Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

603

Samstag, 10. März 2012, 10:17

Erinnert mich an meine Gebirgsjäger Zeit statt Snowboard und LEDs in Ski und Knicklichter oder bei offenem Himmel unter Mondlicht in der Dunkelheit :D

Find ich lustig die minions, danke fürs posten m@dd!n :D Die Stimme klingt nach den Würmern aus Worms Armageddon :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

604

Samstag, 10. März 2012, 10:39

Ich finde diese Minnions einfach nur genial :D Bei jedem Video muss man einfach mittlachen weil die so ne schräge lache haben :D

605

Samstag, 10. März 2012, 10:45

Ich find den trailer zu dem Film auch echt klasse :D
erinnert an einen dieser "megaharten" Großstadtrussen :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

606

Montag, 19. März 2012, 22:51

das Internet - die moderne Technologie :D mit nem nagelneuen 56k Modem mit 4kbts Downloaden yeah ^^

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

607

Montag, 19. März 2012, 23:31

da, das passt! :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

608

Sonntag, 15. April 2012, 19:10

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

609

Sonntag, 22. April 2012, 21:04

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

610

Samstag, 14. Juli 2012, 15:50

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

611

Samstag, 14. Juli 2012, 23:49

der film ist spitze ^^

612

Dienstag, 18. September 2012, 20:21

Oh ja und wie das stimmt...

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

614

Freitag, 15. Februar 2013, 13:26

Etwas für ganz harte!

Ich krieg mich nicht mehr :lol: :lol: :lol:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

615

Mittwoch, 27. März 2013, 11:40

hahaha sind die geil drauf :D

Das ist ein Päärchen aus den USA die sich die ganze Zeit gegenseitig Streiche spielen ^^