Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 15. April 2011, 21:13

Aber das ist doch gerade bei der PS 3 schade, weil man weiß die kann etwas leiste.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

122

Freitag, 15. April 2011, 22:20

Im übrigen wird der neue vollständige Trailer freigeschaltet sobald BF3 1mio Fans per Facebook findet, im Moment sind es 711 Tausend. Nette Aktion ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

124

Freitag, 15. April 2011, 22:26

Ah habs nicht gesehen, sry. Mal gucken wie schnell die Mio erreicht wird, falls überhaupt. Würde sehr gern den 12min Trailer sehen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

125

Freitag, 15. April 2011, 23:48

Ich denke schon das es erreicht wird, noch steigt die Anzahl der Fans ganz schön.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

126

Samstag, 16. April 2011, 17:02

127

Samstag, 16. April 2011, 19:07

Ist das schon das Video.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

128

Samstag, 16. April 2011, 19:33

Jap volle 12 Minuten. Aber eher entäuschend :) Hatte mehr von den panzer/Jet Szenen erwarten, einwenig mehr Abwechslung.

Denn das Video ist eher ein Zusammenschnitt aus den letzten Trailern.

129

Samstag, 16. April 2011, 20:04

Na dann ist das ja echt enttäuschend.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

130

Samstag, 16. April 2011, 20:28

Hast du es selbst gesehen? Klingt irgendwie nicht dannach ^^

131

Samstag, 16. April 2011, 20:41

Weil die bei FB immer noch nciht genug Fans haben.

132

Samstag, 16. April 2011, 20:54

Denn das Video ist eher ein Zusammenschnitt aus den letzten Trailern.

Hats ja auch gehießen das die dann die volle Mission davon zeigen. Die vorherigen Gameplay Trailer waren nur Ausschnitte davon.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

133

Samstag, 16. April 2011, 21:37

@phil schau dir den herausgeber dieses Videos mal an "battlefield" :) Klick mal auf den Channel, dass ist der offizielle. Man entschied sich den Trailer früher rauszuhauen. Steht auch auf einschlägigen Games Seiten.

@TôB€y: jo, ich hatte wegen den letzten Ausschnitten (Panzer, Jets etc.) einfach mehr erwartet.

134

Samstag, 16. April 2011, 23:02

Stimmt, toll -.-
Jetzt werden bei 1 Mio. Entwicklerkommentare dazu rausgebracht.

135

Montag, 18. April 2011, 22:00

Den 12 Minuten Trailer kann man in Full HD herunterladen um alle Details mitzubekommen.

Edit
Hier der erste TV-Spot zu Battlefield 3.