Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:24

Das finde ich persönlich auch gut so, bevor dann irgend ein halbherziges Produkt raus kommt, dass weder auf Konsole noch auf PC was taugt.

17

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:11

Auf Twitter ist eine Textnachricht aufgetaucht, in der steht, dass die Battlefield 3 Beta im Oktober dieses Jahres starten soll. Der Twitter Account stammt leider nicht von EA oder von Dice, also handelt es sich warscheinlich um eine falsche Nachricht.

18

Montag, 14. Februar 2011, 17:05

Auf Twitter ist eine Textnachricht aufgetaucht, in der steht, dass die Battlefield 3 Beta im Oktober dieses Jahres starten soll. Der Twitter Account stammt leider nicht von EA oder von Dice, also handelt es sich warscheinlich um eine falsche Nachricht.


Halt ich aber für wahrscheinlich, wenn nicht sogar früher.

19

Montag, 14. Februar 2011, 19:09

index.php?page=Attachment&attachmentID=702

Die Warnen halt davor das man da seine E-Mail Adresse nicht angeben soll oder gar nicht mal drauf gehen soll. Ich denke die Beta kommt so Juli/August, dann haben die genug Zeit die bis zum Herbst zu testen und 1 woche vor release machen die dann eine Open Beta.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Februar 2011, 19:23

eine woche vor release? was soll das bringen? da ist das spiel ja schon im goldstadium.

21

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:07

bei Medal of Honor war das genauso. Das soll bringen, dass die Server getestet werden. Das Spiel ist ja dann schon so gut wie fertig. Bei Bad Company 2 kann ich mich noch gut dran erinnern da wollt ich schon 2 Tage vor Release spielen (ja ich hatte des damals schon) und die Server sind dann voll abgekackt weil so viele leute on waren. Am Release Tag war das dann noch viel heftiger. Bei Medal of Honor wars bei der Open Beta genauso, 1. Tag abgekackt, 2. Tag gingso und am 3. Tag wars gelöst.

Edit Erster Gameplaytrailer zu Battlefield 3 aufgetaucht:


22

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:10

Sieht sehr gut aus.

Ich hab mir BC 2 bestellt aber ausversehen für PC :D

23

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:14

:D Fürn PC is es geiler als für Konsole, habs auch fürn PC!

24

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:49

Mein PC ist aber schlecht.

25

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:50

Wir bereiten uns auf einen Kampf vor. Und das machen wir, um zu gewinnen. - Dice General Manager Karl Magnus Troedsson

Hier eine ausführliche Analyse von Fans zum erst kürzlich erschienenen Trailer.


26

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:23

Das Gameplayvideo sieht gut aus.

PS: Hab mir BC2 nochmal neu bestellt für 25€ ;)

27

Freitag, 25. Februar 2011, 13:33

Die Maps aus dem DLC "Back to Karkand" werden Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus Battlefield 2 sein. Diese werden mit der Frostbite Engine und Destruction aufpoliert.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Februar 2011, 16:01

Die Engine kann vorallem super mit Licht und Schatten umgehen, wird sich aber erst beweisen müssen wenn das Game da ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

29

Freitag, 25. Februar 2011, 17:21

Die Engine kann vorallem super mit Licht und Schatten umgehen, wird sich aber erst beweisen müssen wenn das Game da ist.

Vorallem muss es zeigen ob es auch die PS 3 voll auslastet. Und nicht wieder nur die Xbox.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Februar 2011, 21:21

Ich schätze mal der größere Teil der "Luxus Grafik" wird pc exklusiv bleiben ^^ Die Konsolen kriegen halt kein DX11 gebacken und die Rechenpower bei den PCs ist schon X mal höher. Für die Konsolen werden die wohl in vielerlei Hinsicht die Grafik beschränken müssen. Schätz ich mal. Ich kanns mir nicht vorstellen dass die sich dermaßen viel Mühe und optimierungsarbeiten opfern nur damit die Grafik auf allen Konsolen gleich ist (da steckt einfach viel zu viel dahinter).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.