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. August 2012, 15:38

Es gibt einen weiteren Grund sich Assassins Creed 3 für die PS3 zu holen. PS3 Spieler erhalten exklusiv 1 Stunde mehr Spielzeit. Dies verrät ein Englisches Cover des Spiels.

Allerdings ist nicht bekannt in welcher Form die Spielzeit hinzugefügt wird. Vor einigen Monaten kündigte Ubisoft bereits an, das es für Assassins Creed 3 PS3-exklusive DLCs geben wird.

man darf über die gesamte spielzeit noch ca. 1 stunde ladezeit länger als bei der xbox genießen :)

57

Freitag, 10. August 2012, 14:23

Das Spiel sieht schonmal extrem gut aus. Aber ich hätte gedacht das es schon fast in unserer Zeit spielen soll...