Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

241

Samstag, 19. November 2011, 11:21

Vorallem soll ich auf intel.com gehen und die neusten Treiber runterladen... ich hab weder einer Intelgrafikkarte (das weiß sie, weil sie die DirectX Auswertung von mir hatte) und für Prozessoren Treiber?! Hab ich noch nie gehört .... außerdem hab ich einen AMD Prozessor ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

242

Samstag, 19. November 2011, 19:56

AMD Prozessor Treiber Auch wenns für die ollen alten ist ^^ Die heutigen Processor "Treiber" von AMD schimpfen sich Overdrive.

Denoch hat das so gut wie keine Auswirkung auf die Leistung (außer du oced tatsächlich deinen Prozessor mit Overdrive) doch das blose aktualisieren eines Treibers in Ihrem Sinn, dann auch noch für nen Prozessor, sowie noch einen von Intel für AMD xD Das hat was, sehr professionell xD

Ich schätz mal sie kann eigentlich nix dafür, wenn die sagen würde "sorry da kannst du nix machen, da müssten wir schon den Quellcode verbessern, pech ^^" wär halt schlimmer als das gelaber von oben. Vielleicht ist es eine Art EA Support Strategie "halte den Kunden im Zweifelsfall mit unnützen Lösungsversuchen hin" :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

• Nachricht senden

243

Sonntag, 20. November 2011, 00:54

Ich schätz mal sie kann eigentlich nix dafür, wenn die sagen würde "sorry da kannst du nix machen, da müssten wir schon den Quellcode verbessern, pech ^^" wär halt schlimmer als das gelaber von oben. Vielleicht ist es eine Art EA Support Strategie "halte den Kunden im Zweifelsfall mit unnützen Lösungsversuchen hin" :D

Naja im Endeffekt weiß ich nicht woran es gelegen hat, aber ich hab heut einfach mal die Kiste komplett frisch aufgesetzt und siehe da es läuft besser als je zuvor ... Ohne, dass es einmal sich aufgehängt hat, etc. Da kommt mittlerweile wieder richtig freude auf. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass vor Reinstall alles gepasst haben muss, ich denke, da wird irgend eine Datei einen Schaden gehabt haben, die man sowieso nicht finden kann. Zumal ja mehrere Leute das Problem haben ...

244

Mittwoch, 23. November 2011, 00:06

Die absolut beste Ikeawerbung aller Zeiten :D

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:01

hab gestern scarface gesehen, wusste gar nicht, dass es um sparta geht:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

246

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:14

Der Pharmalobbyist ist spitze, oder nähh der Reporter eher xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

248

Montag, 12. Dezember 2011, 20:47

Ist schon älter und so rischtisch crazy :D

249

Montag, 12. Dezember 2011, 22:02

das ist auch gut finde ich, weiß nicht ob das es das schon lange im WWW gibt. :alien:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

250

Montag, 19. Dezember 2011, 14:59

Es gibt Autos, es gibt Frauen, was passiert wenn man diese Beiden zusammenführt? Natürlich Stoff für den "Was lustiges Posten"-Thread in B4U

http://www.youtube.com/watch?v=ygtBxhFc24A

Daniel-san

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 20

• Nachricht senden

251

Montag, 26. Dezember 2011, 23:30

hab heute mal wieder BF1942 gestartet und promt mit folgender Meldung begrüßt worden:
Klick mich

252

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:13

Probiert mal den Akinator aus. Richtig lustig, bei mir hat er bisher alles richtig geraten.

253

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:37

:D stimmt, der is gut :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:55

The first who sent something from his Brain! :doofy: