Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 26. Februar 2011, 00:09

Leider und deswegen sidn exklusiv Titel besser :D

32

Samstag, 26. Februar 2011, 01:03

Ich find einfach Shooter gehören auf den PC! Auf Konsole sind die net so der Kracher

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

33

Samstag, 26. Februar 2011, 02:35

Genau meine Meinung. GTA und ein paar Rollenspiele kann man ja noch auf Konsolen zocken aber das wars auch schon. Konsolen find ich bieten vor allem für Rennspiele, Kampfspiele und ähnliches Zeug wo man vorallem auch im Coop und gegeneinander Zocken kann, am meisten Spaß. Da muss man eben eine Grenze ziehen zwischen PC Games und Konsolen Games.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

34

Samstag, 26. Februar 2011, 09:39

Ich find einfach Shooter gehören auf den PC! Auf Konsole sind die net so der Kracher

Joa hast schon Recht, aber wenn man kein guten PC hat :D

35

Mittwoch, 2. März 2011, 14:28

Erster richtiger Gameplay Trailer zu Battlefield 3 erschienen. Dieser zeigt die wirkliche Grafikqualität des Spieles. Das Video stammt aus der Singleplayer Kampangne und spielt nahe der iranischen Grenze.

http://videos.pcgames.de/v/eoQP7PxLawq/B…Line-Episode-1/

Story

Die Story von Battlefield 3 spielt im Jahr 2014, man schlüpft in die Rolle einer Marine-Corps-Einheit, die im Irak unterwegs ist, wo man gegen eine extremistischen Feind namens PLR kämpft.

Das Spielt beginnt indem man mit den Einheiten durch die Stadt Slaimaniyya fährt. Im Hintergrund ertönt aus den Boxen von Johnny Cash "God's Conna Cut You Down". An einer Straßensperre endet die Fahrt, dann muss die Truppe zu Fuß weiter. Der Funkkontakt zum Jackson Squad ist aufeinmal unterbrochen, in der Zeit hat der Spieler die Aufgabe Hinweisen nachzugehen die auf ein Waffenlager deuten und eine Einheit in Sicherheit bringen. Dann gerät die Truppe in einem Hinterhalt. Auffällig ist es während die Rakete neben einem einschlägt, das man den Körper der Spielfigur sehen kann. Einen verletzen Kameraden zieht man dann aus der Schusslinie, dieses Feature soll im Multiplayer Modus auch funktionieren.

Die Trefferwirkung bei Feuergefechten ist sehr realistisch. Ein kurzer gezielter Schuss langt um einen Gegner zu beseitigen. Die Zerstörungsmöglichkeiten im Vergleich zu Bad Company 2 haben sich viel verbessert. Während dort ein Haus noch in großen Teile zerfällt, zerfällt in Battlefield 3 das Haus sehr detailreicher. Kleinere Häuser könnte man selber zum Einstürzen bringen, um größere zu zerstören bräuchte es Naturgewalten.

Neben dem Irak ist Teheran, Paris und New York noch als Schauplatz bestätigt. Ob diese im Single- oder Multiplayer zum Einsatz kommen ist noch unklar.

index.php?page=Attachment&attachmentID=712 index.php?page=Attachment&attachmentID=713 index.php?page=Attachment&attachmentID=714

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. März 2011, 21:19

"Give me some Rep! - I'm up - I'm up - I'm fucked up, but I'm up" :D

Edle Grafik, das Spiel repräsentiert das wozu der PC im stande ist ;) Atmo top, Grafik top. Mal sehen ob das Game was für mich ist. Hab ein wenig BFII damals gezockt, konnte mich aber nich wirklich damit anfreunden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

38

Donnerstag, 3. März 2011, 20:41

BF 2 war richtig gut.

Aber bei Battlefield und Einzelspieler passen nicht . . .
Die haben das bei Bad Company eingeführt für die Casual Konsolengamer. Dann verschmelzen BC 2 und BF 2 ich weiß nicht!

39

Donnerstag, 3. März 2011, 21:45

Des wird schon! Fand den Singleplayer von Bad Company 2 funny! Hoffe die haben aus den Fehler von Medal of Honor gelernt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. März 2011, 22:07

MoH und BF3 zu vergleichen passt nicht so wirklich. Sind einfach unterschiedliche Leute die daran arbeiten, auch die Engine die zum Einsatz kommt ist eine andere.

Eigentlich sollte ich sagen dass für die Singleplayer Kampa eine andere eingesetzt wird. Ist kein Scherz, MoH verwendet 2 Engines, für den MP Part ist der Dice Entwickler (soweit richtig, der BF Etnwickler) zuständig mit seiner Frostbyte Engine. Für SP wird als Grundgerüst die Unreal Engine 3 verwendet.

BF3 basiert dabei komplett auf der nächsten, fortentwickelten Frostbyte Engine und die Leute die am Inhalt/Gameplay arbeiten sind andere.

Ich denke BF3 wird schon nicht übel wird, allerdings ist das wie gesagt zunächst mal abzuwarten...

41

Donnerstag, 3. März 2011, 23:33

Naja verglichen habe ich es ja nicht, ich habe nur gesagt das sie aus den fehlern lernen sollen. Wenn ich genau hin kucke sehe ich schon einige Details aus Medal of Honor.

Ich finde, es lohnt sich nicht 2 Engines zu machen. Die Frostbite Engine ist perfekt! Ich weiß auch nicht ob Destruction 3.0 mit einer anderen Engine laufen würde. Der Singleplayer wird mich auch nicht so interessieren, der Multiplayer wirds wieder rausreißen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. März 2011, 23:52

Jo "vergleichen" war falsch gewählt, nur wer sollte aus den Fehlern lernen wenn die Leute nicht direkt daran beteilitgt waren außer der MP Part der Entwickler. Ich denke schief gehen kann da nix. MP wird sicherlich top of all und diesmal schenkt man mehr beachtung einer SP Kampa.

Finde vor allem die Kombination aus Atmo, Sound und Grafik (vorallem Animation, Licht und Texturen sehr edel) in BF3 edel.

43

Freitag, 4. März 2011, 18:47

Hier einige Bilder die das Tag-Nach-Wechselsystem zeigen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=737 index.php?page=Attachment&attachmentID=738 index.php?page=Attachment&attachmentID=739

Hier ein Video, wo jemand die Dice Präsentation auf der GDC abgefilmt hat.

44

Freitag, 4. März 2011, 18:54

Man diese Grafik, gibts was besseres?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

45

Freitag, 4. März 2011, 19:41

... und gesperrt des vid