Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

46

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:38

Jup natürlich ^^ wieso nicht, ist wirklich so gang und gäbe in fast allen Bereichen der Industrie. Wenn die Basis perfekt funktioniert warum dann was neues hernehmen ^^ Never touch a running System

Die würden wirklich nix verkehrt machen wenn Sie aus GTA eben RDR machen ^^ Und die leute würden es lieben, zu recht ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

47

Montag, 17. Mai 2010, 13:32

Und was ist dann mit der Gruppe? Wenn die am anderen Ende ist und dauernd weiter zieht kommt man doch nie nach.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

48

Montag, 17. Mai 2010, 13:43

Also da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, Rockstar wird das schon gut gelöst haben wie bei GTAIV, das man zB einstellen kann das gestorbene Mitglieder in der Nähe von Spielern erscheinen...

49

Montag, 17. Mai 2010, 17:44

Ja aber Recht hat er, bei GTA 4 gab es ja wenigstens Hubschrauber.

50

Montag, 17. Mai 2010, 18:42

Also so weit ich weiß gibt es 4 Möglichkeiten mit denen man sich bewegen kann:
> Einfach laufen
>> Mit seinem Pferd reiten
>>> Mit so einer Kutsche mitreiten
>>>> Mit dem Zug fahren

Geordnet nach Schnelligkeit.
Kann das sein?

52

Montag, 17. Mai 2010, 18:55

Aber haha ich freu mich schon auf den typischen GTA "Bug". Man reitet einen Weg entlang und man sieht niemanden. Dann schaut man kurz zurück und dann wieder vor, und auf einmal laufen da mehrere Personen^^
Bei GTA war es das mit den Autos.

53

Montag, 17. Mai 2010, 18:57

Ja mal schauen, aber das war bei fast jedem GTA so.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

54

Montag, 17. Mai 2010, 19:01

@Felix: Ich dachte du holst dir das Spiel nicht, wegen Auto-Aim?

55

Montag, 17. Mai 2010, 19:05

@Felix: Ich dachte du holst dir das Spiel nicht, wegen Auto-Aim?

Richtig.
Wenn ich aber gesagt hätte das ichs mir von der Videothek ausleihe hättest du mir wieder nicht geglaubt. Videothek ist sowas wo man sich Videos ausleihen kann. In manchen Videotheken gibt es auch Spiele. Man zahlt dort 1,50€ am Tag.

57

Montag, 17. Mai 2010, 19:44

Nein. Ich finde NICHT IHN dumm. Ich finde es nur dumm das er es nicht kapieren will.

58

Montag, 17. Mai 2010, 19:53

Wieso er hat es doch garnicht infrage gestellt?

Wirst du eigentlich auch Redakteur?

59

Montag, 17. Mai 2010, 20:01

Dann haste meinen PS3 Nachrichteneingang noch nicht gesehen.

Nein. Weil die Sachen über die ich schreiben würde hier niemanden interessieren. (Mac OS etc.)

60

Montag, 17. Mai 2010, 20:03

Ne den habe ich nicht gesehen.

Wieso interessiert Mac keinem?