Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:48

"Automatisches Zielen" ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:57

"Automatisches Zielen" ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Im ersten Moment scheint deine Aussage ein starkes Argument zu sein, aber in einem "Antwortblog" wurde das Zielsystem von Rockstar-Mitarbeitern persönlich erklärt. Es gibt insgesamt 3 verschiedene "Aim-Modi". Den Casual, Normal und Expert Modus. Ich denke es lässt sich selbst erklären, Causal (Auto-Aim), Normal (Semi-Aim) und Expert (Free-Aim)...

Das Online-Gameplay wird ebenfalls für jeden Modus in 3 Lobby's geteilt... Jedoch gibt es auch eine Lobby, in der jeder selbst seine Aim-Art entscheiden kann.

Hier die Quelle zu der Erklärung: RDR: Rockstar beantwortet Fragen zum MP-Modus

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:09

Wär für mich auch ein Grund das Spiel liegen zu lassen -.- es versaut einfach jegliche atmo wenn man automatisch zielen kann, oder dieses Bullettime schießerei wo man in zeitlupe schön die gegner markiert und schnell umnietet...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:29

Ja aber das ist doch nur für konsolen so denke ich mal

20

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:25

Ja ich denke auch das es so nur auf Konsolen sein wird. Weil dort fällt es ja manchmal schwer gut zu Zielen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:43

Genauso wie in GTA war das autom. zielen für konsolen, allerdings haben die sowas wie "bullettime" oder sowas reingebracht wo man in zeitlupe mehrere ziele anvisieren kann die dann in kurzer Zeit zerschossen werden. Solches unrealistisches Spielzeug hasse ich bei all den neuen Games. Hätten die wenigstens sowas bei schwierigkeitsstufen eingebaut z.B. bei schwer/extrem schwer mehr auf realismus wie damalige spiele...

Aber man will ja "konsolen Kiddies" ohne viel Anspruch verlocken (ich meine jetzt nicht alle Konsolenspieler damit, nicht dass das jetzt in die falsch Richtung losgeht). Der Trend ist auf jeden Fall da.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:36

Also das Gefühl, das nie neuen Zielspielereien irgendwas verschlechtern hatte ich noch nie... Ich finde vorallem genau in diese Westernatmo passt diese Funktion sehr gut rein... Wer 100% Realismus möchte sollte eh nicht zu solchen Spielen greifen... Da bieten Spiele wie ArmA fast schon echten Krieg auf dem Bildschirm...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:19

Nein ich verlange ja nicht blanken realismus ^^ etwas hollywood sollte schon drin sein :D Ich habe nur probleme wenn mir solche funktionen aufgezwungen werden und es keinen "Schwer" oder "Hardcore" modus oder sowas gibt, weil wenn ich schon lächelnd die gegner in Zeitlupe umnieten kann (laut trailer) dann kommt es mir nicht gerade schwer vor. Wenn ich mich an GTA erinnere da hat man fast jede sekunde ums überleben gekämpft wenn man nicht gerade mit cheats spielte.

Da hat man was von Atmosphäre von den Bullen gejagt zu werden und jeden Moment totgefahren oder geschossen zu werden ^^ Im Western sollte es umso brutaler und kaltblütiger zu gehen. Ich denke R* wird es schon richtig machen, nur sehe ich hier eine entwicklung dass in vielen neuen Spielen rein kommt, sogar in Rollenspielen klassikern wie Fallout usw.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

24

Montag, 10. Mai 2010, 07:54

Naja bei GTA IV ist es nicht soooo schlimm das automatische zielen, weil es schon recht schwer ist manchmal auf so 20 Gangster zu zielen (ist ja nicht so wie mit der maus) wobei du schon recht hast, dass man da die stufe einstellen hätte können. Ich weiß noch bei Rainbow Six Las Vegas, da gabs zwei stufen, glaub normal und realistisch. Shice mann, das war bei normal schon arsch schwer und ich will nicht wissen wie es dann bei realistisch wäre....

Bei GTA kannst du ja aber auch "normal" zielen

25

Montag, 10. Mai 2010, 14:03

Bei GTA kannst du ja aber auch "normal" zielen

Ja schon. Aber Online kann man halt nicht entscheiden was der andere Spieler haben soll. Ich muss erst 200 Onlinespiele durchsuchen bis ich eins finde wo Friendly Fire an und Auto zielen aus ist.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

26

Montag, 10. Mai 2010, 14:44

Hmm, online leider noch nie gespielt :(

27

Montag, 10. Mai 2010, 17:43

Hmm ich suche ja noch einen heißen Titel für die Sommerferien, hab ja solange Zeit weil ich mit der Schule fertig bin, ob ich mir den holen soll...

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Montag, 10. Mai 2010, 17:59

Ich werde mir God of War 3 gönnen und das menschliche Gänsehautgefühl ausreizen :D

29

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:48

Da bin ich aber eifersüchtig :(
Aber ich hätte mir lieber Heavy Rain geholt :D

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:01

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu Red Dead Redemption.

Zudem wurde eine Karte des Spiel veröffentlicht.

Außerdem gibt es viele neue Screenshots die wahrscheinlich dieses Gebiet zeigen.