Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:23

Der Rush-Modus ist seit Battlefield: Bad Company 2 dabei. Die Teams kämpfen gegeneinander um Funktstationen. Ein Team verteidigt diese, die anderen greifen an. Sobald die ersten Funktstationen eingenommen worden sind, verlängert sich die Map.

Also mir gefällt der Rush Modus besonders, weil man nicht immer nur an einer Stelle rummetzelt, sondern alles der riesigen Maps sieht. In den anderen Modies spielt man immer auf einer begrenzten Form der ganzen Map, was manchmal etwas schade ist.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

153

Freitag, 3. Juni 2011, 13:05

Kann es sein, dass man mehr über kommende DLCs zu Battlefield 3 hört, als zum Spiel selber? :D

154

Freitag, 3. Juni 2011, 13:12

Ja, leider. Spätestens zur E3 wird es mehr Infos zum Spiel selber geben.

Hab noch ein Hinter die Kulissen entdeckt. Habs selber jetzt noch nicht angeschaut, werds aber gleich machen.


155

Samstag, 4. Juni 2011, 05:48

Ich versteh nicht wieso die so viele Trailer machen? Das ist doch wieder so ein Hype und dann wird man enttäuscht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

156

Samstag, 4. Juni 2011, 07:37

Den Hype hat EA angekündigt (nämlich die Größte Werbekampa blabla...) darumt auch die vielen Trailer, Werbung etc. Wegen der Entäuschung, kommt es nur darauf an was du erwartest ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

157

Samstag, 4. Juni 2011, 09:20

Naja wenn man so viel sieht, habe ich sehr hohe Erwartungen. Und ich will kein zweites Test Drive Unlimited 2.

158

Samstag, 4. Juni 2011, 13:05

Da muss ich dich leider jetzt entäuschen... EA hat angekündigt, das während der E3 ein neuer Trailer kommt. Er zeigt Multiplayerszenen. Zum Singleplayer werden brandneue Screenshots veröffentlicht, mehr Informationen zum Multiplayer soll es geben. Die Koop-Kampagne und der Team Deathmatch Modus werden allerdings nicht gezeigt.

Pressevertreter haben die Möglichkeit die Multiplayer-Map namens "Operation Métro" zu spielen. Die Map ist in Paris angesiedelt.

Am kommenden Montag wird es eine Pressekonferenz von Dice geben. Möglicheweise werden dann die oben genannten Dinge veröffentlicht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:53

Auf der E3 wurden zwei neue BF 3 Trailer vorgestellt, unteranderem wird auch der Multiplayer gezeigt:

Battlefield 3: Operation Metro Multiplayer Gameplay Trailer



Battlefield 3: E3 Frostbite 2

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:13

Das beste ist ja garnicht dabei:


Bin schon beeindruckt (rein von der Optik) und immerhin sieht es so aus als ob die Ballistik sogar korrekt errechnet wird, gibts sehr wenige Games die das bringen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:35

Der ArmA spieler wechselt vllt noch auf BF3?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:14

Falls du damit mich meinst, selbst wenn du damit den "typischen" ArmA Spieler meinst, also quasi alle ArmA Spieler, so glaube ich es kaum ^^ ArmA/OFP bietet immer noch reichlich Features und ein realistischeres Gameplay (was das Schießen, die Verletzungen etc. angehen), umfangreichere Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten (Mods, Editor etc.) wo andere Spiele im Moment nicht herankommen.

BF3 hat die Optik die ich für ArmA bsp. wünschen würde, aber wirkt für mich pers. noch zu übertrieben und unecht. Gut die meisten Actionreichen übertriebenen Szenen nimmt ja auch wegen der Werbung etc. aber ich stelle es mir ähnlcih wie CoD vor. ArmA/OFP versorgen einfach ein völlig anders Genre, genauso wie BF/CoD beide können parallel am Markt bleiben ohne in die quere zu kommen ^^ das wird auch so bleiben denk ich mal. BF kann ArmA nie ersetzen da es hier um einen Action Shooter geht, nicht um eine Millitärsimulation ^^ Deshalb gehe ich auch mit anderen erwartungen an das Game und werde bei beiden Gamingspaß haben :)

Ich würde einfach beide Games zocken ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

163

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:46

Also ich finde BF und CoD sind zwei ganz andere Spiele. Die werden immer gerne verglichen, nur weil sie die besten des Shooter-Genres sind. BF ist eher das Teamspiel und CoD is so ein Einzelgängerspiel.

Auf der Map Metro kann man sogar mit Fahrzeugen fahren. Und die Messerkills wurden aufjedenfall verbessert, weil diese in BC 2 ziemlich verbuggt waren.

EA wirbt jettzt für Battlefield 3 mit dem "Größten Battlefield aller Zeiten". Battlefield 3 wird eine Koop-Kampangne bieten. EA wird für BF3 ebenfalls so eine Art Community einrichten, ähnlich wie Call of Duty Elite. Dafür wird der sogenannte "Battlelog" komplett KOSTENLOS angeboten.

Nun steht auch der Release Termin für Battlefield 3. Am 27. Oktober ist es endlich soweit. Im September wird der Shooter in die Open-Beta gehen. Einige Wochen zuvor wird die Closed-Beta beginnen. Dazu werden alle Besitzer der Tier1-Edition von Medal of Honor eingeladen.

Hier sind die Systemanforderungen für Battlefield 3.

Zitat

Minimum System Requirements:
OS: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements:
OS: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:45

Zum Glück besitze ich Zugang zu einer Tier 1 Medal of Honor Lizenz :) Ich denke TôB€y und ich werden sicher exklusive Einblicke für Base4u liefern :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:15

Zitat

Ich denke TôB€y und ich werden sicher exklusive Einblicke für Base4u liefern :)


Brav :thumbup:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.