Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:04

@TôB€y kann es sein dass Du das mit Japan am Anfang nicht hattest zur Auswahl?

Stimmt, bin eine Zeile verrutscht, deswegen hatte ich ja auch am Anfang ein falsches Datum beim Zweiten Weltkrieg, weil ich dachte das ich schon beim Japan dingens bin :D

Naja, es kann schon sein das es mit Ezio weitergeht, weil der ja am Ende geflüchtet ist aus Rom und jetzt nach Frankreich abhaut(glaub ich zumindest) .

17

Sonntag, 20. März 2011, 19:46

71%

Ja (5)

29%

Nein (2)

0%

weiß nicht

In ein paar Wochen wollen die Entwickler Assassins Creed 3 vorstellen und erste Details dazu bekannt geben. Immernoch nicht bekann ist, wo das nächste Abenteuer stattfinden wird. In einem neuen DLC zu Assassins Creed: Brotherhood ist eine Koordinate (43 39 18 N 75 27 42) aufgetaucht, die bei Eingabe in Google Earth nach Amerika führt. Assassins Creed 3 könnte während des Unabhängigkeitskrieges in den USA spielen.

18

Sonntag, 20. März 2011, 21:11

Ich finde es spannend. Jetzige Zeit wär auch nice.

19

Montag, 21. März 2011, 14:33

Ja ich fänds cool wenn es in Amerika spielen würde, weil es einen neuen Assassinen geben würde.
Aber ich hab da noch eine Frage gegen wen sollten die dann kämpfen? :whistling:

1. Teil = Kreuzritter
2. Teil = Italienische Melitz
3. Teil = Schweizer Garde
4. Teil = ??? Wer soll des bitte sein die US-Army???

Währ cool wenn mir des mal jemand sagen könnte :phat:

20

Montag, 21. März 2011, 17:06

US Army ;) So Staatschefs niedermetzeln :P

21

Montag, 21. März 2011, 19:11

Ja schon, :phat: aber mit was für Waffen?
Hast du dann ein Gewehr oder immer noch Schwerter,
Äxte und die versteckte Klinge??
Hmmm ?(

Oder Assassins Creed "Mutiert" zum Ego shooter? :minigun:

22

Montag, 21. März 2011, 19:16

Nein die Serie werden die schon nicht zerstören.

Naja mal abwarten auf den Ankündigungstrailer.

23

Dienstag, 22. März 2011, 14:32

Ja klar machen die des net kaputt, aber um wen um alles in der Welt soll dann bitte schön der Gegner sein??

Oder es spielt doch in Japan (oder irgend wo anders) und dann musst du allerdings die "Japanische :geek: Mafia" ausschalten.
Dann mixen vll. Mafia II und Assassins Creed die Spiele, naja lassen wir uns überraschen.
Aber rumspinnen kann man ja immer:lol:, oder etwa nicht??? :phat:

26

Dienstag, 5. April 2011, 11:58

Der Artistic Director Mohamed Gambouz von Ubisoft antwortete auf die Frage wo Assassins Creed 3 spielen wird mit folgenden Worten:

"Also ich persönlich würde etwas ganz neues machen. Vielleicht etwas in einem asiatischen oder südamerikanischen Setting, jedenfalls nichts, was wir schon gemacht haben."

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

27

Dienstag, 5. April 2011, 18:58

klingt neis! :)

was neues wäre sicherlich geil.
asia setting hab ich bock drauf...

28

Freitag, 8. April 2011, 13:49

Laut eines Linkedin-Profiles des "Senior Character Modeler" von Ubisoft befindet sich Assassins Creed 3 in Entwicklung. In diesem Profil nennt der Entwickler neben Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed 2 auch Assassins Creed 3, an dessen Entwicklung er beteiligt sein soll.

Offiziel wurde dies von Ubisoft bislang nicht bestätigt. Der Publisher teilte jedoch bereits vor Monaten mit, dass man an einem neuem Assassins Creed arbeite und es dieses Jahr erscheinen soll. Möglicherweise will Ubisoft das neue Spiel auf der E3 2011 vorstellen. Die Messe findet im Juni in Los Angles statt.

29

Montag, 27. Juni 2011, 14:16

Ubisoft hat sich nun dazu geäußert wie es um Desmond Miles nach Assasssins Creed: Reveleation weitergehen wird! Desmond Miles wird seinen großen Abschluss im 5. Teil der Serie haben, nicht so wie Ezio Auditore und Altair in Assassins Creed Revelations. Ob es sich um Assassins Creed 3 oder um einem weiteren Nachfolger handelt ist nicht bekannt. Möglicherweise könnte der 5. Teil dann in der Gegenwart stattfinden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:28

Das wäre einerseits fett, wenn es in der Gegenwart wäre, weil es was neues wäre. Andererseits blöd, wegen den Historischen, was ja nicht mehr vorhanden wäre :)