Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 11. November 2007, 08:57

The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 11. November 2007, 14:27

ROFL wie tief kann man sinken..

Ein spanischer männervorname? SEPP :lol: omg Sanchez Sepp :D
Nennen Sie mir etwas das man schlägt? Kind :D
Ein Gelb-schwarzer Insekt - Girafe lol ich kriech mich
Nennen Sie mir etwas was Sie im Notfall im Auto haben? Tampons :D rofl

wirklich geil.

Who wants to be a millionair hammer krass "I dont really need your help, i just want to let you know that im gonna win the million dollars!" :D nerven aus Stall :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 11. November 2007, 16:22

Hä is des DER John Carpenter???

lol ne quatsch bestimmt nur ein namenszwilling weil DER John H. Carpenter ist zur zeit ich glaub 59 Jahre alt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

64

Montag, 12. November 2007, 20:43

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KSwZzBxxnEQ&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KSwZzBxxnEQ&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="464" height="392"><param name="movie" value="http://embed.break.com/Mzk4MzM0"></param><embed src="http://embed.break.com/Mzk4MzM0" type="application/x-shockwave-flash" width="464" height="392"></embed></object><br><font><a>Massive Russian Brawl</a> - Watch more <a>free videos</a></font>

und hier ein wirklich cooles video!

<object width="464" height="392"><param name="movie" value="http://embed.break.com/MjU4Nzgx"></param><embed src="http://embed.break.com/MjU4Nzgx" type="application/x-shockwave-flash" width="464" height="392"></embed></object><br><font><a>Cool Freestyle</a> - Watch more <a>free videos</a></font>
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 20. November 2007, 23:05

Das erste Video ist erstmal zum ablachen und kopfschütteln :D platter Reifen der Oma :D omg
Die Russen ist ja mal krass, streetfighter unter sich auf einem freien Fussballfeld :) Das ganze nähert sich sogar einer Arena oder sowas :D
Das letzte ist ganz cool und gelassen. Coole Videos ;)

Street Fighter: The Later Years- Part I
Street Fighter: The Later Years - Part II
Street Fighter: The Later Years - Part III
Street Fighter: The Later Years - Part 4
Street Fighter: The Later Years - Part 5

Lego GTA :D

Auch lustig und nett gefilmt.

Dämliche Katzen lol xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 22. November 2007, 18:26

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9xcykZEvNIU&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9xcykZEvNIU&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0Y9an2opxVo&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0Y9an2opxVo&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

einfach nur GEIL, voll geil verarscht

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

67

Montag, 26. November 2007, 22:43

Astronaut verlor Kamera im Weltall :arrow: und weg war sie :D
Wasser schwerelos, Mentos, Aspirin Bubbles usw 8) nett anzusehen.
Leben im All
Columbia Start Der Sound hmm sowas will ich mal Life erleben.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

68

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:50

Ich gestern Nacht!Tja wir sind halt über den Zaun gesprungen und da war er dann weg, der Finger meines Freundes! Die Polizei hat mich dann nach Hause gebracht :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:20

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:27

The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:37

omg sooo gel das Maki teil xD ich kann nich mehr ist so verdammt krass son ding will ich zu hause haben :D vorallem der Blick unvergässlich...

Noch son Teil, so cuteeee
Son Ding will ich unbedingt daheim haben :D Weihnachten ist nich mehr weit :D
Meister Yoda Schaut voll so aus :D

nette Katzenunterhaltung
Die übersetzung :p
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

72

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:39

weis nicht, ob das schon jemand geposted hat, aber ich finds krass:
Naturally Seven
echt gut gemacht 11/10*
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:01

Wow genial, wär hammer wenn bei mir wärend jeder Busfahrt in die Schule mal sone Amateur Band auftreten würde :D hast recht schließ mich an 11/10*!

Stunt
Amazing Stunts
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:28

naja, ich glaube, die sind auch schon richtig bekannt. in deutschland sind die letztes jahr auch rumgetourt. hatten auch auftritte auf verschiedenen sendern.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:36

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher