Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 17. August 2011, 08:28

Ist eigentlich die USK Version gegenüber der PEGI-Version geschnitten?

Weil was ich auf Amazon gelesen habe, steht nämlich, dass es keinerlei unterschiede gibt, die PEGI-Version soll sogar 100% auf Deutsch sein. Wisst ihr da was dazu? Und was ist eigentlich mit dem Vorbestellen bei Amazon (weiß es nicht mehr)!? Also ich glaube, dass ich bei Mafia 2 bei Amazon geld zurück bekommen habe, weil das Spiel teurer war als ich es bestellt habe. Ich habe erst den (teuren) Preis bezahlt und dann haben sie mir das Geld was ich zu viel gezahlt habe zurück erstattet. Also sprich z. B. für 60 Euro gekauft/vorbestellt, und dann kurz vor erscheinen auf 56€ runter ==> gezahlt trotzdem 60 und 4 € zurück bekommen. Kann das sein!??? Ich frage deshalb weil die Xbox Limited Edition von BF3 (nur) 58 Euro kostet. Nicht, dass ich es mir vorbestelle und dann es billiger wird und ich trotzdem den höheren Preis zahlen muss ohne erstattung

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 17. August 2011, 10:30

Ja die Frage stellt sich mir auch. Das ist auch ein Grund, warum ich mir nie etwas vorbestelle. Vielleicht weiß einer mehr dazu?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 17. August 2011, 13:58

Also ich habe bisschen gegoogelt. Dort wurde das eig auvh so bestätigt. Solange man es VORBESTELLT, wird der Preis erstattet. Bzw. der "neue" Preis berechnet. Was eben nicht geht, ist wenn z. B. Spiel heute 50 Euro kostet und es schon seit dem 1. August gibt und man es heute bestellt und morgen auf 45 Euro runtergesetzt wird. Dann muss man auch 50 zaheln, da das Spiel ja schon seit tagen "ausgeliefert" wird...

214

Mittwoch, 17. August 2011, 16:04

Jap weiß ich ganz genau, ich hatte auch ein Spiel bei Amazon vorbestellt und habe auf einmal 12 Euro überwiesen bekommen ;)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 17. August 2011, 17:45

Okay dann bestell ich warscheinlich Battlefield die Tage vor :)

216

Donnerstag, 18. August 2011, 20:24

Ist eigentlich die USK Version gegenüber der PEGI-Version geschnitten?
Also das kann man im moment noch nicht wissen, den die USK hat das Spiel warscheinlich noch nicht getestet und ihr Ergebniss freigegeben. Wäre ja sonst überall auf Amazon gestanden. Ich werd mir die PEGI Version vorbestellen, bloß ich weiß noch nicht ob aus Österreich oder aus England ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 18. August 2011, 22:49

Aber dass die PEGI Version auch Deutsch ist stimmt oder? Zumindest steht es bei amazon

218

Donnerstag, 18. August 2011, 22:59

Die was bei Amazon angeboten wird glaube ich schon, den es wird warscheinlich die Österreichische PEGI Version sein oder so.

219

Samstag, 20. August 2011, 21:30

Also erst einmal wieder hallo nach so einer langen Schreibpause hatte nur nicht so eine große Lust irgendwas zu machen.

Nur jetzt erst einmal zu Battlefield in Köln drehen alle am Rad ich war heute "oben" und vor dem Messegelände war eine ca. 20 m² Tafel mit einem Plakat von Battlefield 3. Aber jetzt der absolute Hammer vor der Messe am Bahnhof standen rund 10 Menschen verkleidet als Soldaten und die haben dann irgendwelche Werbung für BF3 gemacht also absolut Geil!!!!! :minigun: Freue mich auf das Game.

220

Montag, 22. August 2011, 17:11

So hier ein Video zu Battlefield 3. Es ist ein Gameplay aus dem Alpha Trial.

Das es ein Team-Deathmatch Modus bei Battlefield 3 geben wird, hat EA bereits bekannt gegeben. Nun hat EA einige neue Details veröffentlicht. Demnach soll man nur zu 24 auf einem Server spielen können, auch bei der PC Fassung. Außerdem gibt es keine Fahrzeuge und die Karten sind angepasst auf dem Modus (Also verkleinert).

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

221

Montag, 22. August 2011, 18:43

die haben blöde comments ^^

222

Dienstag, 23. August 2011, 19:51

Omg was sind das denn für welche die machen den "Schlangen-Brake-Dance" und labern nur MÜLL "Ohhhhhh Shitttttttt"!! :doofy:
Aber trotzdem geil gemacht.
P.S. das Messern ist total Hammer wie der den bei dem einen Ausschnitt erst umgeworfen hat und dann Schlitz!! :blackeye:

223

Samstag, 27. August 2011, 15:43

Über Twitter gab man nun mehr Details zu den Waffen bekannt. Das Nachtsichgerät wird es nicht geben, sonder es gibt ein Waffenaufsatz mit Nachtsichfunktion. Sobald man mit der Waffe zoomt, funktioniert die Nachtsicht. Während des zoomens kann man die Nachtsichtfunktion dann nicht ausschalten.

Schalldämpfer soll man auf fast alle Waffen montieren können - außer auf Schrotflinten. Pioniere können auf ihre Waffen einen Taschenlampenaufsatz montieren und haben damit einen Vorteil, bei Maps wo es ziemlich viel Schatten gibt.

Zu den Reflektionen des Scharfschützengewehrs (Zielfernrohr) äußerte man sich auch. Die Waffe reflektiert nur, wenn man in die Richtung des Scharfschützen schaut/zielt.

Edit Hier 2 Videos zu BF3

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

224

Sonntag, 28. August 2011, 16:12

Pre-Order -> Done!

Der Base4u-Gaming Clan formiert sich für Battlefield 3!

index.php?page=Attachment&attachmentID=1053

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

225

Sonntag, 28. August 2011, 19:20

Ist das Game nicht komplett auf Origin beschränkt und ohne internen Browser? Quasi nur über EA BF HP zu spielen? Hab was davon iwo im Netz gelesen. Ich wart noch ab wie das Game letzendlich wird :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.