Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 13. Mai 2011, 19:27

Laut der Internetseite kotaku.com wird es nicht so wie in CoD 4 und 6 um eine Invasion gehen, sondern das die USA die folgen einer verheerenden Katastrophe zu verkraften hat(letze Mission MW2). In der Story sollen immer mehr Länder in den Konflikt gezogen werden, was für ein Dritten Weltkrieg sorgen soll. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll darüber hinaus riesige Stadt-Karten bieten und eine Zerstörbare Umgebung haben.

Hier ein mögliches Bild der Verpackung von Call of Duty: Modern Warfare 3.

index.php?page=Attachment&attachmentID=854

Ebenfalls ist ein Bild aufgetaucht das ein Logo zeigt, welches die neue Online-Community für das CoD-Franchise ist.

Laut Gerüchten soll Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011 erscheinen und unteranderem in New York, Paris und London spielen. Außerdem soll die Story von Modern Warfare 3 die unbeantworteten Fragen der Vorgänger aufräumen. Die Story beginnt direkt nach Cliffhanger aus Call of Duty Modern Warfare 2. In der Story spielt man verschiedene Charaktere in verschiedenen Ländern. Man soll in die Rolle eines russischen Bundes-, einen britischen SAS-Agenten, ein Panzer- und AC130 Kanoniers schlüpfen. Alte und Neue Charaktere sollen dazu kommen. Zu den neuen Charakteren fallen die Namen "Frost" und "Sandman". Insgesamt soll Modern Warfare 3 15 Missionen bieten und mit einer Invasion russischer Streitkräfte beginnen, das Finale sei in Dubai. Der Aufbau soll genauso wie in den Vorgängern sein. Viele Rollen- und Ortswechseln, am Ende treffen diese zum großen Finale aufeinander.

Zum Multiplayer sollen zwei Special-Ops Spielmodi kommen, "Survival" und "mission".

Die oben genannten Informationen sind Gerüchten und sollten mit Vorsicht zu genießen sein. Mehreres zu Story und zum Multiplayer erfahren wir, wenn das Spiel enthüllt wird.

17

Samstag, 14. Mai 2011, 10:47

Meine güte nein ich hoffe das das MW3 nicht solche Fehler hat wie der Vorgänger. :pupillen:
Noch eine Frage weiß schon jemand wie viele Prestige das dan geben soll z.B. lv.70 und 15 prestige?????:golly:
:phat: Wünsche noch alles gute den Entwicklern und sehr sehr gute Ideen :phat:

18

Samstag, 14. Mai 2011, 10:54

Nun ist es offiziell. Activision und Infinity Ward haben nun Call of Duty Modern Warfare 3 vorgestellt. Auf Youtube wurden insgesamt 4 Videos gezeigt. Im ersten wird kurz New York gezeigt. Im zweiten geht es nach London. Im 3. geht es nach Deutschland und im 4. nach Frankreich. Die Schauplätze werden offentsichtlich von Russland attackiert, wie man an der Stimme am ende der Videos erkennen kann.

Auch ein unbekanntes Screenshot ist aufgetaucht. Ob dies echt ist oder nicht, wurde noch nicht bestätigt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=856

@Killer cookie kA wie viele Prestige es geben wird, dies wird man frühestens auf der E3 2011 herausfinden :thumbsup:

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:12

Hier ein kleine/große Zusammenfassung von PC Games zu Call of Duty Modern Warfare 3.

Immer mehr deutet daraufhin, das Call of Duty Modern Warfare 3 am 08.11.11 erscheinen wird. Der Internetseite IGN wurde ein Poster zugestellt, auf den das Releasedatum und das Bild drauf ist. Dies soll von einem Retail-Händler kommen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=860

Edit Auf amazon.de kann man Call of Duty Modern Warfare 3 bereits vorbestellen.

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:22

Jawohl, werde ich mir wohl holen. Vorallem spielt es an schönen Orten, wie Berlin :D

21

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:59

In der Pause eines NBA-Spiels (Oklahoma City Thunder vs Dallas Mavericks) lief ein Teaser von Call of Duty Modern Warfare 3. Am Ende des Teaser-Trailer wurde bekannt gegeben, das am 23. Mai, also am kommenden Montag, der erste "echte" Trailer zu Modern Warfare 3 erscheinen soll.

