Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

106

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:49

Haaammmmeeer :D total Atmosphärisch!

Skyrim Jumbo Map Pack

Für Skyrim wird jetzt ein 'Jumbo Map Pack' angeboten, welches $14,99 kosten soll, und folgenden Umfang hat:

Weltkarte von Skyrim
Karten von den Hauptstädten der 9 Holds
Über 160 Maps von Dungeons
Über 350 Hauptstandorte, über 200 Nebenstandorte und über 1000 interessante Orte
Die interessanten Orte könne ein- und ausgeblendet werden
Es kann heran- und herausgezoomt werden
Die Karte deckt folgende Plattformen ab: PS3, Xbox 360, PC

Mehr über Skyrim gibts auf derFanpage.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

107

Samstag, 12. November 2011, 09:09

ich habe mir das spiel gestern geholt. hammer spiel.....
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

108

Samstag, 12. November 2011, 15:59

Yey, freu mich wie irre aufs Game ^^ Skyrim scheint weltweit abzuräumen was das Zeug hält. Gewinnt nur so 90er Wertungen aller Tests. Scheint definitiv ein richtig gutes RPG zusein :hihi:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

109

Samstag, 12. November 2011, 17:15

Jop. Bin schon fleißig am zocken
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

110

Samstag, 12. November 2011, 18:15

Ich in kürze auch, Skyrim wartet ^^

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

111

Sonntag, 13. November 2011, 13:40

Wir haben es uns aus der Videothek ausgeliehen, da ich zur Zeit nicht dazu komme viel zu zocken, kauf ich es mir wenn es billiger wird. Aber ich kann das Game einfach nur empfehlen, absolut geil ...

112

Sonntag, 13. November 2011, 13:47

Jap stimmt, wir haben bisher nur die PS3 Version gespielt und es ist hammer. Grafik bombe, Feeling geil. Das einzige was mich stört is bisschen die Steuerung, aber das kommt glaub ich daher das ich fast nur am PC game :D

Manche stellen sind so Episch! :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

113

Sonntag, 13. November 2011, 14:52

Selbst ich hab mich schon an die Steuerung von Skyrim XBOX360 Version voll gewöhnt ^^ Habe bisher auch nicht viel auf der XBOX gespielt, aber es ist einfach nur super! :D

Das Game ist Großartig, die Atmo ist erstklassik und endlich mal Nördliches Klima perfekt umgesetzt.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

114

Sonntag, 13. November 2011, 19:13

irgendiwe bekomme ich jetzt auch hunger. hoffe ihr lügt mich nicht an :hmmz:

:chinese:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

115

Sonntag, 13. November 2011, 20:05

Bei mir hat das Game eben diese Sammel & entdecken Sucht erweckt und das zählt für mich an einem RPG Game, ich sammle was das zeug hält, aus dem Zeug bastle ich eigene Rüstungen, Waffen und co, verzaubere diese und nutze einfach alles mögliche ^^ Dei Quests sind ganz in Ordnung, vorallem die Welt ist den Entwickler super gelungen. Schön weitläufig und nicht leer wie bei Two Worlds und ähnliches.

116

Montag, 14. November 2011, 21:40

Ich habe einfach sooo wenig Zeit, aber das Spiel ist einfach extrem episch. . . Note 1++

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

117

Montag, 14. November 2011, 22:38

Eine Sache fehlt mir bei Oblivion extrem. Hier kann man nahezu alles machen, Tiere häuten, Zähne einsammeln, all mögliches Gewächs einsammeln und brauen, aus den gesammelten Waffen schmieden, verbessern, verzaubern usw. aber was mir defintiv fehlt ist die Möglichkeit Gegenstände zu zerlegen (das geht nur bei Magischen Gegenständen, den Zauber quasi entziehen). Das machte TW2 deutlich besser.

Ansonsten absolut geil das Game :)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

118

Dienstag, 15. November 2011, 09:35

Jetzt macht mich mal nicht so eifersüchtig, nur weil ich keine Zeit habe, das Game zu spielen, müsst ihr mich jetzt hier doch nicht fertig machen :( Und dann ist da auch noch Battlefield und Assasins Creed :(

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

119

Dienstag, 15. November 2011, 10:07

Du spielst doch eh kein AC ^^

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

120

Dienstag, 15. November 2011, 10:13

Mir macht es aber Spaß beim TôB€y zuzuschauen, weil das Spiel einfach geil ist. Und ab und zu versuche ich mich dann doch mal ^^