Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:21

Also ich bin jetzt auch kein Fan von der Elfmetetechnik, finde es aber toll, dass ein Elfmeter nicht ein geschenktes Tor ist, praktisch der Spieler muss schon etwas Talent/Können beweisen, damit er trifft und das wiederrum finde ich toll :)

17

Freitag, 3. Juni 2011, 13:51

Nach dem PES 2012 Trailer folgt nun der Fifa 12 E3 Trailer

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

18

Freitag, 3. Juni 2011, 13:56

Die Dribblings schauen ja mal echt gut aus °_°

19

Samstag, 4. Juni 2011, 00:45

Das ganze Spiel sind verdammt gut aus, haben die gut hinbekommen.

20

Montag, 27. Juni 2011, 14:11

Hier ein Youtube Video, das einige Eindrücke der E3 zu Fifa 12 zeigt.

Am 29. September 2011 ist es soweit. Fifa 12 wird erscheinen!

Die PC-Version von Fifa 12 wird die neue Playsers Impact Engine bekommen. Damit werden Zweikämpfe realistischer. Damit wird die PC-Version hochwertiger, denn sie wird identisch mit den Konsolenfassung. Bisher hat man die alte Engine und weniger Features für die PC-Version genutzt.

21

Montag, 18. Juli 2011, 16:27

In Fifa 12 wird es einige Änderungen im Karrieremodus geben. Es ist möglich, ein Talentscout in alle Länder der Welt zuschicken. Sobald er ein junges Talent gefunden hat, ist es möglich, den Spieler von der Jugendakademie an zu verfolen und an der Entwicklung aktiv teilzunehmen. Dinge wie Moral und Tagesform entscheiden über die Leistung des Youngstars.

Die eigenen Spieler geben außerdem ein Feedback, z. B. zur Aufstellung. Wenn ein Spieler nur auf der Bank sitzt, wirkt sich das auf die Leistung aus.

Wenn man in Verhandlungen mit einem Spieler ist, simuliert Fifa 12 jede Stunde des letzen Tages, damit man weitere Details klären kann, bevor das Transferfenster ggeschlossen wird.

Pro Saison kann jeder Spieler jetzt 3 Punkte statt bisher 1 Punkt an Entwicklung gewinnen.

22

Montag, 18. Juli 2011, 17:28

Das Spiel ist der Hammer! September vorbestellt.

Fifa macht einfach immer Spaß.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

23

Montag, 18. Juli 2011, 21:52

@phil: Für PS oder Xbox?

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:40

Ja ich glaub ich hols mir auch für die Playstation 3. So wie jedes Jahr halt ^^

25

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:36

Ich werde s mir für PS 3 holen, ich hoffe ja das ich zu meinem 18ten n neuen Fernseher kriege. Dann ist alles perfekt ;)

26

Dienstag, 9. August 2011, 20:50

Wann die Demo Version von Fifa 12 erscheinen wird steht bis jetzt nicht fest. Doch auf der Gamescom wird EA den Termin bekannt geben. Allerdings ist noch nicht klar ob die Demo auch für den PC erscheinen wird, den EA hat bisher nur eine Demo für die Xbox360 und PS3 bestätigt.

Um bessere Spieleranimationen hinzukriegen, arbeitet EA mit der Motion Capturing Technologie. Dabei trägt ein Fussballer einen Overall mit Sensoren. Die Sensoren übermitteln Daten womit der Computer die Bewegungen realitätsgeträu umsetzen kann. Mit der Impact Engine sollen somit wirklichkeitsgetreue Bewegungen entstehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

27

Dienstag, 9. August 2011, 21:01

MoCap ist nun wirklich nichts weltbewegendes und erst recht nichts neues bei Games ^^ selbst Games wie ArmA (2006) verwendet dies dank eigenes MoCap Studio...

Dass EA Sports endlich auch mal ein wenig in die eigene Technik inverstiert (und zwar in eine billige, die seit Jahren auf dem Markt Standard ist) statt ausschließlich die Eierlegendewollmilchsau jedes Jahr zu melken ist wohl das besondere an der ganzen Geschichte :xD: Ein hoch auf EA.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

28

Dienstag, 9. August 2011, 21:28

Das gibt es schon seit Jahren, bestimmt schon seit Fifa02 oder so ^^ Wie soll man sonst die Bewegungen so flüssig hin bekommen. Das einzige was vorstellbar wäre, ist, dass sie immer mehr Sensoren nutzen, um einfach feinere Bewegungen hin zu bekommen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

29

Dienstag, 9. August 2011, 21:35

Finds einfach klasse wie EA plötzlich mit dem Zeug prallt "Wir nutzen MoCap hihihi 8) " :modo:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

30

Dienstag, 9. August 2011, 21:41

Ahja man muss ja immer etwas gegen die Konkurenz sticheln und bevor die den "Trumpf" aus dem Ärmel ziehhen :D