Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:44

How horny is that then !? :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

152

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:19

Lol auf Ebay... Garantiert EHEC freie Gurke :D und wie die ausschaut :D

http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie…676631845717620

100 Pro eine verarsche :D aber lustig ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:25

Die Fragen und Antworten darunter sind auch genial xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

154

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:27

Ja, und von einer Kartoffel hat der auch was reingestellt, aber die ist nicht so cool :D und da gibts die fragen auch nicht ....

Komisch das die leute die geboten haben fast den gleichen namen haben und sehr komisch geschrieben sind ???

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:32

Jim Carrey ist soo geil xDDD

156

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:41

Zitat

Komisch das die leute die geboten haben fast den gleichen namen haben und sehr komisch geschrieben sind ???

So is dat eben beim Ebaybetrug. Mehrere überhöhte Gebote von abgesprochenen Leuten, die dann immer wieder zurückgenommen werden ^^
Hier wars wahrscheinlich ein und der selbe mit mehreren accounts oder freunden :xD:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:48

Zitat

Nur so am Rande... die Namen kann nur der Anbieter sehen. Denkt mal darüber nach...^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

158

Freitag, 10. Juni 2011, 07:49

Zitat

Meinst du die Bewertungen? Jup siehe Dr. Greens Beitrag ^^, wenn du mein eBay eBay Account ansiehst ist es nicht anders ^^ wir haben aber wohl kaum 700 Beiträge mit ähnlichen Accounts geschrieben :cursing:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

159

Freitag, 10. Juni 2011, 07:57

WTF? Bei 10.000.000,00 EUro wird die Ebaygebühr aber nicht ganz billig, auch wenns nur ein joke ist....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

160

Freitag, 10. Juni 2011, 08:57

Beim Einstellen sinds 10 cent ^^ beim Verkaufen wird er wohl mehre Hundertausend blechen müssen aber ihm währs ja völlig Wumpe wenn er ein Sümmchen in Höhe von 10.000.000 überwiesen bekommt, da pfeift er auf die Gebühren die erst mitte des Monats anfallen ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

161

Freitag, 10. Juni 2011, 09:03

Du meinst doch nicht im ernst, dass da jemand 10 mille (wirklich) zahlt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

162

Freitag, 10. Juni 2011, 09:06

Das ist ja der Punkt den ich dir vermitteln will xD er muss nicht die eBay Gebühr bezahlen, diese fällt eben beim Verkauf an ;)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

163

Freitag, 10. Juni 2011, 09:21

Naja wenn der verkäufer vor gericht geht...

Auch wenn ich nicht denke, dass es bei dieser Auktion ein zuspruch für den Verkäufer gibt...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

164

Freitag, 10. Juni 2011, 09:33

Du gehst davon aus dass da jemand mitbietet? Das Spaßbieterproblem kann man mittlerwele über eBay oder mit dem Rechtsanwalt angehen, da besteht eig. garkeine Gefahr. Es wird keiner bieten/kaufen, daher fallen keine eBay Gebühren an die er zahlen müsste, abgesehen von den 10cent die der Spaß wohl Wert sind :hihi:

165

Freitag, 10. Juni 2011, 10:33

Nur so am Rande... die Namen kann nur der Anbieter sehen. Denkt mal darüber nach...^^

hmm komisch das die leute die geboten haben die Namen

a****1
b****1 oder sowas hatten .... Konnte man unter Gebote anschauen!

Mittlerweile wurde das angebot entfernt!