Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:02

oh sorry, aber bei (damals) 177 Posts verliert man schnell mal den überblick :)

182

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:46

Über News von der E3 kann man auch mal schmunzeln, z. B. wie jetzt. Der CEO von Activision (Call of Duty) soll eine Assistentin zum EA Stand geschickt haben, dort sollte die Assistentin nachfragen ob der CEO von Activision Battlefield 3 ausprobieren könnte. Die Antwort hieß natürlich Nein.

Was haltet ihr davon? War es ein geplanter Spionageakt oder wollte sich der CEO von Activision das Spiel einfach privat anschauen?

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:01

Ich sag das ist ein Spionageakt und um dazu die Konkurrenz zu verwirren ^^

Echt lol, aber ich denke, wenn man wirklich so von seinem Produkt überzeugt ist, dann kann man das ruhig machen und dafür ein Foto verlangen um daraus eine Werbeaktion zu machen : "Kuckt, sogar die Konkurrenz spielt unser Spiel, weil es besser ist... " :D

Vielleicht war es aber dazu auch zu früh, aus angst, dass die was abkupfern könnten...

184

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:41

Naja die kämpfen halt beide um die Gunst der Spieler. Mal schaun wer am Ende sich besser schlägt ;)

185

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:44

Ich denk es macht wieder Call of Duty obwohl es das schlechtere Spiel ist. Wie immer halt. Bloß sie haben so viele Fans (Hat man ja beim Release von Black Ops gesehn, am ersten Tag warens glaub 7 Mio verkaufe Exemplare). Vielleicht Siegt ja dieses mal das bessere Spiel!

186

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:59

Naja aber vllt. driftet Battlefield ja auch auf die Casual Schiene ab.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:14

BF3 wird denke ich diesmal einschlagen wie eine Bombe :hihi: Allerdings wird sich EA sicherlich das nicht entgehen lassen und ebenfalls mächtig viel Kohle damit machen und machen wollen (DLC und BFs Zukunft wird es sicherlich zeigen). Ich gebe BF3 ne Chance, die Optik ist Bombe und das Panzervideo hat mir echt gefallen :hihi: Anspielen werd ichs alle mal.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

188

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:18

Meinst du es wird so episch wie seinerzeit Battelfield 2?

189

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:45

Also ich denk Battlefield 3 wird geil, aber ich weiß nicht ob es Call of Duty mit den Verkaufsszahlen schlagen kann. Um das gehts hier eigentl. nur. Vom Spiel her waren bisher die meisten BF besser als CoD. Laut einigen Umfragen ist Battlefield mit Abstand in Führung! Mal schauen ob das so bleibt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:59

Zitat

Meinst du es wird so episch wie seinerzeit Battelfield 2?


Schwer zu sagen. In letzter Zeit kamen eine Menge Games die heftige Verkaufszahlen aufwiesen, sei es Konsole oder PC, durch fettes Marketing und bombastische Präsentation wirds es quasi mit Sicherheit ein Top Hit. Das war bsp. bei GTAIV so, Trailer kam raus geile Grafik geiles Feeling alle wahren begeistert, es gab noch nie was vergleichbares, dann kam unvergleichliches Marketing dazu, das Spiel wurde seinerzeit zum meist Verkauften Game weltweit. Dann Modern Warfare CoD mit gleichem Erfolg, weltweit Nr.1, nun kam der erste BF3 Trailer raus der plötzlich als "Rebell" gesehen wird, der gegen den TopHit MW2 nun MW3 antreten soll, dann gibt es hier sozusagen einen Umwschwung. Der Vorteil für BF3 ist es, das es was neues gegenüber den jedes Jahr Hit Wunder CoD ist, ebenso fettes Marketing (100 Mio schwer soweit ich hörte) also denk ich mal ist BF3 an der Reihe und wird die Verkaufszahlen sprengen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

191

Freitag, 10. Juni 2011, 12:43

In einem Interview gab der Dice-CEO bekannt das die Spielzeit zwischen 6 bis 10 Stunden betragen wird.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Freitag, 10. Juni 2011, 12:49

Ich denke das sollte reichen, zumal den Gamern wohl eher der Multiplayer interessieren dürfte ^^

193

Samstag, 11. Juni 2011, 15:45

Den Kampfjet, den es in Battlefield 3 Multiplayer geben wird, kann man nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielen/fliegen. Grund dafür sei, das die Rush und Deathmatch Maps einfach zu klein sind.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

194

Samstag, 11. Juni 2011, 19:46

6-10 Stunden ^^ da sind wir heute also gelandet, gut es ist kein CoD mit halb so viel Stunden aber dennoch. Beschweren kann man sich bei den Causalshooter eh nicht, immerhin hat der überhaupt ne Kampa bekommen xD Damals waren allein die Demos mit dieser Spielzeit ^^ BF3 wird scheinbar ne schnelle Grafikdemo was die Kampa angeht, rest ist MP Part.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

195

Samstag, 11. Juni 2011, 22:12

Naja man konnte bei BF 2 ja auch nicht auf jeder Map Jet fliegen. Ich hoffe es gebt den Jet auch auf Konsolen, da sollen die Maps doch kleiner sein.