Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:04

Hmm... ich hoffe mal das es so groß wird wie GTA San Andreas!

32

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:37

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu Red Dead Redemption.

Zudem wurde eine Karte des nördlichsten Gebiets des Spiel veröffentlicht.

Außerdem gibt es viele neue Screenshots die wahrscheinlich dieses Gebiet zeigen.

Das ist die KOMPLETTE Map, nicht das nördlichste Gebiet.
Die Bilder sind vom nördlichsten Gebiet.

33

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:04

Naja, aber da kann man die wahre größe noch nicht erkennen :|

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:15

@Felix, stimmt dann hab ich es beim überfliegen einfach falsch verstanden! Wird editiert ;)

Edit: Zu dem Spiel kommt wirklich im Stunden-Takt was raus...

Hier der neue Launch-Trailer:

35

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:52

Also destso mehr ich über das Spiel sehe, will ich es mir holen!

36

Freitag, 14. Mai 2010, 16:49

Hoffentlich kein JBS3-Effekt.
Dank dem das es auto Zielen hat, werde ich es mir nicht holen. Echt dumm sowas. Es gibt in KEINEM gescheiden Spiel so ein übertriebenes auto Zielen wie in GTA und jetzt hier in Red Dead 2.

37

Freitag, 14. Mai 2010, 19:22

Du kannst es doch abstellen.

38

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:11

Online!

Kay von wo hast du das mit den 3 verschiedenen Zieleinstellungen?
Edit Ah, habs gefunden. Ja toll, dass sind ja normale Schwierigkeitsstufen. Das ist ja noch beschissenerererer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKM-FEL!X« (16. Mai 2010, 16:16)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:06

Naja, im Story Mode hat es wahrscheinlich schon was mit Schwierigkeitsgraden zutun aber Online sind das ja dann nur Lobbys damit es fair bleibt...

40

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:28

Naja die werden das hoffentlich so lösen, dass die ohne Zielhilfe mehr Punkte kriegen in der Story oder mehr Geld!

41

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:02

Das glaub ich weniger.

Hab ich das bei den Videos richtig verstanden? Man kann online durch die ganze Spielwelt reisen? Auch wenn der Spieler an einer ganz anderen Stelle ist? Das wäre echt geil. Ist ja bei GTA 4 auch so.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:17

Ist doch von R* ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

43

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:17

Ja dann werden die das System so von GTA wohl übernehmen!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:23

hehe ich als programmierer weiß wie das ist, hmm hatten wir noch was was wir da verwenden können? Stimmt da war was, da nehmen wir das und programmieren es nicht neu :)

45

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:25

Joa so ungefähr. Aber wenn es gut ist wieso nicht :D