Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:09

Vor kurzem wurde auf einer Finanzkonferenz von Ubisoft Assassins Creed 3 für 2012 angekündigt. Bekannt gegeben wurde, das man in eine neue Rolle schlüpft. Dies sind leider die bisher einzigen Informationen die Ubisoft preisgegeben hat. Einige Gerüchte besagen, das Assassins Creed 3 am 30. Oktober 2012 erscheinen soll.

32

Donnerstag, 1. März 2012, 18:53

Mittlerweile sind erste Informationen zum Spiel "Assassins Creed 3" bekannt geworden. Gestern kündigte Ubisoft bereits an in den nächsten Tagen einige Informationen zum Spiel zu veröffentlichen. Geplant war es eigentlich am 05. März. Das Englische Magazin Game Informer hat erste Bilder und Informationen bereits veröffentlicht.

Der Spieler wird in den Amerikanischen Bürgerkrieg geschickt. Dazu soll das Spiel bereits noch dieses Jahr erscheinen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1163 index.php?page=Attachment&attachmentID=1164 index.php?page=Attachment&attachmentID=1165 index.php?page=Attachment&attachmentID=1166

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

33

Freitag, 2. März 2012, 10:56

Na da bin ich ja mal gespannt, wird bestimmt voll Fett!

Ich freu mich drauf. Vor allem es gab bis jetzt von jedem AC zum neuen eine große Steigerung, wenn sie das wieder hinbekommen, wäre das gigantisch!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

34

Freitag, 2. März 2012, 11:33

Also ich bin zwar ein sehr großer AC Fan, aber ich finde das 15./16. Jahrhundert besser als das 18.

Da ist es schon etwas moderner usw. Es ist jetzt zwar nicht negatib gemeint, aber ich würde es kuuler finden im 16. Jahrhundert in Asien oder so zu spielen :D

35

Freitag, 2. März 2012, 13:28

Mittlerweile gibt es weitere Informationen zum Spiel.

An Assassins Creed 3 werkelt Ubisoft bereits seit 3 Jahren. Schließlich will man eine spannende Geschichte erzählen. Die Templer befinden sich immer noch im Krieg und ein neuer Assassine schlüpft in den Animus. Im Laufe des Spiels soll man sogar auf George Washington treffen, heißt es... Mehr dazu sollten wir am 5. März erfahren.

Ich persönlich freu mich voll drauf. Find das ist eine echt geile Zeit, kann man bestimmt eine geile Story draus machen. Vorallem freue ich mich auf die neuen Waffen die kommen sollen.

Edit So grad eine E-Mail von Ubisoft mit folgenden Link bekommen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

36

Freitag, 2. März 2012, 14:07

Ja die Waffen sind bestimmt geil. Die Geschichte, wie immer, auch. Ich freue mich auch schon. Aber ich glaube china und 16. Jahrhundert wäre kuuler, geilere Aussichten. Amerika um die Zeit stell ich mir vor wie bei RDR ^^ (Übersetzung für @A.J.: RDRT)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

37

Freitag, 2. März 2012, 14:36

Ah, ja danke @Grizzly:, musste gerade überlegen, was du mit RDR meinst!

Aber ich vermute, dass es nach dem AC weiterhin nur in richtung Zukunft geht und nicht weiter Richtung Vergangenheit.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

38

Freitag, 2. März 2012, 15:06

16. Jahrhundert wäre in diesem Fall ja gar nicht Vergangenheit...

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

39

Freitag, 2. März 2012, 15:32

Ich meine damit, dass man wohl nach AC3 keinen Schritt nach hinten machen wird ... also wohl kein AC im 16. Jahrhundert :/

40

Freitag, 2. März 2012, 19:24

Die Frage ist ob es danach noch ein Assassins Creed gibt weil es der letzte Teil mit Desmond sein wird. Wenns schlecht wird versauen Sie ihren Ruf und das passiert glaub ich nicht wenn man seit 3 Jahren fest daran glaubt das es zu den Zeitpunkt eine gute Story gibt :)
Edit Erste Bilder sind nun geleaked worden. Vermutlich stammen sie aus dem Magazin GameInformer index.php?page=Attachment&attachmentID=1167

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

41

Sonntag, 4. März 2012, 16:39

Boah ich liebe das Zeitallter :D

Die Szenen im Schnee schauen einfach nur geil aus!

42

Sonntag, 4. März 2012, 17:27

Es sind weitere Informationen zu Assassins Creed 3 aufgetaucht. Die Spielengine wird verbessert und es wird von jeder Menge weiteren Verbesserungen gesprochen.

Der Hauptprotagonist aus Assassins Creed 3 soll "Connor" heißen. Seit Vater ist Engländer und die Mutter ist eine amerikanische Ureinwohnerin. Das Spiel findet zwischen den Jahren 1753 und 1783 im damaligen New York und Boston statt. Connor möchte die Gewaltherschafft konfrontieren, da sie gemeinsam mit den Templern sein Heimatdorf zerstört haben.

Die Engine soll die verbesserte "Anvil-Engine" sein. Diese wurde bereits in den Vorgängern verwendet. Sie soll mit neuen Animationen bestückt werden. Außerdem sollen keine Bewegungen aus den Vorgängern übernommen werden.

Mit der Engine soll man auch Schlachten mit über Tausend Feinden darstellen können, was auf riesige Schlachten mit den Templern oder den Regierungsgegner schließen lässt. Die Gesichtsanimationen sollen auf den Niveau von L.A. Noire sein.

Auf der Reise durch Amerika trifft Connor bekannte persönlichkeiten wie George Washington, Benjamin Franklin und Charles Lee.

Die Karte soll insgesamt 1,5 mal größer sein als in Brotherhood damals. Die Wildnis soll eine ziemlich große Rolle spielen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

43

Sonntag, 4. März 2012, 17:33

Klingt hammer, die Engine von AC ist an sich schon herausragend und dann noch besser, die Screens in den Schneegebieten sind in der Tat sehr lecker :D Ich habe noch immer nicht die ersten 3 ACs von Anfang bis Ende gespielt, muss mal hier aufholen.

Was mich aber trotzdem am Setting stört sind Schusswaffen ^^ Habe Probleme mit Schusswaffen in spielen wie AC, Risen, Age of Empires usw.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. März 2012, 17:48

ich hab 2 und 3 noch garnich gezoggt... wollte des eigendlich immer vom kumpel leihen aber denn hatte ich doch wieder kein bock

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

45

Sonntag, 4. März 2012, 18:45

Ich habe die Teile sogar hier liegen, meine Neffen haben alle Teile und haben die durch. Aber das einzige Spiel was ich auf der Box wirklich ne Weile spielte war Skyrim. Ich versuche iwie ins AC reinzukommen, um mich herum gibt es quasi nur AC Fans aber ich habe einfach nicht den Drang dazu das Spiel zu spielen, selbst Two Worlds 2 hat mich mehr interessiert O_o ka mag wohl mehr "klassische" RPGs statt ne Art Jump n Run mit RPG Elementen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher