Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

136

Dienstag, 19. April 2011, 19:59

Ich mag es nicht wenn so viel im Vorfeld über das Spiel erscheint.

137

Donnerstag, 21. April 2011, 11:04

Hier eine Traileranalyse vom Produzenten Patrick Bach



Edit
In dem Video zeigt ein User die neuen Themes für Xbox360 und Playstation 3. Dabei fällt in der Freundesliste auf, das diverse Fahrzeuge gezeigt werden.

Edit Vor dem Release von Battlefield 3 wird es definitiv eine Demo geben. Wann diese Demo erscheint ist im moment nicht bekannt, wahrscheinlich ist es kurz nach der Beta-Phase.

Wer Battlefield 3 im EA Store vorbestellt bekommt 2 In-Game-Items für den kostenlosen Shooter Battlefield Play4free. Die beiden Items heißen "The Battlefield 3 Edition 870 Combat shotgun" und "Battlefield 3 Beret".


138

Freitag, 29. April 2011, 14:36

Mittlerweile dementiert der Publisher EA das es eine Demo zu Battlefield 3 geben wird obwohl der Dice-Produzent dies bestätigt hat. Angeblich sollte die Multiplayer-Beta damit gemeint gewesen sein. Eine offizielle Aussage gibt es nicht, den die Aussage wird von der Internetseite www.playeraffinity.com verbreitet.

Edit Die Vorbesteller der Battlefield 3 - Limited Edition bekommen das DLC Back to Karkand mit vier Maps aus Battlefield 2. Nun hat ein fränzösischer Online-Versandhändler neue Inhalte der Box veröffentlicht. Neben den Maps kommen zehn Waffen aus dem Vorgänger, vier zusätzliche Fahrzeuge, zwälft weitere Ränge für den Multiplayer, zehn neue Erfolge, zehn neue Dog-Tags und acht neue Items für den Battlefield 3 Avatar.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

139

Samstag, 30. April 2011, 19:58

omg dieser dämlicher DLC wahn :ugly: Entweder ein Vollwertiges Spiel oder ein Vw. SPiel + Addon aber kein halbes Spiel + DLC = Vollwertiges Spiel. Das Aufsplitten der Games scheint wirklichkeit zu werden. Egal das ist BF es war eh reines MP Game ^^ Mal gucken wie der SP am Ende wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

140

Samstag, 30. April 2011, 20:05

Was ist das denn wieder? 12 weitere Ränge? :hechel:

141

Montag, 2. Mai 2011, 16:49


Auf Twitter tauchen immer wieder neue Betrugsmaschen auf. Verschiedene Personen ohne direkten Bezug melden dann z. B. "OMG! Just signed up to beta test Battlefield 3 for EA", "Hardly can wait! Just signed up to beta test Battlefield 3 for EA". Die Links die in der Twitter-Nachricht enthalten sind, sind Täuschungs-Aktionen. Auf diesen Seiten muss man dann seine Daten angeben.

Bitte fallt darauf nicht herein.

142

Montag, 2. Mai 2011, 17:15

Niemals, auf unseriösen Seiten gibt man seine Daten nicht an.

143

Montag, 9. Mai 2011, 14:11

Hier eine Vorschau von ComputerBild Spiele zu Battlefield 3.

Während eines Investoren-Gesprächs verkündet der CEO von EA, dass man die Shooter-Krone mit Battlefield 3 gewinnen will.
"Wir wissen, dass wir einen großen Mitbewerber haben. Bei dem kommenden Kopf-an-Kopf-Rennen im dritten Quartal [des Geschäftsjahres, das bis 31. März 2012 geht] haben wir aber die überlegene Engine, ein überlegenes Entwickler-Studio und ein gänzlich besseres Spiel. Unser Ziel ist, signifikante Anteile im riesigen FPS-Sektor zu gewinnen und das andere Team in die Defensive zu drängen" Im gleichen Zeitraum vor dem Release wurde Battlefield 3 siebenmal so häufig wie Bad Company 2 verkauft. Das stärkt das Selbstbewusstsein.

Edit Die Battlefield Reihe könnte laut einem Analysten bald zu einer jährlichen Veröffentlichung kommen. Möglich wäre es ständig zwischen der Bad Company-Version und dem klassischen Battlefield zu wechseln.

144

Freitag, 13. Mai 2011, 19:41

Mit Battlefield 3 will man einen großen Erfolg erzielen. Um dies zu erreichen, hat man die größte Marketing-Kampange des Unternehmens geplant. Diese sei mit dem ersten Gameplay-Trailer gestartet. "Wir haben uns dazu entschieden, so früh anzufangen, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen. Bislang sind die Ergebnisse fantastisch", so der Marketing Direktor für Battlefield 3.

"Mit Battlefield 3 haben wir eine grandiose Technik und super Gameplay in petto. Die Spielepresse hat das auf der vergangenen GDC bereits bestätigt. Jetzt müssen wir jeden anderen auch davon überzeugen".

"Im vergangenen Jahr hat Battlefield: Bad Company 2 bessere Wertungen eingeheimst als die Konkurrenten. Da das Spiel aber im März auf den Markt kam, hatten zahlreiche Weihnachtskäufer nicht mitbekommen, dass Battlefield das bessere Spiel ist. In diesem Jahr planen wir einen offensiven Launch zum Weihnachtsgeschäft."



Nun sind die ersten Bilder zum DLC Back to Karkand erschienen. Ein Bild ist so eine Art Conecpt Arts. Das Concept Art zeigt die Remake-Map Strike at Karkand mit einer Panorama-Ansicht. Ein Wallpaper zeigt die Abwandlung des Covers.

index.php?page=Attachment&attachmentID=855

145

Freitag, 13. Mai 2011, 20:18

Da fühlt man sich ja fast heimisch, das Spiel wird ein Spaß :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

146

Samstag, 14. Mai 2011, 09:27

Also die letzte Aussage von EA war wohl aussschließlich an die Aktionäre gehalten, Gewinne, Werbung, Weihnachtsgeschäft, Gründe (ausreden) warum es mit BFBC2 nich so lief... Alles Zeugs um die Aktionäre dazu zu bewegen ein Gewinnreiches Weihnachtsgeschäft zu erwarten (Aktienkurse will man durch Zukäufe steigen) das Geblubber interessiert doch keinen Spieler, da gehts doch nicht ums Spiel direkt. Wie üblich von EA, bei jedem neuen "Hit" labbert man kurz darauf auf Aktionäre ein und versucht alte Fehlschläge zu begründen. "Zahlreiche Weihnachtskäufer haben es nicht mitbekommen dass BFBC2 das bessere Spiel ist" :xD: ist klar, entweder es war ein besseres Spiel und wurde entsprechend gekauft - oder ... oder eben nicht :D

Aber BFBC2 und BF3 sind die Spiele die mich interessieren und bisher gefallen haben, bin mal gespannt ob CoD3 da mithalten kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

147

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:36

Hier eine Liste der bisher bekannten Fahrzeuge für BF3

Zitat


LAV-25: eight-wheeled amphibious reconnaissance vehicle
BMP-2: Amphibious infantry fighting vehicle
2K22M: Self-propelled anti-aircraft tank
M1 Abrams: U.S. main battle tank
T-90 : Russian main battle tank
HMMWV: Four-wheel drive motor vehicle, more commonly known as a Humvee
Technical: Improvised fighting vehicle, typically a truck fitted with a mounted machine gun
UH-1Y: Medium size utility helicopter
AH-6J: Light helicopter used for special operations
F-16: U.S. developed fighter jet
Su-35: Russian heavy, long-range fighter jet
UH-60: Medium lift utility helicopter, commonly known as Black Hawk
F/A-18: Carrier-based fighter jet that can use air-to-surface weapons
CH-53D: Heavy lift transport helicopter


Edit Hier sind zwei Fotos wo die Maps vom Zusatz-DLC- "Back to Karkand" verglichen werden.

index.php?page=Attachment&attachmentID=874 index.php?page=Attachment&attachmentID=875

Hier noch ein bild vom Cover der Limited Edition zu Battlefield 3 index.php?page=Attachment&attachmentID=876.

148

Montag, 30. Mai 2011, 22:26

57%

Beides (4)

29%

gar keins (2)

14%

Battlefield 3 (1)

0%

Call of Duty Modern Warfare 3

Ich hab einmal eine Umfrage gestartet. Mich interessiert es, auf welches Spiel ihr euch mehr freut, Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? ....

149

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:55

Beide natürlich, MW 3 ist ein Pflichtkauf und BF 3 auch.

150

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:15

Bisher hat EA zum Mutiplayer in Battlefield 3 wenig gesagt. Warscheinlich wird dies aber bei der E3 2011 soweit sein. In einem Interview wurde allerdings bestätigt, das die Maps aus dem DLC Back to Karkand auch im Rush-Modus gespielt werden können. Das würde darauf schließen, das es auch auf den anderen Maps funktionieren muss.

Der Rush-Modus ist seit Battlefield: Bad Company 2 dabei. Die Teams kämpfen gegeneinander um Funktstationen. Ein Team verteidigt diese, die anderen greifen an. Sobald die ersten Funktstationen eingenommen worden sind, verlängert sich die Map.