Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 17. Mai 2010, 20:09

Nee da kann halt niemand mitreden. Und wenn jemand was schreibt isses gehate, glaub mir :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

62

Montag, 17. Mai 2010, 22:42

Das ist völliger Blödsinn Felix, geht zwar ins offtopic, aber es ist schwachsinnig zu sagen gehate, interessiert eh keinen.... Mac ist was besonderes, sogar besonderer als Linux, wenn es jemanden gibt der interessante Themen darüber schreiben kann waurm nicht? Vielleicht gibt es leute die sich nicht dafür interessieren andere dagegen schon, beispiel? Schenök, einen haben wir schonmal und das hier im Forum ;) aber "haten" tuts keiner, es hilft sogar...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

63

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:21

Leider wieder erstmal nur für Konsolen.... wie ich das hasse... X(
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

64

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:49

ja aber es ist doch immer so dass es erst für konsole kommt, dafür ist es auch teurer.

@phil: ich interessiere mich sowohl für mac als auch für Windows, denn so kann man mitreden. Zudem habe ich auch viele News verfasst. Außerdem gebe ich Tiger recht :)

65

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:24

ja aber es ist doch immer so dass es erst für konsole kommt, dafür ist es auch teurer.

@phil: ich interessiere mich sowohl für mac als auch für Windows, denn so kann man mitreden. Zudem habe ich auch viele News verfasst. Außerdem gebe ich Tiger recht :)
Es war ja nicht negativ gemeint, dass war nur ne Frage wieso es keinen interessieren soll.
Ich meine es gibt doch viele, auch die nicht hier angemeldet sind, die Mac gut finden!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

66

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:39

Also gegen MAC habe ich nichts, mich interessiert es sogar was man damit so alles machen kann

67

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:55

Ja los Felix werde auch Redakteur!

69

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:18

Was daran so schlimm... Aber wir sollten das woanders besprechen.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:19

Red Dead Redemption soll in der Produktion 100 Millionen Dollar gekostet haben! Damit wär es einer der teuersten Spiele mit GTA IV zusamen...

Quelle

71

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:27

Hoffentlich verkauft es sich auch so gut, um das Geld wieder reinzubekommen.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

72

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:38

Inzwischen ist das Spiel seit paar Tagen schon draußen, und es gibt natürlich schon etliche Tests im Internet, z.B. 4players sagt 88...

73

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:55

Ich werde mir das Spiel so schnell wie es geht zulegen! Aber im Moment ist Führerschein wichtiger.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

74

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:01

So hab meine ersten Spielstunden hinter mir und kann wirklich sagen, dass RDR ein sehr gutes Spiel ist.

Ist einfach eine lebendige Welt und wirklich sehr schöne Tag und Nacht-wechsel...

75

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:51

Ist einfach eine lebendige Welt und wirklich sehr schöne Tag und Nacht-wechsel...

Kann ich nur zustimmen. KLICK (bevor du es postest^^)