Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 1. März 2009, 21:04

Re: GTA V

Ja bei der Limited Edition aber mal gucken wo ich die kaufe.

17

Montag, 16. November 2009, 11:34

GTA V offiziell angekündtigt!!!

Es war ja klar, das ein neues GTA kommen muss. Dies wurde nach haufenweisen Gerüchten nun von Rockstar bestätigt. Man arbeitet nun an dem neuen Teil. Derzeit wird an dem Script geschrieben, welches mehr als 1000 Seiten umfasst. Mehr ist natürlich noch nicht bekannt.
Angeblich wüssten noch nicht mal die Entwickler selbst, wo und mit welchem Charakteren der neue Teil spielt.

Da schau ich mal, ob wieder meine PS3 beim Release kaputt geht, wie das bei GTA 4 der Fall war -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BKM-FEL!X« (16. November 2009, 11:41)

18

Montag, 16. November 2009, 19:10

Ja ein neues GTA. GTA V The San Andreas Evolution :D San Andreas Welt. Aufpoliert und mehr Sachen rein. Und Tiere :thumbsup:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:45

ich werd red dead redemtion spielen... da gibts dann auch tiere :D
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:02

Tiere die man töten muss :( Menschen ja, Tiere nein!^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:50

Felix :thumbsup: ^^

Das Spiel ist aber bestimmt nice, vorallem weil es von R* kommt, da wird die Story und die Aufträge bestimmt top, riesige Gegend, Handlungsfreiheit und mehr. Mal schauen was R* da zaubert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:42

Tiere die man töten muss :( Menschen ja, Tiere nein!^^
mann kann tiere töten ... muss man aber nicht :D
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

23

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:39

Aus einem Dokument des Spielefachhändlers "Gamestop" ist herauszulesen dass der Release der 15.01.2012 sein soll.

index.php?page=Attachment&attachmentID=608

24

Montag, 20. Dezember 2010, 16:55

Aus einem Dokument des Spielefachhändlers "Gamestop" ist herauszulesen dass der Release der 15.01.2012 sein soll.

Da haben wa ja noch ein wenig Zeit ;)

25

Montag, 20. Dezember 2010, 17:38

Da haben wa ja noch ein wenig Zeit ;)
Jop, auf der Liste stehen auch noch paar interessante releases wie von L. A. Noire oder Duke Nukem Forever

26

Montag, 20. Dezember 2010, 20:39

Die Daten verschieben sich eh nochmal.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

27

Montag, 20. Dezember 2010, 20:47

Also ein paar Sachen die da Drauf sind stimmen aufjedenfall, aber ein Spiel 2 Jahre im vorraus auf den Tag genau zu bestimmen ist schon weng übertrieben ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:52

Also ein paar Sachen die da Drauf sind stimmen aufjedenfall, aber ein Spiel 2 Jahre im vorraus auf den Tag genau zu bestimmen ist schon weng übertrieben ^^
Das ist wie mit dem Wetter, umso weiter man es vorraussagt, desto ungenauer wird die Aussage.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:23

Das ist wie mit dem Wetter, umso weiter man es vorraussagt, desto ungenauer wird die Aussage.

Ich glaube, besser konnte man es nicht sagen bzw. schreiben :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:13

Danke.
Nun ja es ist eben so dass man nicht in die Zukunft schauen kann, deshalb sind vorallem Wettervorhersagen aber auch andere Vorhersagen ziemlich ungenau, weil eben immer noch was unvorhersehbares passieren kann.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.