Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. August 2010, 14:48

Two Worlds 2 Videos & Previews

Nicht übel ;)

Hier auch gleich der TW2 Trailer!

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. November 2010, 09:00

Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich zulegen, das hat eine sehr gute wertung bekommen und schaut auch sehr gut aus. Das einzige was bemängelt wurde, war die Steuerung und manchmal die schlechte Grafik, doch dies ist nicht alles :)

Ich habe mir unzählige Videos dazu angesehen und mir hat es gefallen ==> Haben will :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. November 2010, 09:26

Jap ist ziemlich gut geworden wie es scheint, die haben so ziemlich alles ausgebessert was beim 1er bemängelt wurde. Werde es irgendwann mal auch zulegen. Interessanter weise läuft das Ding selbst auf einer Ein Kern CPU ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. November 2010, 09:37

Ja ich hols mir dann für die Xbox, aber dass es auf so ner CPU läuft hätte ich nicht gedacht o.O

apropo Xbox: ich änder mal den Suffix von [PC] auf [PC, PS3, Xbox]

20

Dienstag, 16. November 2010, 12:40

Hab vorhin auf PCGameshardware gelesen, dass die Spielzeit 40 Stunden(200 Quests) beträgt, und dass man sich nicht wegen den Bugs und den DLCs aufregt, sondern wegen der begehbaren Fläche.

Diese sollte irgentwie 60 Quadratkilometer werden aber im fertigen Spiel sind es insgesamt 12,5 Quadratkilometer. (50% der Karte soll wie die leere Zwergenstadt Yarmalin aus dem ersten teil aussehen)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. November 2010, 12:46

Also 40 Stunden bzw. 200 Quests sind doch akzeptabel oder nicht? Vorallem, ist das speil jetzt nicht sooo teuer. Wenn man bedenkt, dass spiele rauskamen, die weit aus mehr gekostet haben und weniger spielzeit beinhalteten :)

22

Dienstag, 16. November 2010, 12:57

ja klar ;) 40 Stunden sind richtig gut :) kenn das nur zu gut das spiele viel viel zu kurz sind :D

Ich glaub auch nicht das die sich wegen der Länge beschweren würden, da geht es ja eher um des, das 60 Quadratkilometer versprochen wurden und irgentwie 12,5 rausgekommen sind.

Vom Preis her kostet es auch ungefähr wie andere Spiele.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. November 2010, 13:28

Ja gut 60 versprochen, doch ob es nun soooo wichtig ist????

Da würde ich mich jetzt nicht all zu aufregen :) Vorallem weil ich persönlich es eh nicht feststellen würde anhand der KArte oder so :)

Zitat

Vom Preis her kostet es auch ungefähr wie andere Spiele.

Ja vom durchschnitt her schon, aber es gibt durchaus teurere :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. November 2010, 18:17

Halt halt halt, alles nur Gerücht, die 40 Stunden laut dem was ich gelesen habe bezogen sich auf die Testzeit, der Tester hat das Game komplett durchgezockt (wegen Hauptquests etc.) Nebenquests nur wenig angetestet. Das Spiel bietet weit mehr wie die 40 Stunden. Wenn man das Spiel aus Sicht eines Rollenspielers statt des Testers sieht dann sind es weit mehr, Ihr werdet sicherlich viel mehr Zeit mit dem Erkunden und anderen Sachen machen statt durch das Game durchzubrettern wie die Tester es tun müssen um einen Frühzeitigen Test zu veröffentlichen.

Genauso wars bei der Gamestar, bei den Stundenangaben kann man ruhig ++ Stunden anhängen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. November 2010, 14:01

Also 40 Stunden bzw. 200 Quests sind doch akzeptabel oder nicht? Vorallem, ist das speil jetzt nicht sooo teuer. Wenn man bedenkt, dass spiele rauskamen, die weit aus mehr gekostet haben und weniger spielzeit beinhalteten :)

Das hört sich ja mal richtig geil an. Genau das richtige für mich. Und nich so games wie Mafia 2... heute nachmittag gekauft, morgen früh druchgezockt.

Spontan fallen mir echt wenig games ein die mit der Spielzeit mithalten könnten (Morrowind, Oblivion, ...).

Freu mich drauf :)

PS: Mein Lappi kommt die woche :D (Musst ich los werden^^)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. November 2010, 14:24

Spontan fallen mir echt wenig games ein die mit der Spielzeit mithalten könnten (Morrowind, Oblivion, ...).
Wobei die Hauptquest von Oblivion auch schon ziemlich kurz war. Da habens eigentlich nur die Nebenquests ausgemacht.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. November 2010, 14:33

Wobei die Hauptquest von Oblivion auch schon ziemlich kurz war. Da habens eigentlich nur die Nebenquests ausgemacht.

Ja bin so der Gamertyp der immer alles erkunden muss und so gut wie nix liegen lässt, das zieht sich halt :P

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. November 2010, 14:35

Jop da hast du allerdings recht, Oblivion war wirklich kurz, zumindest was Hauptquest anging :)

Zitat

Wer es glaubt....

PS: Musst ich los werden ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. November 2010, 19:15

nichts topt morrowind! =)

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. November 2010, 19:54

Zitat

Wer es glaubt....

PS: Musst ich los werden ^^

Doch der ist schon durch die Zollkontrolle in Koeln :)
nichts topt morrowind! =)

Ich finds nicht mehr :(