Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Montag, 24. Mai 2010, 13:27

Also ich finde den zweier auch sehr gut, und da lohnt es sich auch bissl mehr zu zahlen, da man es nicht einfach so schnell durchspielt. Vorallem weil man eben evntl. mal böse und mal als gut spielen will, also von anfang an gut/böse. Also ich finde es schon gut, und man kann immer selbst entscheiden was man macht oder eben nicht

17

Montag, 24. Mai 2010, 13:37

genau ich schließe mich deiner Meinung an. Der Zweite ist ein grandioses Action-RPG.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Montag, 24. Mai 2010, 14:08

Wie gesagt kann nur das bewerten was ich so gesehen hab, aber das Game selbst als irgendwas abzustempeln ohne es gespielt zu haben kann ichs sicher nicht, von daher heißt es die Box holen und mal drauf loslegen, hat mir mein bruder schon seit ner weile damit genervt hol dir die box xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Montag, 24. Mai 2010, 15:28

Naja nur wegen diesem einen Spiel würde ich mir keine Box holen.
Kauf dir lieber den Spielstation 3 mit der wirst du mehr Spaß und Freude haben!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

20

Montag, 24. Mai 2010, 22:41

Ne kauf dir die box, dann können wir spiele tauschen bis zum durchzocken :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:00

lol jo ^^ die Box bevorzuge ich im Moment, da sehr viele Bekannte die Box haben. D.h. Spiele Quellen und mitzocker Erlebnis unter Garnatie ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:49

Jop ist bei mir auch so!

@phil: mit tauschen miente ich eher ausleihen, bloß halt spiel gegen spiel

24

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:11

Könn wir doch machen :D So nur unter uns :rolleyes:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:24

hast du denn ne xbox?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:49

Man könnte so ein Tauschsystem einführen beim Biete/Suche/Tausche teil, eiin unterforum extra für spiele tausch...

27

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:14

Ja ich hab ne Box.

Aber lohnt sich das für 3 Leute?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:46

noch 3 Leute, wenn man so überlegt wir haben dort ein ganzes Unterforum für Bieten/Tauschen usw. das lohnt sich noch garnicht ^^ hier gehts aber nicht nur um jetzt ^^

29

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:40

Naja ich könnte ja mal . . . Ach ich machs einfach. Vll. meldet sich ja wer :rolleyes:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

30

Montag, 12. Juli 2010, 10:16

Neuer Trailer von Fable 3.