Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:12

Bethesda stellt der Community ein Modding-Toolkit bereit, damit Sie ihre eigenen Mods erstellen können

Zitat

"Wir waren schon immer sehr beeindruckt von den Dingen, die unsere Community mit den zur Verfügung stehenden Tools erschaffen hat. Wie beim Elder Scrolls Construction Kit für Morrowind und Oblivion, planen wir auch das Creation-Kit zu veröffentlichen, so dass Sie Skyrim modden können," versprach ein Community-Manager in den offiziellen Skyrim-Foren.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:30

Also ich habe immer den Standard gespielt ^^ Aber gut zu wissen, dass sich Bethesda Gedanken um die Community macht. Das ist sehr selten geworden in der Branche (siehe JoWood)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:02

Also ich hab des Construction Set bei Morrowind mal ausprobiert. Des is gar net so schlecht. Ich hab außerdem viele Mods für Morrowind und Oblivion mir geholt und die sind größtenteils eigentlich seht gut gelungen gewesen und meistens sehr nützlich.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:54

Also ich hab des Construction Set bei Morrowind mal ausprobiert. Des is gar net so schlecht. Ich hab außerdem viele Mods für Morrowind und Oblivion mir geholt und die sind größtenteils eigentlich seht gut gelungen gewesen und meistens sehr nützlich.


oblivion ohne mods zu spielen ist ein verbrechen!
sonst tät ich des nichmehr anmachen.
nehrim ist schon echt hammer geworden.
10 x besser als das original... man denkt eigendlich dass es das original ist :)

35

Freitag, 21. Januar 2011, 16:54

In TES5 Skyrim soll es Drachenschreine geben. Diese ermöglichen neue Fähigkeiten. Neben Magie, Schwerkampf und anderen Kampftechniken ermöglicht es z. B. eine Zeitlupenfunktion. Mit diesem Feature wird die Zeit um einen verlangsamt. Ein anderer Schrein ermöglicht blitzschnelles heranschleichen an Gegner. Ebenfalls soll es möglich sein einen eigenen Drachen herbeizurufen.

Zitat

Die Drachensprache umfasst insgesamt 60 Wörter, diese lassen sich mit 20 verschiedenen Drachenschreien kombinieren. Der Spieler lernt die einzelnen Wörter mit alten Schrifttafeln die überall in der Spielwelt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim vorhanden sein sollen. Bethesda Softworks hat die Drachensprache extra für das neue Spiel erfunden, das Unternehmen hat eine eigene Grammatik und Herkunftsgeschichte entwickelt.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Februar 2011, 10:28

Das Spiel schaut sau geil aus. Das eine Lied vom trailer erinnert mich iwie an das Lied von Mulan ^^

39

Freitag, 25. Februar 2011, 15:25

Bethesda hat nun bekannt gegeben das die Grafik in dem Trailer von der Xbox360 Fassung kommt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Februar 2011, 15:56

Schaut alles sehr atmosphärisch aus, erinnert mich einwenig an Gothic III :love: in moderner Grafik. Ich hoffe nur dass die diesmal das Teil nciht zusehr "causallisieren" X( mitlevelnde Gegner usw. usf.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

41

Freitag, 25. Februar 2011, 18:02

Bethesda hat nun bekannt gegeben das die Grafik in dem Trailer von der Xbox360 Fassung kommt.

jeah dann kanns ja auf der PS 3 nicht viel schlechter sein.

42

Montag, 7. März 2011, 00:25

Hier eine Videoanalyse zum neulich erschienenen Gameplay Trailer




Hochauflösende Wallpaper aufgetaucht
»TôB€y« hat folgende Dateien angehängt:

43

Freitag, 1. April 2011, 12:31

TES 5 wird keinen Multiplayer-Modus bieten. "Wir schauen uns das zwar immer an und packen viele Ideen auf unser Whiteboard, aber am Ende kann sich keine Idee durchsetzen", so Todd Howard vom Entwicklerstudio. "Es ist ja nicht so, dass wir den Multiplayer-Modus nicht mögen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das viel Spaß mach. Am Ende des Tages raubt es aber Entwicklungszeit, die wir für den Singleplayer-Modus gebrauchen können. Und darin steckt eben unser ganzes Herzblut."

Am zweit meistgefragten Feature sind übrigens Drachen. Dieses Feature wird zumindest erfüllt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

44

Freitag, 1. April 2011, 14:22

Warum brigen so viele neue RPGs andauernd Drachen mit rein ^^ Dachte schon würde mich freuen wenn Risen 2 kommt und endlich wieder ein gutes RPG (Geschmackssache halt, mMn) bieten wird aber dass die gleich Piratensettings ausgescuht haben lol.

Aber sonst finde ich es klasse dass die viel Wert auf SP legen, dieser war nämlich bei Oblivion schwach.

Die Fans wollen also am meisten 1. MP und 2. Drachen? Wenn beides nix für mich in diesem Game ist was sind dann die anderen Punkte die die Com. so fordert ^^ Wahrscheinlich auch nix für mich :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

45

Sonntag, 17. April 2011, 11:40

Der Marketingchef von Bethesda Pete Hines äußerte sich zum Thema Multiplayer. Technisch sei dies kein Problem. "Ihr sagt mir, ob es für das Spiel notwendig ist, oder nicht. Ich werde euch nichts vorschreiben. Macht es nicht bloß, weil es schön auf der Verpackung aussieht. Das wäre Zeitverschwendung."


Dann gibt er noch eine Antwort auf die Frage warum Bethesda den Wunsch so vieler Fans ignoriert. "Es nicht nicht verkehrt, wenn jemand das Spiel mit Freunden erkunden will. Doch die Menschen müssen verstehen, dass man bei der Spieleentwicklung immer Abstriche machen muss. Man kann alles machen, nur nicht alles auf einmal. [...]Also haben wir mal eine Liste der Sachen angefertigt, die wir entfernen müssten, um das Multiplayer-Feature zu integrieren. Doch was dabei rauskam, war unerträglich. Die Entwickler sind sich sicher, dass es das Spiel verschlechtern würde."