Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

166

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:58

Ich will auch diese gottverdammte Beta spielen. . .

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

167

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:27

Kein Problem, letztens gab es die Limited Editon von Medal of Honor bei Media Markt für nur 10 Euro, respektive du wartest bis September und spielst dann die open Beta, anstelle der closed Beta :)

168

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:51

10 Euro nur fürne Beta . . .

Naja hoffentlich kommt die auch auf Konsolen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

169

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55

Freue mich aufs Schlachtfeld 3, würde gern die Panzerschlacht, Flugaktionen und ein wenig Bodentruppenaction auf meinem Rechner unter vollen Settings anspielen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

170

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:28

villeicht das b4u forengame?
naja erstmal schauen was die mindestanforderungen so sagen.

171

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:38

Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements:
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Das sind die Systemanforderungen.

Ich werds mir eh holen. Teurer Herbst/Winter wird das :D MW3, BF3, AC.....

Edit http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Hands-on-Test-zum-Shooter-Highlight-Multiplayer-Modus-angespielt-828239/

Ein Hands-On Test von PC Games.

Edit Hier ein Testvon PC Games für den Multiplayer von BF3.

Auf der Gamescom 2011 können alle die verschiedenen Spielmodi von Battlefield 3 anzocken. "Wir werden den ganzen Sommer über [mit Battlefield 3] News-Thema sein. Die Gamescom 2011 in Deutschland - 300.000 bis 400.000 Fans werden auf dieser Show sein und Battlefield 3 spielen"

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:15

Also auf dem Papier ist mein Notebook Battlefield 3 fähig, aber ob das wirklich stimmt, glaub ich kaum :D BFBC2 läuft schon nicht so flüssig ...

173

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:26

In Battlefield 3 wird es wieder vier Klassen zu wählen geben:

Assault: Ein Assault ist ein Soldat mit einem Sturmgewehr, dieser hat aber auch überraschender weise ein Defibrilator dabei, was die Medic-Klasse aus Battlefield: Bad Company 2 ersetzt.

Ingenieur: Ein Soldat mit Panzerabwehrraketen und Reperaturwerkzeug

Recon: Der typische Sniper mit einem Scharfschützengewehr. Außerdem versorgt er seine Kameraden wie in BC 2 mit wichten Informationen über das Schlachtfeld

Support: Eine neue Klasse in Battlefield 3. Dort hat man ein leichtes Maschienengewehr und eine Munitionskiste. Im Liegen wird dabei das Stativ ausgeklappt und somit kann man genauer schießen und ist auch in der Mobilität im Vorteil im vergleich zu stehenden Feinden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:29

Also ich habe heute einen neuen Laptop auf der Arbeit bekommen ^^ mit dem gehts auch xD

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:30

Also na dann kannst du es dir ja auch für PC kaufen und dann zocken wir zusammen BF3 :D

176

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:34

<---- BF 3 Clan [Base4u] und dann melden wir uns bei der ESL (Electronic Sports League) und gewinnen da und kriegen ein Preisgeld :D.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:49

Ja aber dafür hast du noch ein falschen Avatar :P

Was ich auch gelesen habe über Battlefield 3: Man kann nun seine eigenen Dogtags erstellen, ähnlich wie bei CoD sein eigenen Banner. Das bietet sich doch an für ein Clan Logo :)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:07

Die Open-Beta wird voraussichtlich im September 2011 stattfinden, also im Monat vor dem offiziellen EU-Release von Battlefield 3 am 27. Oktober. Die Beta erscheint für PS3 und Xbox 360, aber auch für die PC-Version

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:10

Nun steht auch der Release Termin für Battlefield 3. Am 27. Oktober ist es endlich soweit. Im September wird der Shooter in die Open-Beta gehen. Einige Wochen zuvor wird die Closed-Beta beginnen. Dazu werden alle Besitzer der Tier1-Edition von Medal of Honor eingeladen.

Japp ich freu mich schon :)

180

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:10

Nun steht auch der Release Termin für Battlefield 3. Am 27. Oktober ist es endlich soweit. Im September wird der Shooter in die Open-Beta gehen. Einige Wochen zuvor wird die Closed-Beta beginnen. Dazu werden alle Besitzer der Tier1-Edition von Medal of Honor eingeladen.

Die Open-Beta wird voraussichtlich im September 2011 stattfinden, also im Monat vor dem offiziellen EU-Release von Battlefield 3 am 27. Oktober. Die Beta erscheint für PS3 und Xbox 360, aber auch für die PC-Version

:D Hab ich schonmal geschrieben :D Aber doppelt gemoppelt hält besser :D