Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

226

Sonntag, 28. August 2011, 19:34

Ja, es gibt einen Origin Zwang... Auf der Konsole gibt es nur den klassischen Server Browser, am PC muss man ins Battlelog und einen Server aussuchen. Man muss das Spiel minimieren und dann im Internetbrowser auf dem Battlelog einen Server auswählen. Es soll angeblich die Ladezeiten verringern, was ich eigentlich nicht glaube ... Ich habs mir ja jetzt schon vorbestellt :) (siehe oben)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

227

Sonntag, 28. August 2011, 20:11

Hier ein Video zur Klassen-Konfiguration

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

228

Montag, 29. August 2011, 13:23

In Battlefield 3 kann man über 50 Waffen nach seinem belieben anpassen. Die Hauptwaffe besitzt drei Slots, an dem man die Waffen-Accessoires anbringen kann. Diese muss man wie im Vorgänger erst freispielen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1054

Bei der ersten Waffen ist ein schwererer Gewehrlauf, ein Bipod (Zweibein) und ein 4x Combat-Scope montiert.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1055

Bei der 2 Waffe ist ein Griff, ein Schalldämpfer und ein Holografisches Visier montiert.

Man soll Visiere, Schalldämpfer, Bipods, Gewehrläufe, Granatwerfer, unterbaubare Shotguns, Griffe, Taschenlampfen, Laser-Visiere und vieles mehr freischalten können. Damit soll man die Waffe an seine Bedürfnisse anpassen können.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

229

Montag, 29. August 2011, 13:31

Hmm hört sich doch gut an, freu mich schon auf das Spiel :)

230

Montag, 29. August 2011, 13:35

Ich finds vorallem cool wenn EA das so macht wie im Video, dann schaut das nicht mehr so langweilig aus wie vorher.

Hier ein Video von der Werbung auf der Gamescom. Sau fett wie die des gemacht haben.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

231

Dienstag, 30. August 2011, 11:28

Hier gibt es ein Video zur BF 3 Map Caspian Border

Mit Kommentar von den Entwicklern gibt es das selbe Video auf gamestar.de nochmal: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19363

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

232

Dienstag, 30. August 2011, 12:57

Ich will es haben, JETZT :D

Echt geiles Video, als erstes eine Runde fliegen :)

233

Mittwoch, 31. August 2011, 14:21

Ich überleg mir einen Joystick zu holen um dann die Jets zu fliegen. Joysticks werden ja zum Glück unterstützt :)
Wills auch schon längst haben :D

Hier ein Interview mit dem Producer Patrick Liu
Edit

Hier zwei Videos von dem Turnier im Hintergrund.

Videoquelle: pcgames.de

Edit
Einige Twittereinträge deuten nun an, das die Battlefield 3 Beta noch diese Woche starten könnte. Bekannt war bisher nur, das die Beta im September starten soll. Christina Coffin twitterte das die Beta demnächst starten würde. Am 29. August twitterte David Goldfarb, das die Beta in 2 Tagen starten würde. Dies könnte durchaus möglich sein, den die Messe "Call of Duty XP" startet am Wochenende.

Da bin ich mal gespannt. Ich denke die Beta wird warscheinlich erst für die Medal of Honor besitzer sein, und später für alle.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 31. August 2011, 14:30

Für alle heißt was!? Also für alle Platformen!?

235

Mittwoch, 31. August 2011, 14:45

Das weiß ich net. Ich hab nur mitbekommen, das sie demnächst kommen soll. Es wäre denkbar wenn es auf der Konsole eine Beta gibt, das es nur Xbox Live Gold und Playstation Plus benutzer kriegen.

Ich habe gemeint, das ich denk das erst die Käufer von Medal of Honor (also Closed Beta) und dann eine Open Beta kommt.

236

Montag, 5. September 2011, 10:10

Dice veröffentlicht nun paar Details zum Koop-Modus. Im Koop-Modus soll Teamplay zwar wichtig sein, aber man kann eine Mission auch alleine erledigen. Wenn man im Team spielt, sollen die Mission deutlich einfacher sein.

"Die meisten Missionen des Koop-Parts sind asymmetrisch. Das bedeutet, dass du in einer Mission den Helikopter-Piloten mimst, während dein Freund den Gunner spielt. Ein anderes Beispiel? Du entschärfst eine Bombe, während dein Partner dich absichert. Darüber hinaus gibt es sogenannte Tandem-Kills, wie wir sie in der Gamescom-Demo gezeigt haben.", so der Junior Produce Manager von Dice.

