Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:06

Ich brech mich weg xD

jaja der Mensch hat ausgedient ... bald isses soweit :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

92

Freitag, 2. Juli 2010, 07:15

ja ja, dann werden wir auch durch ne billige 2.0 Version ersetzt. :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:33

Ich kann nich mehr :xD: das Arme viech. Die haben es echt eiskalt durchgezogen, die Fans haben es sich gewünscht! Oh man....

Wer es nicht kennt, das Video wo er noch am leben war:

Nun, Spanien hat Deutschland aus der WM gestoßen....

Keine Ahnung ob das ein Fake ist das VIdeo ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:00

LOOOOL Das ist ja mal ne vorhersage. Hier auch noch ein Kuules Video, der Trailer zu Twilight: http://www.break.com/movie-trailers/excl…ck-trailer.html :lol:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:01

Bevor sie den geschlachtet haben, hätten se den noch fragen sollen wie das Finale ausgeht :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:30

Ka, laut Bericht schon. Schon interessant was die Krake bsiher geleistet hatte :D hätte gerne das viech daheim und hätte viele Kisten mit Zahlen zu nächsten Lotoziehung aufgestellt :D Wenn schiefgegangen währe gäbs ein leckeres Menü ^^Aber finds schon echt bescheuert das Viech wegen irgendwelche Fans welche sich das geüwnscht hatten zu kochen.

Edit It's a Fake ;) Kam grad im Russischen TV ^^ Paul ist quick lebendig :D Fakemeldung, war wohl Quoten/Klickfang das Video und die Meldung
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

98

Freitag, 9. Juli 2010, 09:59

Wer von euch steht auf Twilight?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

99

Freitag, 9. Juli 2010, 10:47

Ka, laut Bericht schon. Schon interessant was die Krake bsiher geleistet hatte :D hätte gerne das viech daheim und hätte viele Kisten mit Zahlen zu nächsten Lotoziehung aufgestellt :D Wenn schiefgegangen währe gäbs ein leckeres Menü ^^Aber finds schon echt bescheuert das Viech wegen irgendwelche Fans welche sich das geüwnscht hatten zu kochen.

Edit It's a Fake ;) Kam grad im Russischen TV ^^ Paul ist quick lebendig :D Fakemeldung, war wohl Quoten/Klickfang das Video und die Meldung

Jau Fake ... leider, die wollen den jetzt irgendwie bis morgen noch "erholen" lassen und dann soll er das Finale tippen, hab ich zumindest heut früh irgendwo gelesen ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

101

Freitag, 9. Juli 2010, 14:17

Spanien wird weltmeister und Deutschland wird dritter, laut Paul: http://news.de.msn.com/panorama/panorama…entid=154077721

102

Freitag, 9. Juli 2010, 15:29

Scheiße ich habe auf Niederlande getippt :(

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

103

Freitag, 9. Juli 2010, 22:08

Scheiße ich habe auf Niederlande getippt :(

Sorry ... aber Paul lügt nicht ... leider -.-"

104

Samstag, 10. Juli 2010, 00:34

Egal ich liebe ihn ja eh. :P

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

105

Samstag, 10. Juli 2010, 01:14

ein kollege von mir meinte, dass im russischen Fernsehen gezeigt wurde, dass Paul erst für Deutschland gestimmt hat, dann hat er Spanien (also sprich NACHDEM er für DEU war) gewählt. Die Videos sind wohl zurecht gezupft worden....

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher