Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

76

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:36

Geiles Video ;)

R* sollen mal hinne machen und neue Games basteln die typisch R* sind, OpenWorld und fesselnd ^^ Am besten in verschiedenen Zeitalter und Städten usw. usf. Geil währe es auch mal das Thema Mafia (quasi eine R* Version von Mafia) herzstellen. Ein neues Vice City, Mittelalter Setting, Antike und anderes würde mich mal reizen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

77

Montag, 19. Juli 2010, 12:36

Ganz meine Meinung. Aber dann die Spiele auch für PC!!!

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

78

Montag, 19. Juli 2010, 13:08

Ich würde mich mal über ein futuristisches GTA freuen :D
Oder endlich mal ein richtiges GTA in Tokio.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

79

Montag, 19. Juli 2010, 13:24

Zitat

Oder endlich mal ein richtiges GTA in Tokio.
Aber sowas von, hatte es in der Liste garnicht erwähnt, ein GTA im Asiatischen Stil :D oder besser gesagt in dem gesamten Osteuropäischen Setting, Hong Kong, Tokio whad ever :D xD funny da hell. Wär schon echt geil mit den ganzen Made in China Cars.

Im ernst es wär wirklich ein sehr geiles Setting.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

81

Montag, 19. Juli 2010, 14:13

Naja ich glaube Tru Crime 3 konzentriert sich mehr auf Nahkämpfe usw. !

82

Montag, 19. Juli 2010, 14:17

Ja da hat Kay Recht die Spiele sind verschieden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

83

Montag, 19. Juli 2010, 14:28

Ja schon kla, ich meinte vom stil her, also Umgebung, mooves, spieler usw.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

84

Montag, 19. Juli 2010, 14:48

Jo sowas in der Richtung...

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

85

Montag, 19. Juli 2010, 14:54

Ja vom Setting wärs nicht schlecht, aber dann wär es ja nachgemacht von True Crime? :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

86

Montag, 19. Juli 2010, 14:56

Ja mag sein, aber R* hat auch bei GTA IV viel von Saints Row 2

87

Montag, 19. Juli 2010, 16:23

Und Saints Row 1 viel von GTA ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

88

Montag, 19. Juli 2010, 17:22

So ist es, R* waren die ersten mit GTA, die haben das Konzept von Driver o.ä. einfach nur perfekt in ein Open World Game fortentwickelt. SR hat vieles von R* kopiert und eigenes Zeug mit nei entwickelt, das machte R* mit dem nächsten GTA genauso... usw.

89

Montag, 19. Juli 2010, 17:43

Joa vorallem hatte Saints Row 1 den Vorteil, dass es vor GTA erschien ist und so als GTA Ersatz hin hielt ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

90

Montag, 19. Juli 2010, 18:25

SR1 erschien 2006, GTA 1997.
Also bevor noch SR1 erscheinen konnten waren auf den markt schon längst:
Grand Theft Auto (1997) und GTA 2 (1999) GTA III (2001) GTA: Vice City (2002) GTA: San Andreas (2004)GTA Advance (2004), GTA: Liberty City Stories (2005) & GTA: Vice City Stories (2006). Die Entwickler hatten wohl schon genug Vorbilder ^^ Vorallem lehnt sich das Game an San Andreas an wie es aussieht.