Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 9. September 2011, 01:42

Ich würd sagen die komplette CoD Marke, weil 23 Millionen allein bei Modern Warfare 3 wäre jetzt schon ein wenig krass. Allerdings ist das auch ein bisschen zu wenig, den Modern Warfare 2 und Black Ops zusammen sind vielleicht 23 Millionen :D

Naja Battlefield 3 wird Modern Warfare 3 von den Verkaufszahlen nicht schlagen können, aber von der Technik und dem Gameplay aufjedenfall!

242

Freitag, 9. September 2011, 19:39

Jap seh ich auch so, MW 3 kaufne sich die meisten. Weil sies kenn und den Brei wiedergekeut (schreibt man das so) bekommen.
Andere Spiele wie BF 3 müssen sich erst behaupten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

243

Sonntag, 11. September 2011, 01:23

BF3 Teaservideo zu Operation Guillotine

Bombe :D Sound, Grafik (Beleuchtung, Kameraführung, Partikel etc.) und Atmo richtig gut. Hab iwo gelesen dass es auf Konsolen richtig abkratzt gegenüber der PC Version? Hat wer Infos?

Dachte nicht das mich ein Causal Schlauchlevel Shooter iwann Interesse erweckt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

244

Sonntag, 11. September 2011, 12:41

Es ist so traumhaft, da muss ich weinen ;(

Wer braucht da noch Call of Duty Immer Gleich 3?

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

245

Sonntag, 11. September 2011, 13:00

Bombe :D Sound, Grafik (Beleuchtung, Kameraführung, Partikel etc.) und Atmo richtig gut. Hab iwo gelesen dass es auf Konsolen richtig abkratzt gegenüber der PC Version? Hat wer Infos?

@TigerX: Battlefield 3

Hat TôB€y während deinem Urlaub geschrieben ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

246

Sonntag, 18. September 2011, 17:30

Sieht wirklich gut aus :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

247

Montag, 19. September 2011, 13:19

Wie nun bekannt wurde, erscheint Battlefield 3, sowie auch Call of Duty Modern Warfare 3 100 % uncut. EA gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Battlefield 3 bekanntlich am 27.10. in Deutschland erhältlich sein wird und von der USK eine 18er-Einstufung ("Keine Jugendfreigabe") bekommen hat.

248

Mittwoch, 21. September 2011, 20:22

Na dann kann dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege stehen.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

249

Donnerstag, 22. September 2011, 18:22

So hier mal die Systemanforderungen fürs Spiel (die selben gelten übrigens für die BETA):

Minimal-Anforderungen:
Betriebssystem: Win Vista 32 Bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GiB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 10 und 512 MiB RAM

Empfohlene-Anforderungen:
Betriebssystem: Win 7 64 Bit
Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 4 GiB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11 und 1024 MiB RAM

Übrigens die empfohlenen Anforderungen sind für Mittelmäßige Detail Qualität (!!!!)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

250

Montag, 26. September 2011, 21:16

Die Sniper-Klasse oder auch Recon genannt, wird nicht wie in Bad Company 2 einen Mörserschlag ausführen können, sondern die Pioniere können das. Ob der Mörserschlag extra oder als Raketenwerfer Ersatz gewählt werden kann, ist noch nicht bekannt. Außerdem kann der Squad-Leader auch ein Artillerieschlag ausführen. Nvidia hat extra für Battlefield 3 einen neuen Patch veröffentlicht. Der Patch 285.38 soll 38% mehr Leistung bringen. Hier die Details dazu:

Zitat von »PCGames«

• Bis zu 38 % mehr Leistung bei Battlefield 3.
• Allgemein bessere Stabilität und Bildqualität bei Battlefield 3.
• SLI-Profile für folgende Spiele hinzugefügt oder aktualisiert: Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run und Saints Row: The
Third.
• Leistungsregression bei 285.27 Beta beim Betrieb von Crysis 2 (DirectX 9) behoben.

• Unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs.
• Installiert PhysX System Software Version 9.11.06.21.
• Installiert den HD Audiotreiber Version 1.2.24.0.
• Unterstützt OpenGL 4.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 400 und 500 und OpenGL 3.3 für GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8.
• Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
• Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL, inklusive 3-way
SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel- und AMD-Mainboards.

Hier noch ein Trailer zu Battlefield 3 mit Jay Z.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

251

Montag, 26. September 2011, 21:24

Find den Trailer iwie recht bescheuert ^^ Na gut wenn iwelche JayZ Kiddys dadurch bock auf BF3 bekommen, hat EA wohl alles richtig gemacht ^^ Der Beste BF3 Trailer war für mich der Panzertrailer gefolgt von Operation Guillotine. Bf3 wird langsam eher zu nem riesigen Trailerspektakel ^^

252

Freitag, 30. September 2011, 10:34

Wer die Battlefield 3 Beta spielt und auf der Map "Caspian Border" spielen will (ist ausschließlich für Entwickler) bekommt nun das Passwort."sexyelevator" ist das Passwort. Dieses gilt nur bis 18 Uhr und funktioniert nur auf Server die nicht von EA sind. Das Passwort kommt vom Community Manager von EA und sollte deshalb stimmen. PC Games bestätigte dies auch. Ich bin leider in einer Warteschlange, den der Andrang auf die Server ist recht groß.

Edit So war jetzt auf der Map Caspian Border. Funktioniert anscheinend wirklich. Schreibe später meine Eindrücke in einem Review ^^

Edit So hier das Passwort für den heutigen Tag "videokilledtheradiostar"

Edit So das Passwort für den 3. Tag der Beta "shoppingcartsareagoodride"

253

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:17

In Battlefield 3 wird es keinen LAN-Modus geben, dies bestätigte ein Produzent von Battlefield 3. Grund dafür soll es sein, den Spielern ein sicheres SPiel ohne Cheater oder Piraten zu bieten. Bots soll es auch nicht im Mehrspieler oder Koop-Modus geben. Eine gute Nachricht gibt es troztdem, Fans der Singleplayer-Kampagne dürfen darin Jets fliegen.

Hier noch zwei Video, die sich wohl selbst erklären.

Hier noch ein Trailer der die Zerstörungsfunktion von Battlefield 3 zeigt.

In Battlefield 3 wird nicht nur alleine auf die Einnahmen durchs Hauptspiel gesetzt, sondern werden auch Einnahmen durch Download-Inhalte erhofft, wie es zurzeit üblich ist in der Branche. "Wir haben unser Studio restrukturiert. Heute haben wir ein eigenes Team, dass sich potenzielle DLCs überlegt, um tatsächlich einen Plan zu haben. Hast du das nicht, rutschst du leicht aus. Und wenn man sich erst ganz zum Ende der Entwicklung Gedanken darum macht, bekommt man ebenfalls Probleme"

254

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:33

Ich werde mir es wohl diesen Monat nicht mehr leisten können :(
Muss ich mir das DLC wohl kaufen.

255

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:44

Hier ein richtig fetter Multiplayer-Trailer.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher