Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:47

Hehe er meint RDR :)

17

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:56

Ich auch, bei GTA IV haben sie es doch auch geschafft.
Hab des auch gehört das die Umstellung auf eine PC-Version sehr schwierig sein soll. Bei GTA IV hatte man schon Probleme und deswegen hat des auch seine Zeit gedauert bis das rausgekommen ist, vll ist das ja auch so bei Red Dead Redemption.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:05

Hehe er meint RDR :)
stimmt

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

19

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:58

Ich auch, bei GTA IV haben sie es doch auch geschafft.
Hab des auch gehört das die Umstellung auf eine PC-Version sehr schwierig sein soll. Bei GTA IV hatte man schon Probleme und deswegen hat des auch seine Zeit gedauert bis das rausgekommen ist, vll ist das ja auch so bei Red Dead Redemption.

Glaub ich kaum.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:03

ich denke mal dass die den markt erstmal abschöpfen wollen weil pc releases weniger rentabel als konsolen releases sind... raubkopien und so ne ;)

erst mal auf box und ps verticken... weil dann haben die ihren schnitt gemacht und zeitversetzt dann die pc version rausbringen wenn viele schon ihr geld für die konsolenversion ausgegeben haben, dann kann bei der pc version nichmehr ganz so viel durch die lappen gehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:55

Zitat

Einfach nur hammer! Bis dahin hol ich mir ne xbox^^
Jo ^^

Aber wieder keine PC Fassung, wie bei RDR. Von wegen zu komplex, die sind nur zu Faul und zu gierig. Konsole bringt mehr ein, da kaum Raubkopien und der Aufwand bringt mehr Probleme wie man es bei GTA4 gesehen hat, lieblos hingeklatschte Konsolenfassung zum PC konvertiert.

Vorallem die Gesichtsanimationen haben die wahnsinnig gut hinbekommen, jetzt fehlt nur noch ein neues GTA mit all den neuen Technik seit RDR und LAN.

Mal gucken, vielleicht wird es mein erstes Mafia Game das ich spielen werde ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

22

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:04

Mal gucken, vielleicht wird es mein erstes Mafia Game das ich spielen werde ^^

Dann hast Du ja bereits zwei gute verpasst^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

23

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:24

wtf is LAN?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

25

Samstag, 1. Januar 2011, 10:45

Jo, mag den Namen nich so, kürze lieber ab ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

26

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:45

Jo, mag den Namen nich so, kürze lieber ab ^^

So muss das sein, mach ich auch lieber.

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:37

Des wird auch so ein geiles Spiel wie Red Ded Redemption und GTA IV.Ich freu mich schon richtig drauf und mal kucken wie die Grafik auf der Xbox so wird. :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:39

Es soll demnächst der Release Termin für L.A. Noire bekannt gegeben werden

29

Montag, 17. Januar 2011, 13:56

Insgesamt sollen in L.A. Noire 50 Stunden Dialoge aufgenommen worden sein. Jeder Fall hat seine eigene Wendung und ändert sich abhängig von den Entscheidungen, die man macht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

30

Montag, 17. Januar 2011, 14:14

Insgesamt sollen in L.A. Noire 50 Stunden Dialoge aufgenommen worden sein. Jeder Fall hat seine eigene Wendung und ändert sich abhängig von den Entscheidungen, die man macht.

Haben will, sofort!