22

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:37

Juhu, das Spiel ist wohl Pflicht. Freue mich schon auf den Trailer.

23

Freitag, 20. Mai 2011, 13:14

Da ist noch ein Bild vom "Ruf der Pflichten 3" :ahahaha:
Ist aber womöglich nachgemacht. ;( Da hat sich aber wer Mühe gegeben!!

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:35

Gestern Nacht wurde der erste richtige Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:02

Also wenn das fertige Spiel ähnlich aus sieht, dann wäre ich mir als Battlefield Entwickler nicht mehr so sicher, den Thron einfach so zu besteigen ... Macht echt was her!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:30

LOL, ich hatte grad ne kuule YT Werbung im Video: "Call of what? Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe...."

Joa schaut nicht schlecht aus, das Spiel :)

27

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:21

Wenn es jetzt nicht so einen langweiligen SP hat wie Black Ops hat. . .

Ich freu mich drauf.

28

Samstag, 28. Mai 2011, 16:51

Infinity Ward verspricht für CoD 8 die beste Grafik die je ein Call of Duty-Spiel hatte. Um dies zu erreichen hat man die Engine extrem verbessert. "Wir sind bezüglich der Engine noch nicht ins Detail gegangen, aber wir haben die MW2-Engine qualitativ überholt und viele coole Features für Modern Warfare 3 eingebaut.“

Hier ein Bildervergleich zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3.

index.php?page=Attachment&attachmentID=884 index.php?page=Attachment&attachmentID=885 index.php?page=Attachment&attachmentID=886 index.php?page=Attachment&attachmentID=887 index.php?page=Attachment&attachmentID=888 index.php?page=Attachment&attachmentID=889

Hier ein erst Eindruck von Chip Online zu Modern Warfare 3.

Ebenfalls ein erst Eindruck von PCGames.

Laut Activision soll es keine Lead-Plattform geben. Jede Plattform soll gleichberechtigt werden.

Laut einigen Gerüchtensoll es zum Start von Modern Warfare 3 23 Online-Maps geben. Auf diesen können 32 Spieler sich gegeneinander bekämpfen. Angeblich sollen die „Call of Duty-Punkte“ aus Black Ops wieder eine Rolle spielen. Mit diesen Punkten konnte man sich seine Ausrüstung zusammen kaufen.

Call of Duty Modern Warfare 3 soll kein richtiges Zerstörungssystem bieten. Die Zerstörungen die im Trailer zu sehen waren, sind lediglich nur gescriptet.

Beim heutigen Champions League Finale zwischen Manchester United und FC Barcelona wird der erste Call of Duty: Modern Warfare 3 Werbespot zu sehen sein. Zwischen 21:30 und 21:45 wird mit dem Werbespot gerechnet.

29

Samstag, 28. Mai 2011, 21:46

Meine Fresse tut mir ja leid das sagen zu müssen aber ich hab mir von diesem
"tollen" Werbespott ein wenig mehr erhofft!! ;(

Das war der selbe wie auch das im Internet.
Naja ma schaun wie die anderen Videos werden :yeah:

30

Freitag, 3. Juni 2011, 12:53

Hier nun der erste Werbespot vom Samstag. Dieser wurde in der Halbzeit Pause des Champions League Finale ausgestrahlt.

Edit In Call of Duty Modern Warfare 3 wird der Spec-Ops Modus wieder vertreten sein. Dieser soll gehaltvoller ausfallen und länger motivieren, nicht wie der desVorgängers. Freischaltbare Waffen, Ausrüstung und Abschussserien sollen den Wiederspielwert erhöen.

Außerdem wurde der Survival-Modus bestätigt. Dort msus man gegen Wellen von Gegnern kämpfen, ähnlich wie den Überlebenskampfmodus. Modern Warfare 3 soll mit 60 Frames pro Sekunde laufen, dies könnte für Konsolen Spieler interessant sein.