Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 2. März 2011, 18:52

Aber die Mimik sieht gut aus :D

47

Mittwoch, 9. März 2011, 18:16

Hier der Trailer zum Vorbestellerbonus "Die nackte Stadt"

Hier ein Trailer, der die Ermittlungen und Verhöre zeigt.

48

Dienstag, 15. März 2011, 12:20

Rockstar hat neue Informationen zur Spielzeit von L.A. Noire bekannt gegeben. Insgesamt osll es für die Hauptstory 23 Fälle geben. Dafür benötigt man laut angaben von Rockstar 25 bis 30 Stunden Spielzeit. Natürlich gibt es neben der Hauptstory noch Nebenmissionen.

49

Mittwoch, 16. März 2011, 19:06

Hoffentlich ist es Open-End!

50

Mittwoch, 16. März 2011, 19:11

Ich freu mich schon auf das Spiel :) Ich denk ich hols mir dann für PS3. 30 Stunden Spielzeit ist schon was

51

Mittwoch, 13. April 2011, 13:51

L. A. Noire wird es nicht als eine Collector Edition geben, dies bestätigte Rockstar.

Hier noch einige Bilder zum Spiel.

Edit Hier ein neuer Trailer der den Vorbestellerbonus "Falsche Papiere" zeigt.

Hier der 3. Gameplay Trailer: http://videos.pcgames.de/v/Zxsars4oOYn/L…meplay-Trailer/

Hier ein Vorabtest von Chip, die 1 ganzen Fall anspielen durften.

Ein US-Werbespott zu L.A. Noire ist aufgetaucht. Dieser zeigt einige Stimmen der Presse und Spielszenen. Der Release in Deutschland ist der 20. Mai. In den USA kommt es bereits am 17. Mai raus.

52

Mittwoch, 13. April 2011, 17:55

Der Trailer sieht verdammt gut aus ;)

53

Mittwoch, 13. April 2011, 18:36

Auf der offiziellen Homepage des ESRB(Entertainment Software Rating Board), dem US-Pendent zur deutschen USK, wird L.A. Noire mit dem Rating "Mature" gelistet. Unter Plattformen stehen Windows PC, Playstation 3 und Xbox360 - obwohl L.A. Noire nur für PS3 und Xbox360 geplant und angekündigt ist. Hat man sich da wohl verquatscht oder handelt es sich um ein versehen? ...

Der Prüfbericht des ESRB zeigt ebenfalls, das man mit einem Flammenwerfer bewaffnet einen Gegner ausschalten kann.

54

Mittwoch, 13. April 2011, 18:52

Also erstmal hoffen das es in Deutschland uncut bleibt. Und zum zweiten Punkt ich denke es handelt sich um ein versehen.

55

Sonntag, 17. April 2011, 11:25

Mittlerweile wurde unter Plattformen der PC rausgestrichen.

Hier ein Trailer zum Vorbestellerpaket "Der Meisterschütze". Diesen kann man in der Schweiz auf wog.ch bestellen.

Edit Hinter verschlossenene Türen hatte Rockstar auf der Gamingmesse PAX East 2011 eine Präsentation von L. A. Noire abgehalten. Das Video wurde von einem Benutzer abgefilmt und auf YouTube hochgeladen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

56

Sonntag, 17. April 2011, 19:14

soll ich euch mal was sagen... die letzen 2 monate habe ich keinen trailer von la noire gesehen... und bis auf dass die gesichtsanimationen stark verbessert sind und dass man einen cop spielt weis ich garnix zum game. aber das reicht mir auch. ich informiere mich nicht weiter.. da ich weis dass rockstar da etwas tolles schafft. :nummer1:

57

Sonntag, 17. April 2011, 20:18

hmm ich hab doch bisher 7-8 Trailer gepostet. Informationen wie Spielzeit usw. gibts auch.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

58

Sonntag, 17. April 2011, 20:54

lallllalallllalala

interessiert mich nicht :musicextreme:

59

Samstag, 30. April 2011, 00:00

In L. A. Noire wird der Rockstar Social Club wieder dabei sein. Damit ist das Spiel vom Team Bondi das 3. Spiel das in den Social Club findet. Welche einzelnen Features des Social Club in L. A. Noire Anwendung finden, ist derzeit nicht bekannt. Klar ist, das die Verknüpfung "Ask the Community" im Spiel integriert ist. Damit kann man die Entscheidungen anderer Spieler sehen. Dies kann euch z. B. helfen eine Lösung schneller zu finden. Außerdem erhält ein Registrierter Spieler des Social club den Chicago Lightning Anzug. Dieser verbessert die Präzision mit Shotguns und Maschinengewehren.

Ranglisten, Statistiken, Turniere, spezielle Wettbewerbe und virtuelle Events findet man ebenfalls im Rockstar Social Club.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

60

Freitag, 6. Mai 2011, 12:49

Die Xbox-Version von L.A. Noire wird mit drei DVD's ausgeliefert. Dank Blu-Ray-Laufwerk kommt die Playstation-Verion auf einer Blu-Ray-Disc