Der Singleplayer und der Koop-Modus spielen in der selben Spielewelt. Außerdem soll man die Rolle von Soldaten übernehmen, die an keine spezielle Armee oder Einheit gebunden sind.

Um den Koop-Modus wiederspielbar zu machen, gibt es einigie zufallsgenerierte Scripts. Abgeschlossene Koop-Missionen werten sich nicht nur auf den globalen Score, sondern soll man beispielsweise Waffen die im Koop-Modus freigeschalten wurden im Multiplayer wiederverwenden dürfen.

Auch gab es Details zu den Fahrzeugen in Battlefield 3. Insgesamt werden die Vehikel in 12 Klassen aufgeteilt, z. B. Kampfpanzer,Angriffs-Helikopter und Kampfjet. 80 Spezialisierungen sollen das Fahrzeug für jeden Individualisieren. Pro Vehikel gibt es drei Unlock-Slots (Sekundärwaffen-Slot, Gadget-Slot und einen Upgrade-Slot).

Falls man mit einem Panzer schaden nimmt, muss man nicht mal aussteigen um zu reparieren. Dies wird bis zu einem bestimmten Grad des Schadens selbstrepariert. Falls man dann dochmal aussteigen muss um zu reparieren, kann man den Panzer deaktivieren, damit keine anderen Spieler mit dem Panzer einfach davon fahren können.

Hier ein Gameplay zum Vorbestellerpaket "Physical Warfare Pack". Videoquelle: PC Games

Die Xbox360-Version von Battlefield 3 wird auf insgesamt 2 DVDs ausgeliefert, dies veriet eine japanische Werbung zum Spiel. Die Playstation 3 Version findet auf einer Blu-ray-Disk Platz. Ob auch die PC Version mit zwei DVDs ausgeliefert wird, ist bisher unbekannt.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

237

Montag, 5. September 2011, 10:29

Schaut gut aus das Video :) Ich freu mich schon voll auf das Spiel...

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

238

Montag, 5. September 2011, 10:30

Die Xbox360-Version von Battlefield 3 wird auf insgesamt 2 DVDs ausgeliefert, dies veriet eine japanische Werbung zum Spiel. Die Playstation 3 Version findet auf einer Blu-ray-Disk Platz. Ob auch die PC Version mit zwei DVDs ausgeliefert wird, ist bisher unbekannt.

Ich geh davon aus, dass es zwei DVDs werden. Ich würde es sogar so machen, dass eine DVD für Singleplayer ist und die andere für den Multiplayer.

Falls man mit einem Panzer schaden nimmt, muss man nicht mal aussteigen um zu reparieren. Dies wird bis zu einem bestimmten Grad des Schadens selbstrepariert. Falls man dann dochmal aussteigen muss um zu reparieren, kann man den Panzer deaktivieren, damit keine anderen Spieler mit dem Panzer einfach davon fahren können.

Also was man so hört, überlegen die sich schon teilweise tolle Sachen, aber was soll das, dass ein Panzer sich selbst repariert, Transformers oder was? ^^ Naja und was mit dem Deaktivieren auf sich hat, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Okay es ist schon nervig wenn einem das Gefährt geklaut wird, aber um bei der Realität zu bleiben, es gibt bei Panzern bestimmt einer Art Schlüssel zum starten usw. Ohne den wird der Gegner wohl auch nicht losfahren können ^^

Edit Wie der Grizzly einfach Sekunden schneller war :D

239

Donnerstag, 8. September 2011, 14:38

Die Konsolenversion von Battlefield 3 wird nicht die normale HD-Auflösung von 1280x720 Pixeln, sondern einer Auflösung von 1280x704 haben.

Hier noch erste Einblicke in eine Singleplayer Mission

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-2…s-Tages-843448/

1,25 Millionen Vorbestellungen vermeldet EA für Battlefield 3. Man äußerte sich auch dazu, das man mit Battlefield 3 Call of Duty nicht schlagen werde. Activision habe bereits 23 Millionen Einheiten der Marke absetzen können.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 8. September 2011, 20:23

1,25 Millionen Vorbestellungen vermeldet EA für Battlefield 3. Man äußerte sich auch dazu, das man mit Battlefield 3 Call of Duty nicht schlagen werde. Activision habe bereits 23 Millionen Einheiten der Marke absetzen können.

23 Millionen mal MW3 oder insgesammt CoD?