Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. März 2011, 17:45

Laufen die Server nicht über externe Hosts?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. März 2011, 18:38

zumal... was würde ein oder 2 sone server schon kosten im monat? 100 €?

63

Mittwoch, 16. März 2011, 18:46

Es werden sich trotzdme welche leisten!

64

Mittwoch, 16. März 2011, 19:00

Laufen die Server nicht über externe Hosts?


Ja, man kann sich die Server über verschiedene Anbieter mieten. Ich glaub man nennt sowas dann Dedicated Server. Für ein BC2 Server mit 32 Mann zahlt man auch wenn man es über ein Jahr laufen lässt umdie 60 Euro im Monat.

http://gameserver.4players.de/

65

Mittwoch, 16. März 2011, 19:02

Es gibt bestimmt Clans die für einen 128 Mann Server Geld ausgeben.

66

Mittwoch, 16. März 2011, 19:09

Ja bestimmt auch bei 256 Spieler. Vielleicht hats wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Kanns mir eigentl. schon vorstellen dass es kein Spaß gemacht hat, man kommt in die Map rein und wir von allen Seiten bebombt. Bei 32 Mann hat man doch noch manchmal das Problem, das man kein Gegner vor den Lauf kriegt :D
128 Mann wär bestimmt cool. Naja wir können daran eh nix ändern. Vielleicht fügen die die Funktion im Nachhinein doch noch ein.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. März 2011, 19:34

naja... ich fand zb. bei battlefield 2 kam es einfach dazu dass alle immer dahin gerannt sind, wo was los war. dadurch gab es riesige maps, aber nur auf einer stelle wurde gefighted. hinzu kommt das dumme spawn system... alle haben geballert und man wurde gespawnt um den punkt zu halten.meist standen dann so feindliche panzer vor einem, die einen sofort unter beschuss genommen haben.

ich würde es begrüßen wenn es nur 2 spawnpunkte auf der karte gibt. in wirklichkeit kommen ja auch nicht 1000 mann aus einem zelt heraus.

man müsste das so machen, dass alle 2 minuten ein flugzeug fallschirmspringer an stellen abwirft die der kommander auswählen oder selbst bestimmen kann.

das würde sicher geil aussehen wenn so auf einer stelle plötzlich 3 flugzeuge geflogen kommen, die dann insgesammt 60 leute droppen.
der himmel voller fallschirme... alles schießt in die luft. und auf der gegenseite fahren ständig lkw´s mit jeweils 6 leuten an board.

würde ich schon allein vom realismus begrüßen.
so ähnlich war es bei global operations.

68

Mittwoch, 16. März 2011, 20:08

Das erinnert mich an Medal of Honor Airbone :D Da gabs auch eine Mission

Naja ich find, wenn die das Spawnsystem von Bad Company 2 verbessern ist das auch schon gut. Mich nervt das ein bisschen auf, dass es diese Basecamper gibt. Man sollte dort an der Base eine Grenze geben wo die Gegner dann nicht rein dürfen, sonst töten die ja schon alle beim Spawnen oder klauen die Fahrzeuge. Zumindest sollte man das an den Startbasic machen. Sonst find ich das ganz cool, dass man bei seinen Squad Kameraden einsteigen kann und bei den Basen.

Nochmal zu den Servern. Vielleicht wollen die den Sprung auf größere Server ja auch erst mit einem Nachfolger machen. Bad Company 3?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. März 2011, 20:21

bei arma 2 würden 256 spieler sicher auch spaß machen... man benötigt nur die richtige hardware.
zur zeit macht es ja nicht so was her.
man spielt bei arma 2 mit villeicht durchschnittlich 15 mitspielern auf einer risiegen map... fährt teilweise stundenlang (ne aber 20 min bin ich schon gefahren) allein mit nem lkw durch die map und wird dann von nem bot-gesteuerten heli abgeschossen ^^

128 menschliche spieler auf jeder seite und nur begrenzte techik (panzer,flugzeuge, helis) würden das game allerdings abrunden :thumbup:

aber warscheinlich währe das bei bohemia bugfrei nicht möglich :D

70

Donnerstag, 17. März 2011, 21:51

Abwarten. Was wird denn dann BC 3? BF 3 ohne Jets :I

71

Donnerstag, 17. März 2011, 22:02

Abwarten. Was wird denn dann BC 3? BF 3 ohne Jets :I


Ich glaubs net. Wäre ja dann wieder ein Rückschritt und das könnten die sich nicht erlauben.

72

Freitag, 18. März 2011, 15:33

Für michwurden die beiden Serien jetzt zusammengelegt. Das heißt für mich kein BC 3.

73

Sonntag, 20. März 2011, 19:40

Die Entwickler von Battlefield 3 denken über eine Kompatibilität mit Playstation Move und Kinect nach. Dies wurde in einem Interview mit dem Chef von Dice beantwortet.

74

Sonntag, 20. März 2011, 20:52

Kinect hört sich echt interessant an.
Aber haben die dann nicht einen Nachteil?

75

Sonntag, 20. März 2011, 20:55

Ich denke Kinect würde wenn dann nur im Singleplayer funktionieren. Falls es doch im Multiplayer funktioniert, wird das bestimmt erkannt und Kinect Spieler spielen gegen Kinect Spieler und Spieler mit Controller spielen gegeneinander.