Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 17. Januar 2011, 16:27

Insgesamt sollen in L.A. Noire 50 Stunden Dialoge aufgenommen worden sein. Jeder Fall hat seine eigene Wendung und ändert sich abhängig von den Entscheidungen, die man macht.

Haben will, sofort!

:sdafuer:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

32

Montag, 17. Januar 2011, 18:04

leute das thema hatten wir doch schon. nich immer alles glauben was man euch so erzählt. bzw. wisst ihr garnicht wie alles umgesetzt wird.

geht lieber mit niedrigen anforderungen an das spiel und lasst euch nich von solchen infos in die irre führen.

es wird immer alles heißer gekoch als es gegessen wird. :S

33

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:00

Neue Screenshots zu L.A. Noire sind aufgetaucht. Sie zeigen eine Verhörszene. Mit einer geschickten Kombinationsgabe müssen die Verhöre abgeschlossen werden um die Täter ins gefängnis zu bringen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=658 index.php?page=Attachment&attachmentID=659 index.php?page=Attachment&attachmentID=660 index.php?page=Attachment&attachmentID=661

34

Samstag, 22. Januar 2011, 10:45

Bei mehreren Online Händler ist der Starttermin für L.A. Noire aufgetaucht. Für den US-amerikanischen-Markt soll 5. April 2011 der Starttermin sein. Leider ist kein Termin für den europäischen Markt bekannt.

36

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:49

Der Release von L.A. Noire ist der 20. Mai 2011. Auf der Rockstar Youtube Seite konnte man eine Werbung sehen wo dieses Datum angegeben ist. Angeblich soll dies auch durch eine Pressemitteilung des Herstellers bestätigt worden sein.

Edit http://www.rockstargames.com/lanoire/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TôB€y« (29. Januar 2011, 19:05)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:34

Also das schaut doch mal richtig geil aus ... Aber hat auch einen extremen Mafia Touch ^^ Praktisch Mafia nur das man die andere "Seite" spielt. Die Grafik ist aber echt bombe vorallem die Gesichter!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:46

Die Grafik ist finde ich nicht so besonders, ein Teil aber davon, nämlich die Mimik dagegen absolut Bahnbrechend! Sieht sehr interessant aus das Game.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:47

Ja jetzt schaut es auch für mich interessant aus. Am Anfang fand ich es bissl langweilig, aber jetzt gefällt es mir...

41

Freitag, 25. Februar 2011, 13:45

Die Grafik ist finde ich nicht so besonders, ein Teil aber davon, nämlich die Mimik dagegen absolut Bahnbrechend! Sieht sehr interessant aus das Game.

Die Grafik ist eigentlich ganz in Ordnung, da es bis jetzt nur für Xbox360 und PS3 erscheinen wird.

Edit Rockstar will für Vorbesteller von L.A. Noire Händler-spezifische Bonis anbieten. Wer bei Gamestop sich das Spiel kauft bekommt einen zusätzlichen Fall (The Naked City) und zudem eine extra Aufgabe (20 verschiedene Polizeiabzeichen sammeln um den Anzug "Button Man" zu kriegen). Dieser Anzug erhöht die Munitonskapazität.

Amazon-Kunden bekommen den Anzug "Detective", der die Nahkampffähigkeiten verbessert.

Bestellt man bei Wal-Mart kriegt man einen Zusatzfall (A Slip of the Tongue)

Käufer bei einem Rockstar Shop bekommen ein L.A. Noire T-shirt.

43

Mittwoch, 2. März 2011, 16:35

Es sieht einfach derbe gut aus!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. März 2011, 16:44

Es sieht einfach derbe gut aus!

Stimmt ja, bei manchen Spielen schauen nicht einmal die Videosequenzen so aus ^^ Dringenstes Need :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. März 2011, 17:51

die grafik haut mich nicht vom hocker... die texturen sehen schwammig aus... bei dem bild wo der vom dach herunter schaut sehen die passanten komisch aus und haben kein gutes anti-aliasing.
polygone auf half life 2 niveau... nur das licht/schatten rendering in den innenräumen gefällt.

aber grafik ist mir eh so ziemlich schnurz.... hauptsache es giibt wieder ein geiles drumherum ums spiel.
minigames ala gta san andreas.