Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 9. März 2011, 16:06

Ich freue mich auf die Autos, ja jetzt mit orginal Lizenz.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. März 2011, 18:04

quelle? :huh:

33

Mittwoch, 9. März 2011, 18:25

quelle? :huh:

War doch mal die Rede von oder?

34

Mittwoch, 23. März 2011, 13:09

Aus einer weiteren Webseitenregistireung(www.grandtheftauto5.com) geht hervor, dass GTA 5 in Kalifornien spielen könnte. Ebenfalls findet man dort Hinweise auf Gangs, Nachtclubs und mehr. Ob das eine verlässliche Quelle ist, weiß man nicht, da viele Domains bereits vor vielen Jahren registriert wurden und diese nicht Rockstar gehören. Bisher gibt es auch keine offizielle Ankündigung zum Spiel. Hoffen wir das sich das bei der E3 2011 ändert!

35

Mittwoch, 23. März 2011, 16:57

Ich will endlich auf die Gamescom, aber diesmal lohnt es sich nocht nicht.

36

Mittwoch, 23. März 2011, 17:01

:D Ich denke ich geh dieses Jahr wieder auf die Gamescom, aber erst mal abwarten. Seit gestern konnte man die Tickets vorbestellen.

37

Mittwoch, 23. März 2011, 20:28

Für mich lohnt es nicht mit 17 4/5 Jahre

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. März 2011, 20:32

Ja stimmt schon, wenn man nicht volljährig ist, dann kann man die besten Spiele nicht anspielen. Wobei ich sagen muss, wenn man was anspielen will, dann muss man mindestens zwei Tage auf der Gamescom verbringen. Einen Tag um alles mal gesehen zu haben und einen um dann pro Spiel für ein paar Minuten Gamingerlebniss, Stundenlang anzustehen. Sonst kommt man gar nicht durch. Wenn ich mich recht errinere musste man für World of Warcraft Cataclysm mindestens vier Stunden anstehen. Für Fallout New Vegas waren es drei. Und schon ist der Tag vorbei :D

39

Mittwoch, 23. März 2011, 20:54

Wir driften vom Thema ab :P

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. März 2011, 21:26

Ja stimmt :D

Okay, also ich finde GTA V toll und hoffe das es bald raus kommt ^^ So :D

41

Donnerstag, 24. März 2011, 15:13

Ja stimmt :D

Okay, also ich finde GTA V toll und hoffe das es bald raus kommt ^^ So :D

:sdafuer:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. März 2011, 15:21

Ich hoffe es wird sich vieles verbessern und der Schritt wird so groß wie zwischen GTA3 und GTA Vice CIty...

43

Donnerstag, 24. März 2011, 16:02

Ich hoffe es mal, die Grafik war ja bei IV für die damaligen Verhältnisse richtig gut. Denke das Neue wird so auf Killzone Ebene sein.

44

Dienstag, 29. März 2011, 11:54

Durch eine Casting Anzeige von Take 2 für einen "Private Project" Darsteller verdichten sich die gerüchte dass die Arbeiten an GTA 5 bereits begonnen haben. Insgesamt sucht Take 2 fünf Charaktere, darunter der bekannte Name James Pedeaston. Dieser gab damals die Radiostimme des Sender "The Wild Traveller" in GTA: San Andreas.

Ein weiterer Charakter ist Matthew, ist zwischen 18 und 25 Jahre alt und ist Verschwörungstheoretiker. Er glaubt das die Republikaner planen Amerika zu unterwerfen.

Jose ist zwischen 30 und 40 Jahre alt und ist ein gruseliger, weißer Mann der die Technologie für Gift gegen den Urzustand der Natur hält.

Samantha ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und feiert wilde Sex-Parties und träumt von eienr Karriere in hollywood.

Antony ist 10-15 Jahre alt, redet schnell und kämpft für das Recht von Jugendlichen.

In den vergangenen Wochen enstand bereits das Gerücht, das GTA 5 in Kalifornien spielen würde. Das deckt sich mit dem Casting-Eintrag von Samantha.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

45

Dienstag, 29. März 2011, 18:36

mir doch egal... geil wirds sowieso :hihi: