Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 15. März 2011, 20:27

Also bei Shootern ist das eigentl. Standart. Der Multiplayer reißts rauß!

32

Dienstag, 15. März 2011, 21:44

Stimmt, aber was hat der MP was andere Games nicht haben?

33

Dienstag, 15. März 2011, 21:51

Soweit ich weiß, den Commando Spieler. Ein Spieler des Teams ist der Commander, dieser teilt den Spielern jeden einen Gegner zu, der momentan Gut ist. Der Spieler der Ihn tötet bekommt dann einen Punktebonus.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. März 2011, 22:40

Soweit ich weiß, den Commando Spieler. Ein Spieler des Teams ist der Commander, dieser teilt den Spielern jeden einen Gegner zu, der momentan Gut ist. Der Spieler der Ihn tötet bekommt dann einen Punktebonus.

battlefield 2? :thumbup:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. März 2011, 09:11

Nein das ist es ja, bei dem Link von Gamestar (siehe seite zwei) gibt es ein Video, wenn ihr bei etwa 9 Minuten seid, findet ihr bissl was über den Multiplayer. Ich kann dazu leider nicht viel sagen da ich selbst nicht MP spiele (PC zu alt, Xbox kein Gold). Aber die von GS haben gemeint, der MP-Modus ist geil geworden, die haben altes, vergessenes und evntl. schlecht gelaufenes wieder aufgepeppt und richtig geil gemacht. UND es hat nichts (nicht viel zumindest) mit Battlefield 2 zu tun..

36

Mittwoch, 16. März 2011, 18:49

Und mit Moder Warfare?

37

Mittwoch, 16. März 2011, 20:17

Kaum ist Homefront auf den Markt gibt es schon die ersten Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger. Im zweiten Teil wollte man aufjedenfall die Singelplayer-Kampnange verlängern. Ein durchschnittlicher Spieler benötigt für den Singelplayer aus Homefront fünf Stunden.

"Wir werden die Kampagne bestimmt ein paar Stunden länger machen. Aber ein 10 Stunden Singleplayer-Erlebnis und ein Multiplayer-Modus, der im Genre mithalten kann… da muss man echt die Entwicklungsressourcen Auge behalten." so der General Manager der Kaos Studios.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. März 2011, 20:30

"Wir werden die Kampagne bestimmt ein paar Stunden länger machen. Aber ein 10 Stunden Singleplayer-Erlebnis und ein Multiplayer-Modus, der im Genre mithalten kann… da muss man echt die Entwicklungsressourcen Auge behalten." so der General Manager der Kaos Studios.

klingt ja fast nach dem erbe von jowood :D
die sollen mal aufpassen dass die nach teil 2 vielleicht garkeine entwicklungsrecourcen mehr zur verfügung haben. :cursing:

39

Mittwoch, 16. März 2011, 21:01

Soweit ich weiß, sind die Aktien nach dem Release in den Keller gegangen :D

40

Freitag, 25. März 2011, 12:44

Innerhalb der ersten Woche hat sich Homefront über 1 Millionen mal verkauft. THQ ist damit zufrieden und findet, dass man auf der richtigen Welle schwimmt.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

41

Freitag, 25. März 2011, 13:17

Eine Millionen mal verkauft und davon würden 80 % das Spiel nicht noch einmal kaufen :D Ich als Geschäftsführer würde mich nicht auf der "richtigen Welle" fühlen, eher auf dem absteigenden Ast ^^

42

Freitag, 25. März 2011, 15:45

Naja was solls, hauptsache das Geld ist da.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

43

Freitag, 25. März 2011, 18:06

das geld kann auch schnell wieder weg sein wenn keiner mehr was kauft aus dem hause THQ

44

Freitag, 25. März 2011, 18:34

Es heißt ja nicht das alle THQ Games schlecht sind.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

45

Samstag, 26. März 2011, 21:28

ja aber das verunsichert auf jedenfalll die kunden... die sich dann in zukunft nicht mehr auf blindkäufe aus dem hause thq einlassen.